MeisterKühler

[U] meisterkuehler Forum Rangliste

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Fragen und Kritik [U] meisterkuehler Forum Rangliste

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #645202
      EselMetaller
      Teilnehmer

      hab für Version 2 gestimmt weil da der Luftkühler als unterste Kühlungsart noch vor dem Praktikanten steht 😀

    • #480257
      power
      Teilnehmer

      Liebe Forenmitglieder,die postingbezogene Rangauflistung des Meisterkühlerforums soll überarbeitet werden.Nach ausführlicher Diskussion hier:http://www.meisterkuehler.de/forum/fragen-und-kritik/10295-meisterkuehler-raenge.htmlstehen folgende Modelle zur Auswahl:Version 1:1. Hat noch Angst 32. Gerade reingestolpert 103. Anfänger 154. Praktikant 1005. Lehrling 2506. Luftkühler 5007. Passivkühler 10008. Wasserkühler 20009. Selfmadekühler 300010. Meisterkühler 4000Version 2:1. Gerade reingestolpert 32. Hat noch Angst 103. Luftkühler 154. Praktikant 1005. Lehrling 2506. Geselle 5007. Vorarbeiter 10008. Passivkühler 20009. Wasserkühler 300010. Selfmadekühler 400011. Meisterkühler 5000Entscheidet euch bitte für eine Variante und stimmt ab.Obi Wan baut den Sieger ins Forum ein.Haut in die Tasten, damit wir eine Entscheidung haben :d:Edit:Wer für die Abschaffung der Ränge ist, der möge das bitte in den Thread schreiben, ich habe die Option leider vergessen.Diese Stimmen müssen natürlich berücksichtigt werden.Hier soll keine Diskussion stattfinden, dafür haben wir den anderen Thread.

    • #645212
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ne Zwischenstufe bei 1500 wäre gut.

    • #645208
      Patty
      Teilnehmer

      jap ich bin auch für version 2!mk ab 4k ist ein bisschen wenig, 5k sind ideal denke ich. die reihenfolge sieht so auch gut aus!

    • #645228
      Neron
      Verwalter

      Version 2

    • #645227
      Dr.Tyfon
      Teilnehmer

      2 Version, sieht schöner aus!!

    • #645235
      m/ho
      Teilnehmer

      klar … Version 2 …aber ich würde “Gerade reingestolpert” ab 0 machen … denn auch bei 0 ist man ja “Gerade reingestolpert”

    • #645241
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      Also ich find version 2 besser.

      Wie Esel schon gesagt hatte der Rang luftkühler unter demm Praktikanten sitzt.

      Is meiner meinung nach logischer 😆 😀

    • #645247
      Edder
      Teilnehmer

      Version 2, ganz klar, finde ich einfach besser

    • #645248
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Ganz klar, V2! (wie alle bisher….)

    • #645252
      FaulesK
      Teilnehmer

      Version 2 ist auch meiner meinung eindeutig besser.

    • #645255
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Wie lange soll die Umfrage laufen? Ich würd vorschlagen nur heute, dann kann Obi die Ränge morgen oder heut Abend umbauen.
      Was meinst Du Obi Wan?

    • #645259
      Fresh_Thing
      Teilnehmer

      Habe ebendfalls für die 2. version gestimmt jedoch bin ich auch der meinung das man evtl. bei 1500 und 2500 u.s.w was einbauen sollte 😉 !?!?

    • #645313
      F!ghter
      Teilnehmer

      power;178265 said:
      Edit:
      Wer für die Abschaffung der Ränge ist, der möge das bitte in den Thread schreiben, ich habe die Option leider vergessen.
      Diese Stimmen müssen natürlich berücksichtigt werden.
      Hier soll keine Diskussion stattfinden, dafür haben wir den anderen Thread.

      Und was ist mit denen, die die Ränge behalten wollen?

      Die Vorschläge gefallen mir nicht wirklich komplett daher enthalte ich mich und bin gegen beide Vorschläge *streik* ❗

    • #645307
      braeter
      Teilnehmer

      Die Version 2Besser noch, Topic und Umfrage Closen / absaufen lassen 😀

    • #645319
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Ich habe mir erlaubt der Umfrage zwei weitere Möglichkeiten der Antwort einzufügen. Ich hoffe, das ist Ok.
      Somit sollten alle Wünsche erfasst sein.
      😉

    • #645342
      Patty
      Teilnehmer

      wobei die beiden neuen optionen garantiert mehr keine überwältigende mehrheit mehr erreichen sollten. wenns auf das ergebnis der abstimmung angelegt wird ist es beschlossene sache denke ich, und die mehrheit ist ja in der tat für die neuen ränge…achja, hey jürgen, zieh mal nicht die “ist mir egal leute” automatisch auf deine “weg mit den rängen” seite! ^^

    • #645336
      power
      Teilnehmer

      danke Bison, ich habs verpeilt ^^Also Fighter: es ist an dir, zu voten.

    • #645340
      DeriC
      Teilnehmer

      die ist mir egal-Antwort fehlt allerdings 😉 aber deswegen keine neue Umfrage starten, bitte nichtHabe mich auch komplett aus dem Thread rausgehalten, mir ist es schlicht egal und nicht wichtig, die leidige Diskussion darum ebenso. Für mich haben die Ränge keine Bedeutung und finden auch keine weitere Beachtung, der Inhalt der Postings ist für mich alleiniges Kriterium, von daher bin ich auch am ehesten fürs abschaffen \D/

    • #645338
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Bison;178396 said:
      Ich habe mir erlaubt der Umfrage zwei weitere Möglichkeiten der Antwort einzufügen. Ich hoffe, das ist Ok.
      Somit sollten alle Wünsche erfasst sein.
      😉

      das ist jetzt aber unfair denen gegenüber, die sich aufgrund der neuen optionen umentscheiden wollen. deswegen sollte man die umfrage neu starten.

    • #645343
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      auch wieder war

    • #645345
      DeriC
      Teilnehmer

      [ironie] ne neue Umfrage, ob dieser Thread aufgrund weiterer Antwortmöglichkeiten neu gestartet werden soll, hätt ich jetzt aber auch nicht soo schlecht gefunden 😀 [/ironie]

    • #645396
      Obi Wan
      Verwalter

      Bison;178396 said:
      Ich habe mir erlaubt der Umfrage zwei weitere Möglichkeiten der Antwort einzufügen. Ich hoffe, das ist Ok.
      Somit sollten alle Wünsche erfasst sein.
      😉

      upss, was ist den hier passiert ?!

      Tja, die 2 anderen Anworten hätten gleich am Anfang mit rein gemußt .. naja, jetzt haben alle abgestimmt : /

    • #644289
      Loopo
      Teilnehmer

      version 2 aber NUR mit zwischenstufe bei 1500 posts…

    • #645429
      Neron
      Verwalter

      ö.O naja wie sieht es jetzt aus?sry für OT

    • #645428
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      jetzt sind wir schon wieder bei Abänderungen einer Rangliste ….

      Vor Weihnachten wird das echt nichts!

    • #645457
      HisN
      Teilnehmer

      [x] Mir wurst.

    • #645470
      Marcellino
      Teilnehmer

      Ich bleib bei “Abschaffen” :d:

    • #645484
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Marcellino;178568 said:
      Ich bleib bei “Abschaffen” :d:

      :dito:
      ist mir auch egt wurst mittlerweile… v2 war die bessere aber mtlw. ist mir das scheißegal

      [-o<

    • #645560
      power
      Teilnehmer

      Oh man, zu herrlich. Der Bademeister hat was.. Ich denke die Umfrage ist damit vorbei? Oder was denkst du, Obi?42 Stimmen wurden bisher abgegeben.

    • #645566
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Patty said:
      LOOL 😆
      der bademeister hat wirklich was, klasse! :d: ^^

      Abgemacht.
      0-4 Beiträge= Bademeister
      In Erinnerung an eine besonders liebenswerte Erscheinung in diesem Forum. 😀

    • #645557
      braeter
      Teilnehmer

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 DU bist n Spinner muahahahaha

    • #645563
      Patty
      Teilnehmer

      LOOL :lol:der bademeister hat wirklich was, klasse! :d: ^^

    • #645555
      DeriC
      Teilnehmer

      sollte es Ränge bei MK zukünftig auch weiterhin geben, wonachs ja stark ausschaut, bin ich aus aktuellem Anlass dafür den Rang des Bademeisters einzuführen 😀

    • #645597
      power
      Teilnehmer

      Als die beiden neuen Möglichkeiten eingebaut wurden von Bison, waren ca. 10 Stimmen abgegeben. Ich will die 10 Stimmen nicht untergraben, aber sie fallen kaum ins Gewicht.Edit:Bademeister als erste Stufe finde ich ok.

    • #645591
      Obi Wan
      Verwalter

      So, die Abstimmung ist damit gelaufen.Schade das die 2 weiteren Möglichkeiten zu spät in die Umfragen eingebaut wurden, sonst wäre das Ergebnis sicherlich etwas anders ausgefallen.Werde dann heute die neuen Ränge installieren.Das mit dem Bademeister war ein Scherz, oder soll ich den Rang wirklich mit übernehmen ?

    • #645602
      Speedey
      Teilnehmer

      2. version

    • #645604
      Patty
      Teilnehmer

      also meinetwegen kannst du den rang des bademeisters gerne einbauen rolf, fänd ich klasse! ^^ ich denke da hat keiner was gegen…

    • #645611
      F!ghter
      Teilnehmer

      DeriC;178652 said:
      sollte es Ränge bei MK zukünftig auch weiterhin geben, wonachs ja stark ausschaut, bin ich aus aktuellem Anlass dafür den Rang des Bademeisters einzuführen 😀

      Das is ma ne fette idee 😆 😆 😆

      Obi Wan;178691 said:
      So, die Abstimmung ist damit gelaufen.

      Schade das die 2 weiteren Möglichkeiten zu spät in die Umfragen eingebaut wurden, sonst wäre das Ergebnis sicherlich etwas anders ausgefallen.

      Werde dann heute die neuen Ränge installieren.

      Das mit dem Bademeister war ein Scherz, oder soll ich den Rang wirklich mit übernehmen ?

      REIN DAMIT 😀 😆

    • #645618
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      rofl… genial….

    • #645620
      Edder
      Teilnehmer

      Bademeister 😆
      zu Geil, und das nur wegen diesen “akira22” :respekt:

    • #645622
      Neron
      Verwalter

      xD 0 posts = Bademeister xD akira hatte doch was gutes xD:lol:

    • #645639
      Obi Wan
      Verwalter

      So, die neuen meisterkuehler Ränge sind installiert:

      1. Bademeister 1
      2. Gerade reingestolpert 3
      3. Hat noch Angst 10
      4. Luftkühler 15
      5. Praktikant 100
      6. Lehrling 250
      7. Geselle 500
      8. Vorarbeiter 1000
      9. Passivkühler 2000
      10. Wasserkühler 3000
      11. Selfmadekühler 4000
      12. Meisterkühler 5000

      \D/

    • #645660
      breaker
      Verwalter

      Meine schönen alten Oldscool-Ränge sind weg 🙁

    • #645670
      Neptun
      Moderator

      Obi Wan;178745 said:
      So, die neuen meisterkuehler Ränge sind installiert:

      1. Bademeister 1
      2. Gerade reingestolpert 3
      3. Hat noch Angst 10
      4. Luftkühler 15
      5. Praktikant 100
      6. Lehrling 250
      7. Geselle 500
      8. Vorarbeiter 1000
      9. Passivkühler 2000
      10. Wasserkühler 3000
      11. Selfmadekühler 4000
      12. Meisterkühler 5000

      \D/

      mir persönlich sind

      a) die Abstände zu gross

      b) wenn jemand die Liste nicht kennt, wird den Erfahrungs-Unsterschied zwischen einem Vorarbeiter und einem Luftkühler nicht deutlich

      c) .. frage ich mich, was ein Lehrling mit einem Passivkühler zu tun hat :-k

      Endweder muss die Liste gekürzt werden und nur “xxx-Kühler” für die Ränge benutzt werden, oder der Geselle muss noch mit irgendeinem Zusatz ergänzt werden.

      So machen die Ränge keinen Sinn [-X

    • #645678
      F!ghter
      Teilnehmer

      Neptun;178849 said:
      mir persönlich sind

      a) die Abstände zu gross

      dito 😮

      1000 posts bis zum nächsten Rank…naja finde ich nicht sehr ansprechend.
      Der Rang Vorarbeiter…irgendwie klingt das mehr nach was unfähigem und nutzlosem 😡 👿

      Naja lassen wirs halt ich bin nicht zufrieden mit dieser “Lösung” [-(

    • #645684
      Neron
      Verwalter

      Neptun;178849 said:

      Obi Wan;178745 said:
      So, die neuen meisterkuehler Ränge sind installiert:

      1. Bademeister 1
      2. Gerade reingestolpert 3
      3. Hat noch Angst 10
      4. Luftkühler 15
      5. Praktikant 100
      6. Lehrling 250
      7. Geselle 500
      8. Vorarbeiter 1000
      9. Passivkühler 2000
      10. Wasserkühler 3000
      11. Selfmadekühler 4000
      12. Meisterkühler 5000

      \D/

      mir persönlich sind

      a) die Abstände zu gross

      b) wenn jemand die Liste nicht kennt, wird den Erfahrungs-Unsterschied zwischen einem Vorarbeiter und einem Luftkühler nicht deutlich

      c) .. frage ich mich, was ein Lehrling mit einem Passivkühler zu tun hat :-k

      Endweder muss die Liste gekürzt werden und nur “xxx-Kühler” für die Ränge benutzt werden, oder der Geselle muss noch mit irgendeinem Zusatz ergänzt werden.

      So machen die Ränge keinen Sinn [-X

      die einwände sind berechtigt, aber kommen meiner meinung nach zu spät, die jetzt ncohmal zu ändern… wäre schon wieder ein ding, was sich etwas hinziehen würde, und die mehrheit der user, okay, auch wenn nur einige abgestimmt haben, sind dafür.
      also belassen wir es erstmal dabei.

      mfg neron

    • #645686
      Benni
      Teilnehmer

      Obi Wan;178745 said:
      So, die neuen meisterkuehler Ränge sind installiert:

      1. Bademeister 1
      2. Gerade reingestolpert 3
      3. Hat noch Angst 10
      4. Luftkühler 15
      5. Praktikant 100
      6. Lehrling 250
      7. Geselle 500
      8. Vorarbeiter 1000
      9. Passivkühler 2000
      10. Wasserkühler 3000
      11. Selfmadekühler 4000
      12. Meisterkühler 5000

      \D/

      Naja, ich habe heute leider zum ersten Male hier reingeschaut… Klausur und sonstige Termine ließen es nicht anders zu!Ich bin auch eher Neptuns Meinung… Vor allem von Vorarbeiter zu Passivkühler finde ich die Distanz zu groß! Außerdem sollten die Abstände danach nicht bei 1000 bleiben und der Sprung zum wahren MK noch größer werden!

    • #645687
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      also bei 50 müsste auf jeden fall noch was eingebaut werden und dann noch bei den 1000ern bin ich ganz klar dafür…^^

    • #645716
      braeter
      Teilnehmer

      Ich bin für Closen.Und weil wir ne Demokratische Diktatur im Forum, das aus lauter Spinnern besteht, haben bin ich dafür das wir ne Umfrage starten in der es nur ein “Ja wir Closen” gibt 😉

    • #645714
      DeriC
      Teilnehmer

      fällt euch ja alles echt früh ein 🙁

    • #645738
      steeve
      Teilnehmer

      Also ich bin auch dafür, dass man ab *hust* 1000 posts ein *hust* passivkühler ist 😀 .Und meisterkühler muss schon ab 5000 posts sein.

    • #645734
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Jetzt ziehen wir das Thema durch und wenn es bis Weihnachten dauert 🙂

      ok… ich fang schonmal an…

      ich fände die Ränge schonmal so besser… hab die Abstände auch verkleinert, aber das zum schluss das gefällt mir auch noch net so ganz. da zum schluss müssten vllt noch ein paar ränge zwischen.

      1. Gerade reingestolpert 1
      2. Hat noch Angst 10
      3. Bademeister 15
      4. Luftkühler 50
      5. Praktikant 100
      6. Lehrling 200
      7. Geselle 500
      8. Vorarbeiter 700
      9. Passivkühler 1000
      10. Wasserkühler 1500
      11. Selfmadekühler 2000
      12. Meisterkühler 3000
    • #645729
      Obi Wan
      Verwalter

      Neptun;178849 said:
      mir persönlich sinda) die Abstände zu grossb) wenn jemand die Liste nicht kennt, wird den Erfahrungs-Unsterschied zwischen einem Vorarbeiter und einem Luftkühler nicht deutlichc) .. frage ich mich, was ein Lehrling mit einem Passivkühler zu tun hat :-k Endweder muss die Liste gekürzt werden und nur “xxx-Kühler” für die Ränge benutzt werden, oder der Geselle muss noch mit irgendeinem Zusatz ergänzt werden.So machen die Ränge keinen Sinn [-X

      sehr interessante Ansicht =D> Vielleicht lag es daran, das viele User zuerst weniger oder überhaupt keine Ränge haben wollten 8-[P.S: das Topic bleibt offen und nix CLOSEN -> da fällt mir noch ein kluger Spruch ein:“wer a sagt muss auch b sagen” :DJetzt ziehen wir das Thema durch und wenn es bis Weihnachten dauert 🙂

    • #645744
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      power;178935 said:
      Meisterkühler muss min 5k haben !!!

      steeve;178936 said:
      Und meisterkühler muss schon ab 5000 posts sein.

      Ja ich wollte noch Ränge dazwischen setzen aber mir ist nichts eingefallen. :-k

      steeve;178936 said:
      Also ich bin auch dafür, dass man ab *hust* 1000 posts ein *hust* passivkühler ist 😀 .

      :dito:

      Patty;178934 said:
      meisterkuehler bei 3000 ist doch gar ein bisschen wenig…

      ja wollt ich auch auf 5000 machen, aber dann wären die Abstände wieder so groß gewesen….

    • #645737
      power
      Teilnehmer

      Meisterkühler muss min 5k haben !!!Ich denke, bevor es keinen richtig guten Vorschlag gibt sollten wir hier die Dikussion beenden.Vielleicht fällt einem ja in ein paar Wochen noch etwas komplett Neues ein.Ich finde, das Thema ist momentan ausgelutscht.Close

    • #645745
      steeve
      Teilnehmer

      braeter said:
      Edit: Mach mer da weiter?

      http://www.meisterkuehler.de/forum/fragen-und-kritik/10295-meisterkuehler-raenge.html

      Ist am besten, dort geht es weiter …

    • #645736
      Patty
      Teilnehmer

      naja also wollen wir mal nicht untertreiben, meisterkuehler bei 3000 ist doch gar ein bisschen wenig! das erreicht man ja innerhalb eines recht kurzen zeitraums…

    • #645733
      power
      Teilnehmer

      Ich mach dann mal eine Umfrage. Ich bin ja Meister in Umfragen mit wenig Auswahl ^^

    • #645742
      F!ghter
      Teilnehmer

      power;178935 said:
      Meisterkühler muss min 5k haben !!!

      Ich denke, bevor es keinen richtig guten Vorschlag gibt sollten wir hier die Dikussion beenden.
      Vielleicht fällt einem ja in ein paar Wochen noch etwas komplett Neues ein.
      Ich finde, das Thema ist momentan ausgelutscht.

      Close

      dito :d:

      Wie wärs wenn wir solang die alten Ränge wieder ins Boot holen damit Ruhe herrscht? Sobald es nen gescheiten Vorschlag gibt für den alle Parteien sind reden wir nochmal drüber 😉

    • #645731
      braeter
      Teilnehmer

      Hört Ihr auf?!Die Ränge sind bis auf den Luftkühler, das mindeste Wesen der Kühl Pyramide, alle am richtigen Platz.Closen.(Ich würd zu gern, hab aber vor Obi angst 😉 )Edit:a Bison 😀

    • #645739
      braeter
      Teilnehmer

      hyXfPRO;178931 said:

      Jetzt ziehen wir das Thema durch und wenn es bis Weihnachten dauert 🙂

      ok… ich fang schonmal an…ich fände die Ränge schonmal so besser… hab die Abstände auch verkleinert, aber das zum schluss das gefällt mir auch noch net so ganz. da zum schluss müssten vllt noch ein paar ränge zwischen.

      1. Gerade reingestolpert 1
      2. Hat noch Angst 10
      3. Bademeister 15
      4. Luftkühler 50
      5. Praktikant 100
      6. Lehrling 200
      7. Geselle 500
      8. Vorarbeiter 700
      9. Passivkühler 1000
      10. Wasserkühler 1500
      11. Selfmadekühler 2000
      12. Meisterkühler 3000

      Häng mer überall ne 0 ran dann passts ;)Edit: Mach mer da weiter?http://www.meisterkuehler.de/forum/fragen-und-kritik/10295-meisterkuehler-raenge.html

    • #645735
      F!ghter
      Teilnehmer

      Obi Wan;178926 said:

      Neptun;178849 said:

      mir persönlich sind

      a) die Abstände zu gross

      b) wenn jemand die Liste nicht kennt, wird den Erfahrungs-Unsterschied zwischen einem Vorarbeiter und einem Luftkühler nicht deutlich

      c) .. frage ich mich, was ein Lehrling mit einem Passivkühler zu tun hat :-k

      Endweder muss die Liste gekürzt werden und nur “xxx-Kühler” für die Ränge benutzt werden, oder der Geselle muss noch mit irgendeinem Zusatz ergänzt werden.

      So machen die Ränge keinen Sinn [-X

      sehr interessante Ansicht =D>

      Vielleicht lag es daran, das viele User zuerst weniger oder überhaupt keine Ränge haben wollten 8-[

      P.S: das Topic bleibt offen und nix CLOSEN -> da fällt mir noch ein kluger Spruch ein:

      “wer a sagt muss auch b sagen” 😀

      Jetzt ziehen wir das Thema durch und wenn es bis Weihnachten dauert 🙂

      Wer hat überhaupt diese sinnlose Diskussion entfacht? Wer hat gesagt, dass wir das überhaupt durchziehen? Darüber hätte man erst abstimmen sollen 😀

      Ich bin für Michis Version…. [SIZE=”6″]CLOSEN!!![/SIZE] 😆

    • #645811
      Obi Wan
      Verwalter

      Ok, den Thread schließe ich 8-[

      Hier geht es weiter:

      http://www.meisterkuehler.de/forum/fragen-und-kritik/10295-meisterkuehler-raenge.html

      CLOSE

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen