MeisterKühler

User-Testbericht: ARCHOS 97 Titanium HD Tablet

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Partner – News User-Testbericht: ARCHOS 97 Titanium HD Tablet

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502455
      Obi Wan
      Keymaster

      [imgr]http://www.tabletclub.de/members/ulrich-b–albums-archos-97-titanium-hd-hardware-picture3329-archos-97-titanium-hd-bild10-700×933.jpg[/imgr] Mit einem Testbericht zum ARCHOS 97 Titanium HD Tablet wollen wir in unserer Rubrik “Leser schreiben für Leser” Testberichte einen weiteren Artikel präsentieren. Unser Club-Mitglied “Ulrich” stellt uns exklusiv das brandneue GamePad7 von ARCHOS mit Android Betriebssystem vor.

      So schreibt er: “Eigentlich wollte ich mir ja das Nexus 10 gekauft haben. Aber neu, war es mir dann doch ein wenig zu teuer und hat leider auch nur einen sehr begrenzten Speicher. Die 16GB Version des Nexus 10 kostet ja neu 399€. Gebraucht sind die fast nicht zu bekommen. Und die 32GB Version liegt ja nochmal um die 100€ teurer als die 16GB Version. So bin ich dann zum halben Preis vom 32GB Nexus 10 zum Archos97 Titanium HD gekommen. Die besitzt zwar nur 8GB internen Speicher, lässt sich aber dank microSD-Slot um 64GB erweitern. Damit komme ich dann sehr gut klar. Was mich gereizt hat an dem Tab ist die hohe Auflösung von 2048×1536 Pixeln. Ob das Tab die Ansprüche für ein HD Tablet erfüllt, dass wollen wir uns in diesem Testbericht mal ein wenig genauer ansehen.”

      In einem sehr ausführlichen Testbericht wird Uli das ARCHOS 97 Titanium HD Tablet genauer unter die Lupe nehmen.

      Direkt-Link zum Artikel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen