Warenkorb
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Aquatuning › Aquatuning – Allgemeines / Support › Warenkorb
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 5 Monaten von Neron.
-
AutorBeiträge
-
-
19. November 2015 um 21:11 Uhr #503499NeronAdministrator
Hallo Meisterkuehler und Aquatuner!
Sobald ich in meinen Warenkorb einen Radiator lade, löscht das System meinen gesamten Warenkorb und nur der Radiator ist enthalten. Versuche ich dann einen weiteren Radiator in das System zu fügen, fängt das Spielchen wieder von vorne an.
Aufgefallen ist mir dies zuerst auf dem iPad. Ich habe es auch erst ein mal darauf zurückgeführt, dass Safari mit iOS und dem Shopsystem Probleme macht. Jedoch besteht das Problem auch auf meinem Macbook Pro.
Könnt ihr dieses Phänomen reproduzieren? Ich habe momentan keinen Rechner auf dem Windows installiert ist, um aus zu schließen, dass es an iOS/OSx liegt.
Ich habe in einer E-Mail AT das Problem schon geschildert.
Gruß, Neron
-
19. November 2015 um 23:11 Uhr #954318ThaRippaAdministrator
Also Safari unter Windows zeigt dieses Verhalten zumindest nicht.
-
20. November 2015 um 9:11 Uhr #954328NeronAdministrator
Komisch.Was wohl funktioniert ist, den Radiator in den Warenkorb und Radiator im Bundle in den Warenkorb zu legen. Füge ich aber nun einen weiteren Radiator hinzu, fliegt der Rest wieder raus.
-
22. November 2015 um 22:11 Uhr #954397NeronAdministrator
So. Kleines Update.Mein Mini-ITX-System läuft nun mit Windows 10 und die Lüftersteuerung des Asrock-Board ist nicht gerade der Brüller. Nebensache. Auch mit Windows 10 und Safari besteht bei mir weiterhin das Problem, dass sobald ich einen Radiator in den Warenkorb lege, der Warenkorb vollständig gelöscht wird und nur noch der Radiator darin liegt. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Verschiedene Geräte, verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Browser und sogar verschiedene Provider.Irgendwas muss also am Shop-System liegen. So bekomm ich den Computer meines Freundes und mein mini-ITX-System nicht unter Wasser gesetzt.EDIT: Ich habe gerade noch die letzte Variable überprüft, nämlich ob es ein Unterschied macht, ob man angemeldet ist oder nicht. JA, es macht einen Unterschied. Jetzt funktioniert der Warenkorb einwandfrei.EDIT: Oder auch doch nicht. Irgendwie löscht sich der Warenkorb jetzt selber…
-
23. November 2015 um 18:11 Uhr #954431NeronAdministrator
So. Update.Ein Freund der momentan in München hockt und sich auf für die Aktion interessiert, hat auch versucht einen Warenkorb zu erstellen und steht vor dem selben Problem.Nach einer gewissen Zeit, wenn man den Warenkorb befüllt, löscht sich dieser bei ihm auch von selber.
-
23. November 2015 um 19:11 Uhr #954433Christoph!Administrator
Habs gerade getestet mit Chrome und hab das selbe Ergebnis…EDIT: Hab mal im Konkurrenzforum nachgeschaut da heißt es
Wir arbeiten aktuell an einem Problem mit unserem Warenkorb. Einige User haben sicherlich gemerkt, dass Artikel wieder aus dem Warenkorb geworfen wurden. Da wir aktuell und live daran arbeiten, kann es aktuell noch zu ein paar Problemen kommen. Auch die Performance der Webseite kann zeitweise sehr niedrig ausfallen. Versucht es einfach später wieder oder morgen. Ich hoffe bis dahin läuft wieder alles wie es soll.
@Frank Dein Freund soll sich hier mal registrieren, aber flott ^^
-
23. November 2015 um 20:11 Uhr #954435VJoe2maxTeilnehmer
Aquatuning bastelt gerade an dem Problem rum – wird wohl damit zusammenhängen, dass es gard so schlimm ist mit dem Warenkrob ;). Für spätestens morgen ist von Eddy Hoffnung auf Besserung angesagt worden.Die Seite war heute auch schon zeitweise down deswegen.
-
23. November 2015 um 21:11 Uhr #954440NeronAdministrator
Christoph!;525984 said:
Habs gerade getestet mit Chrome und hab das selbe Ergebnis…EDIT: Hab mal im Konkurrenzforum nachgeschaut da heißt es
Wir arbeiten aktuell an einem Problem mit unserem Warenkorb. Einige User haben sicherlich gemerkt, dass Artikel wieder aus dem Warenkorb geworfen wurden. Da wir aktuell und live daran arbeiten, kann es aktuell noch zu ein paar Problemen kommen. Auch die Performance der Webseite kann zeitweise sehr niedrig ausfallen. Versucht es einfach später wieder oder morgen. Ich hoffe bis dahin läuft wieder alles wie es soll.
@Frank Dein Freund soll sich hier mal registrieren, aber flott ^^VJoe2max;525986 said:
Aquatuning bastelt gerade an dem Problem rum – wird wohl damit zusammenhängen, dass es gard so schlimm ist mit dem Warenkrob ;). Für spätestens morgen ist von Eddy Hoffnung auf Besserung angesagt worden.
Die Seite war heute auch schon zeitweise down deswegen.Gute Neuigkeiten. 🙂
Ja, Christoph, wird er machen. Bestellt wird aber nur einmal um Versandkosten zu spren 😉
-
23. November 2015 um 21:11 Uhr #954445Christoph!Administrator
Dann könnt ihr aber auch nur einmal bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass die Preise diese Jahr etwas dicker ausfallen. Laing inkl Deckel. 240er Radi z.B. \D/
-
24. November 2015 um 7:11 Uhr #954451NeronAdministrator
Uhlala. Ich sag’s ihm xD
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.