MeisterKühler

[W] G-Flow

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #483231
      bonito
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal wissen was mein G-Flow noch wert ist. Er ist ca. ein Monat alt und wurde bisher nur mit der Wassermischung von Innovatek betrieben.

      Danke für die Infos.

    • #685803
      GoZoU
      Moderator

      Ich würde ihn so bei 57€ sehen (nach der 75% Regel)

    • #685836
      Poweruser
      Teilnehmer

      Der G-Flow ist für seine bescheidene Leistung völlig überteuert; wer einen gebraucht Kühler sucht wird fast überall leistungsfähigere Kühler für wesentlich(!) weniger Geld finden.
      Vllt. findest du bei eBay oder im Inno-Forum einen Freak, der dir einen so hohen Betrag bezahlt…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen