Autor Beiträge

12. Januar 2018 um 22:15

Hallo Meisterkuehler.

Einige von Euch haben sich über verschwundene Beiträge beschwert. Die Beiträge konnte das Meisterkuehler-Team wiederherstellen und freigeben.

Die Beiträge werden durch die Software leider als Spam oder Unapproved eingestuft und müssen durch einen Administrator erst freigeschaltet werden. Dies wird AB JETZT in regelmäßigen Abständen passieren, bis das Meisterkuehler-Team die fehlerhafte Einstufung der Beiträge beheben konnte.

Wir bitten die User diese Unanehmlichkeit zu entschuldigen. Dieser Fehler konnte in der Testzeit nicht festgestellt werden. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

Sollte es dennoch vorkommen, dass ein Beitrag nicht auftaucht obwohl die Administratoren regelmäßig in das Backend schauen, so bitten wir um eine kurze Benachrichtung im Thread:

https://www.meisterkuehler.de/thema/bitte-testen-und-feedback-geben/

Vielen Dank!

 

Meisterkuehler.de – Wir machen Euch kalt…. aber leise!

MK-Rockt!

13. Januar 2018 um 13:37

Danke für den Hinweis