MeisterKühler

UCD-V2 pro auf DFI CFX3200-DR ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #480897
      pblue
      Teilnehmer

      Hallo Ihr,

      hat schon jemand einen solchen (UCD-V2 pro) auf einem DFI CFX3200 am laufen? Paßt der?

      Mir gefällt die Art der Befestigung ebenso wie das Aussehen, aber ich mag nicht bestellen und zurückschicken, sondern bin mir gerne vorher sicher 😉

      Gruß,
      pBlue

    • #654310
      Andreoid
      Teilnehmer

      hi pblueder küher passt 100%ig auf das board!da das board standart-abmaße besitzt (auf nb & sb)http://geizhals.at/img/pix/196088.jpgDank schwenkbarer Haltelaschen des UCD-V2s, ist er [SIZE=”1″]fast[/SIZE] überall einsetztbar. So halt auch auf dem DFI CFX3200.(UCD = universell cooling device)edit:

      pblue;190442 said:
      Mir gefällt die Art der Befestigung

      falls du diesen federstahl meinst,http://db.especdor.de/cs/pics/ucd3/PICT3915k.jpgder wird nur auf mainboards mit laschenhalterungen eingesetztbei deinem mainboard käme ein befestigung über schwenkbare laschen in fragehttp://www.cooling-store.de/gfx/shop/images/item153_1.jpghier rechts im bild

    • #654395
      pblue
      Teilnehmer

      :d:

      super, vielen Dank.
      Ich war nur unsicher wegen dem einen Kondensator und der PCIe Karten.

      Und den Federstahl meinte ich nicht, sondern tatsächlich die schwenkbaren Laschen, aber der Federstahl beeindruckt mich jetzt gerade 😀

      Denn werde ich mal ein kleines bisschen dafür sorgen, daß sich der Urlaub von David von der Hochschule etwas lohnt.

      Dank&Gruß
      pBlue

    • #654785
      davidzo
      Teilnehmer

      jepp, der kühler passt, das board hat sogar eine günstige nbpositionierung, dass falls du den kühlern mit anschlüssen in der waagerechten gedreht montierst, auch crossfirekarten selbst mit dem fetten dualslotkühler noch passen sollten.

    • #670183
      pblue
      Teilnehmer

      Nachdem ich ja nun endlich alles zusammenhab und jetzt auch wieder ein paar Tage frei hatte, hab ich den UCD-V2 versucht zu montieren…

      Und was soll ich sagen: paßt nicht richtig. 🙁

      Wagerecht geht nicht, weil da Kondensatoren im Weg sind. Aber ist egal, weil die obere Schraube ohnehin sich zu nah an der Karte befindet und zu hoch ist.

      Jetzt müßte ich die Karte im unteren Slot installieren, was aber blöd ist.

      Ausserdem wurde die Feder nicht gespannt, hab jetzt eine Mutter benutzt um die Schraube zu verkürzen.

      Schade. Aber die Idee des UCD ist trotzdem cool. Nur nicht auf meinem Board.

      Gruß,
      pBlue

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen