MeisterKühler

VFD Display der anderen Art -> Datenblatt?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke VFD Display der anderen Art -> Datenblatt?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #472410
      Cannon
      Teilnehmer

      Ich habe in meinem Keller noch so ein 2×20 Zeichen Vakuum-Display gefunden. Das sieht ja eigentlich um Längen besser aus, als so ein schrulliges LCD. Daher die Frage: Wie steuere ich das an bzw. wo bekomme ich ein Datenblatt her. Zumal das Ding schon 10 Jahre hier liegt.

      Das steht auf dem Display:

      M202SD01BA
      1P00A120-01 REV.E
      FUTABA Corp

      Vielleicht findet ja jemand, der mir helfen kann. Die eingelötete Stiftleiste ist 2x10polig.

    • #510166
      techno_magier
      Teilnehmer

      Sieht es so aus ??

      Ist das M202SD01LA-LJ ich schätze mal das dürfte ähnlich wie deins sein

      >HIER< Datenblatt

      Habe da nochwas wo vielleicht eher die Pinbelegung draus hervorgeht >LINK<

    • #510189
      Cannon
      Teilnehmer

      Ja sieht en etwas so aus. Aber auch die Pläne gelfen mir nicht weiter. Da ist immernoch nicht beschriftet welcher Pin welche Stiftleiste ist.

      Aber dennoch Dnke!

    • #510193
      techno_magier
      Teilnehmer

      Ah auf der Suche nach Pin 1 🙂 da kann ich dich auch nur nach http://www.futaba.com/display/index.html schicken da gibt es eine Vielezahl von Dokumenten wo ich aber auch schon den Überblick verloren habe 😳

    • #510203
      Cannon
      Teilnehmer

      Danke trotzdem .. ich habe mir erst einmal das meiste runtergeladen. So richtig schlau werde ich allerdings nicht. Aber vielleicht find eich ja noch was. Anscheinend scheinen in dem Dokument, was Du mir da verlinkt hast einige Seiten in der Mitte zu fehlen. Gerade wo es interessant wurde. 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen