MeisterKühler

Was Für Haustiere Habt Ihr ? Mit Fotos !

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Was Für Haustiere Habt Ihr ? Mit Fotos !

Ansicht von 170 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #634913
      Spicy_Ice
      Teilnehmer

      Hallo

      DIe Hunde sehen ja klasse aus.Ich mach mal ein paar schöne Fotos von meine Katze. *gg*Finde den Thread mal gut.Mal was anderes

      Ich will nichts negatives sagen,aber deine Fische *gg* Neons und Guppys das solltest nicht zusammenhalten.Neons Weichwasserfische und Guppy (Kanickel) Hartwassserfische.Denke mal bist anfänger.Das wirst auch noch lernen *g*

      Gruß SPicy

    • #634914
      Deimhal
      Teilnehmer

      Also ich habe keinen Hund aber den Timon den Katerhttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/1280_3064313061356437.jpgUnd so wird gepennthttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/1280_6262326134623232.jpgDer Kater ist 2 Jahre alt und ist ein richtiger Stubenkater.

    • #479543
      B-Spike
      Teilnehmer

      nach dem hier schon so viele abgefahrene, witzige und interessante umfragen gemacht wurden, würde es mich und sicherlich auch viele andere interessieren welche haustieren wir/ihr so halten beim uns im haus oder wohnung;)

      fange mal an – wir haben einen hund – rüden namens spike – er ist 8 jahre alt und von der rasse ein american bulldog-staffordshire bullterrier mischling – ein toller familienhund;)

      das ist unsere gini – eine american staffordshireterrier hündin sie ist 7 jahre alt und abgesehen von der zickigkeit ( wie manche weiber sein können) ist sie eine ebenfalls eine tolle family hündin

      das sind unsere fische – 9 neons – 3 guppies 2W 1M – 2 welse und ca. 15 baby guppies – die fische haben wir seit ca. 3 monaten und die guppies mermehren sie ohne ende

      NEGATIVE KOMMENTARE: wie ******* kampfhunde, katzen sind ******** und stinken…………..etc sind UNERWÜNSCHT ! – jeder der haustiere hat – egal welche – hat sie nicht OHNE GRUND;)

    • #634935
      Mies
      Teilnehmer

      So, das ist mein (bzw. unser) Kater.Edit: Heißen tut er Charly Nicht gerade eines der besten Bilder aber ich hatte gerade nichts anderes aufer Platte :+ http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/5165675/1024_6134376165353034.jpgUnd hier nochmal beim Pennen, und das auf meinem Schreibtischstuhl :mistrust: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/5165675/400_3565636132643634.jpgDazu kommt noch ne Schlange aber die wurde noch nicht abgelichtet, kommt bei Gelegenheit noch 😎

    • #634993
      Obi Wan
      Keymaster

      Hier ein Foto von meinem Felix:http://home.arcor.de/r69/katzen/felix/felix01.jpgmehr Fotos gibt es hier:http://home.arcor.de/r69/katzen/felix-index.html

    • #635024
      Lueddi
      Teilnehmer

      ein schicker kater, obi-wan. Was ist das für eine Rasse?

      Nun aber unsere Haustiere:

      1: Das kleine Aquarium meines Vaters

      2: Das große Aquarium meines Vaters

      3: Unser Wellensittich Joey, schon n bisschen älter…:-k

      4: Unsere beiden Zwergkaninchen Janosch(Halbalbino, der S/W) und Charly (der andere ;))


      5: Unsere Katze Minka ( ja ich weiß der NAme ist *******, ich wolllte sie eigentlich Godzilla nennen :D, würde auch mehr zu ihrem Charakter passen)

      so das sind alle unsere tiere (bis auf unsere 2 gartenteiche ;))

    • #637038

      B-Spike;166341 said:
      wie jetzt?:x keiner mehr hat Haustiere?:-k 😉

      Doch, aber ich hab kein Foto von meiner Schildkröte und zur Zeit keine Digicam.

    • #637037
      B-Spike
      Teilnehmer

      wie jetzt?:x keiner mehr hat Haustiere?:-k ;)@Lueddi – wieviel Liter hat das Aquarium von Deinen Dad und was schwimmen da für Fische?

    • #637039
      Hawk
      Teilnehmer

      Welche kommt am nächsten ran? :lol:http://images.google.de/images?q=schildkr%C3%B6te&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G&imgsz=xxlargeUnser Hund Robby bei seiner Lieblingsbeschäftigung ^^http://hebedo.de/bilder/IMG_0085s.jpghttp://hebedo.de/bilder/IMG_0086s.jpgWird im Oktober 16 :respekt:Keiner weiß was da alles drin ist. Irgendwie son HuskyMünsterländerSpitz.Meine Schwester hat noch ein Karnickel, meine Mutter 2 Kanarienvögel.Von denen gibt es aber keine Fotos 8-[

    • #637100
      Lueddi
      Teilnehmer

      @B-Spike: das große aqauarium hat afaik so um die 300 liter und da schwimmen hauptsächlich vershciedene buntbarsche drinne (mein dad findet die viecher klasse) und das kleien hat so 160L und da sind guppys und neons und so drin…und garnelen 😀

    • #637099
      stimpy
      Teilnehmer

      Name: Tommy
      Alter: 11 Jahre
      Geschlecht: männlich
      Art: Hund
      Rasse: 50% Jack-Russell, 50% Patterdale
      Hobbies: Schlafen, Bälle jagen, Dinge zerrupfen

    • #637105

      Hawk;166343 said:
      Welche kommt am nächsten ran? 😆
      http://images.google.de/images?q=schildkr%C3%B6te&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G&imgsz=xxlarge

      Den Witz hab ich nicht ganz verstanden.

      Aber ungefähr so:

      http://www.udena.ch/wilf/ad14.jpg

    • #637125
      Patty
      Teilnehmer

      hey klasse thread, wieso seh ich den jetzt erst? :)unsere katze betty ist ca 4 jahre alt, wohnt seit etwa 1 jahr bei uns. nach dem tod unseres katers felix aus dem tierheim aufgenommen. wie man sieht ist viel maine coon mit drin.sry für die quali, das war ein reiner schnappschuss http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/1280_3236333231646139.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/1280_6166363836666230.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/1280_6636623138303032.jpgschläft auch sehr gerne und sehr viel ^^http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/1280_6566663730653337.jpgmeine schwester hat noch 2 meerschweinchen und ein zwergkaninchen 😉

    • #637134
      Lacri
      Teilnehmer

      Willkommen im Irrenhaus 😡 Hier möchte ich nun unsere Fellmonster vorstellen (Betonung liegt auf “unsere”, weil sie Borsti67 gehören, wenn sie süß und schnuckelig sind und meine, wenn sie Mist bauen oder der Riesen-Käfig ausgemistet werden muss)Zuerst einmal den BOSS vom Ganzen und unser “erster Versuch”MURPHYhttp://web20.pbbsrv01.de/meinleben/unseremeeries/murphy.jpgund nun kommt unsere “Zicke” – er ist dafür, dass alle dagegen sindLEOhttp://web20.pbbsrv01.de/meinleben/unseremeeries/leo.jpgSein Bruder – die absolute Schlaftablette und scheinbar die “Frau” im Käfig. Er vertritt momentan grad die Mutterstelle beim BabyschweinGIZMOhttp://web20.pbbsrv01.de/meinleben/unseremeeries/gizmo.jpgLast but not least noch unser “Babyschwein”. Er kam völlig untergewichtig zur Welt (20g). Wir haben ihn mit 3 Wochen (90g) zu uns genommen und gepäppelt.KIMBAhttp://web20.pbbsrv01.de/meinleben/unseremeeries/kimba.jpgTja, Kimba wird wirklich gut angelernt von den Großen. Er lernt, die Klo-Ecke zu benutzen, dass man besser aus dem Weg geht, wenn die Großen toben und auch wie man an leckere Sachen kommt (laut pfeifen *soifz*)Hier noch einmal alle vier:http://www.salat-killer.de/2006_meeries/2006_gruppenfoto.jpg(v. li: Leo, Kimba, Murphy, Gizmo).

    • #637133
      Fresh_Thing
      Teilnehmer

      Hier ein bild von meinem kleinen Kaki 😀 :

      http://lukoschus.de/ben/reisen/usa/2001/images/06-19.jpg

      hehe,war nur ein joke – habe kein haustier hab dafür keine zeit 😉 !!!

    • #646853
      Wahnfried
      Teilnehmer

      Ich will euch meine geliebte 8 Jährige Hündin”TICO” auch einmal zeigen.http://people.freenet.de/wahnfried4/S4300034e.JPGSüüß oder?http://people.freenet.de/wahnfried4/S4300054e.JPGDas war diesen Sommer bei meiner Schwester in Augsburg (Lech)TH

    • #647128
      m/ho
      Teilnehmer

      Jerry …http://m-ho.net/pix/0018.jpg

    • #648738
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      B-Spike;166341 said:
      wie jetzt?:x keiner mehr hat Haustiere?:-k 😉

      Doch schon, hab den Thread aber erst heute gefunden. mom.. pics kommen übermorgen (morgen bin ich auf nem geburtstag) und einer der hunde wird heute 5 ^^.

    • #648740
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      B-Spike;183804 said:
      jo glückwunsch, kriegt er auch eine schöne extra portion pansen?;)

      ne, sie steht nur total auf diese bifis für hunde. davon hat sie ein paar gekrigt^^

    • #648739
      B-Spike
      Teilnehmer

      hyXfPRO;183801 said:

      B-Spike;166341 said:
      wie jetzt?:x keiner mehr hat Haustiere?:-k 😉

      Doch schon, hab den Thread aber erst heute gefunden. mom.. pics kommen übermorgen (morgen bin ich auf nem geburtstag) und einer der hunde wird heute 5 ^^.

      jo glückwunsch, kriegt er auch eine schöne extra portion pansen?;)

    • #649168
      paddy589
      Teilnehmer

      mein haustier is mein pc 😆

      ne, ich hatte mal 4 hasen, aber die sind alle verreckt, da mein opa die immer voll erschreckte (so dass sie fast nen herzinfakt bekommen haben, wahrscheinlich auch die todesursache, oder einfach FETTHEIT !)

    • #649203
      002500
      Teilnehmer

      🙂 Hab 1.Hund;2. 2 Wellensitige, Merschweinchen; Hasen.

    • #649213
      paddy589
      Teilnehmer

      Edder;184476 said:
      Ich hatte einen Hasen mit schlappohren, aber nachdem er ein Tumor am Hals hatte, musste er eingeschläfert werden.:cry:
      Die hätten auch Operieren können aber er wär wahrscheinlich nicht mehr aus der Nakosen aufgewacht.:frown:

      das tut mir leid für dich.
      mein beileid.
      meine hatten auch so niedliche schlappohren.

    • #649210
      Edder
      Teilnehmer

      Ich hatte einen Hasen mit schlappohren, aber nachdem er ein Tumor am Hals hatte, musste er eingeschläfert werden.:cry:
      Die hätten auch Operieren können aber er wär wahrscheinlich nicht mehr aus der Nakosen aufgewacht.:frown:

    • #649206
      paddy589
      Teilnehmer

      Deimhal;184461 said:
      Krasser Opa.:D

      ich weiß, is aber schon blöd, der bringt da meine viecher um. :heul: 😀

    • #649197
      Deimhal
      Teilnehmer

      Krasser Opa.:D

    • #649223
      B-Spike
      Teilnehmer

      Update:fällt mir ein, habe jetzt 2 Aquarien, es ist noch ein 112 liter dazu gekommen;)das ist das 54 Literdas ist das 112 Liter

    • #649233
      paddy589
      Teilnehmer

      ja hoffe ich auch.
      wie gesagt, unsere family hat wahrscheinlich wirklich kein glück mit haustieren..

      und noch viel spaß mit deinen Aquarien :d:

    • #649229
      B-Spike
      Teilnehmer

      das ist ja bitter, hoffentlich passiert uns nicht sowas

    • #649225
      paddy589
      Teilnehmer

      :respekt: :d:

      achja, wir hatten auch mal ein Aquarium in unseren wohnzimmer……bis wir an meinen geburtstag nach der feier hochgingen, und das ganze wohnzimmer unter wasser stand….und die fische waren leider auch nich mehr zu retten. 😥 😥

      ich denke mal, unsre family hat kein glück mit haustieren.

    • #649258
      paddy589
      Teilnehmer

      ach wie süß

    • #649257
      n0skill
      Teilnehmer

      also das ist der Lucky, ein Rehpincher ,als sein vorbesitzer ihn ausgesezt hat war er 9 wochen und seit dem haben wir ihn. er ist jetzt 6.5 Jahre alt und ist eher Katze als Hund. sobald es anfängt zu regnen geht er nich mehr vor die tür und wenn es anfängt zu gewittern kriecht er einem unters t-shirt.

      das ist seine normale schlafposi :

    • #649291
      Trashhell
      Teilnehmer

      wie kann man denn so schlafen? noch nie so nen hund gesehn ^^

      sieht mit den gruenen augen wie ein alien aus 😉

    • #649630
      braeter
      Teilnehmer

      Ihr wisst nichts mit eurer Zeit anzufangen 😀

    • #649629
      F!ghter
      Teilnehmer

      Trashhell;184581 said:
      wie kann man denn so schlafen? noch nie so nen hund gesehn ^^

      sieht mit den gruenen augen wie ein alien aus 😉

      Der Hund meiner Freundin (Bordercolliewelpe) schläft auch ähnlich 😀 das sieht manchmal noch ulkiger aus. Wir ham ihr beigebracht, dass sie sich auf befehl in den Schwanz beißen soll 😆

    • #649639
      cybertrance
      Teilnehmer

      Hi, dann will ich mein Hausteil mal vorstellen:
      Hab ‘nen Kater
      der Whiskey heisst: (einen Kater nehm ich gern in Kauf nach bestimmten Naechten, aber den einen bestimmten, den hab ich ganz besonders liebgewonnen)
      Aber seht selbst:

      Is ein Strassenkater der meiner Exfrau zugelaufen war; nu hat Sie uns beide verlassen und wir ham zueinander gefunden.
      Der will nichmal mehr gross raus mittlerweile.
      Frueher war der immer unterwegs. Hat der Oma die Goldfische aus’m Nachbarteich geholt. In anderer Leute Haeuser gewichst wenn der rallig war und so’ne Sachen. Etz is er ruhiger, wird wohl au an der Kastration liegen, kriegt sogar nen Bauch .
      Das wars mal von mir und meim Viech
      Gruss
      cybertrance

    • #649688
      HisN
      Teilnehmer

      Ich hab so ne 13 Jahre alte Nervbratze, hört (manchmal) auf den Namen “Oskar” und ist eine wundervolle ca. 10KG schwere Maine Coon (zum Vergleich: Normale Hauskatzen wiegen so um die 4KG)

      http://www.fichen.de/art/oskar/thumbs/003.jpghttp://www.fichen.de/art/waeschedeli/thumbs/006.jpghttp://www.fichen.de/art/kathy2/thumbs/023.jpghttp://www.fichen.de/art/bge/thumbs/007.jpghttp://www.fichen.de/coonies/fressossi.jpg

      http://www.fichen.de/images/misc/cam2.jpg <-- mit mir zusammen 🙂

    • #649637
      DeriC
      Teilnehmer

      der Kater ist aufm Bauernhof/Pferdegestüt geboren und zunächst dort aufgewachsen, wodurch er das von Beginn an gewöhnt war, hat dann aber wohl ma nicht aufgepasst, die Neugierde war halt grösser 😀

    • #649696
      Deimhal
      Teilnehmer

      HisN;185063 said:
      Ich hab so ne 13 Jahre alte Nervbratze, hört (manchmal) auf den Namen “Oskar” und ist eine wundervolle ca. 10KG schwere Maine Coon (zum Vergleich: Normale Hauskatzen wiegen so um die 4KG)

      http://www.fichen.de/art/oskar/thumbs/003.jpghttp://www.fichen.de/art/waeschedeli/thumbs/006.jpghttp://www.fichen.de/art/kathy2/thumbs/023.jpghttp://www.fichen.de/art/bge/thumbs/007.jpghttp://www.fichen.de/coonies/fressossi.jpg

      http://www.fichen.de/images/misc/cam2.jpg <-- mit mir zusammen :-)

      was für ein Prachtstück.
      Von den kleinen Fotos, das dritte von links. Auf dem Foto sieht er Super aus. Richtig männlich.:d:

      @DeriC Wie kommt denn eine katze in die Nähe von einem Pferd?

    • #649659
      braeter
      Teilnehmer

      Anders gefragt, was hat das Pferd mit dem Kater vorgehabt? :D@HIsN: Klasse bilder. Wie immer. Des letzte hättest weglassen können. Hat dem Post irgendwie die….hmmm wie nennt man das….ahja, die gewohnte klasse genommen 😀

    • #649692
      DeriC
      Teilnehmer

      die anderen Kätzchen sind auch ganz süß :DHier mal unser lädierter Kater (Schwanz fehlt, hat mal nen olles Pferd drauf gelatscht), ist leider im Sommer spurlos verschwunden

    • #651203
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      Erstes haustier meine frau siehe avatar.

      zweites meine süße Fio

      http://www.tears-of-arista.de/Foto/fio1.jpg

    • #655840
      eraser777
      Teilnehmer

      Schlimmer als die Katzen… : )http://www.directupload.net/images/061222/785HvX7I.jpg

    • #655842
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      schööööööne g15… aber das mit dem hund kommt mir bekannt vor … xD deswegen nehm ich ihn am pc auch nie auf den arm…

    • #655857
      Deimhal
      Teilnehmer

      hyXfPRO;192570 said:
      schööööööne g15… aber das mit dem hund kommt mir bekannt vor … xD deswegen nehm ich ihn am pc auch nie auf den arm…

      Oder G11.

    • #655876
      eraser777
      Teilnehmer

      Deimhal;192590 said:

      hyXfPRO;192570 said:
      schööööööne g15… aber das mit dem hund kommt mir bekannt vor … xD deswegen nehm ich ihn am pc auch nie auf den arm…

      Oder G11.

      G 15. 😛

      @hyX:

      Ist aber kein Problem. Er sitzt da nur und knabbert am Schreibtisch rum und schläft danach ein. 😀

    • #655910
      Patty
      Teilnehmer

      @ hisn: wirklich ein prachtkater, wahnsinn! :d: die bilder wie immer traumhaft…maine coon ist wirklich eine schöne rasse, musste mich aber erst damit anfreunden, schon wesentlich anders als so eine “normale” kurzhaar rasse… aber ich mag sie :d:sehr schöne, große tiere (unsere betty ist maine coon mischung), gutes gemüt…

    • #655904
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      na dann…

      ps: warum ich g15 und nicht g11 gesagt hab:
      ich denke, dass sich kaum jemand ne g11 zulegen wird, denn lieber ne g15 für 15€ mehr, dafür ne vieeeeeeeel bessere tastatur haben 😀

      @eraser777: meine knabbert gar nicht. auch wenn man mal aufm sofa sitzt kommt sie an, legt den kopf auf dein bein und wartet bis sie gestreichelt wird. ignoriert man sie, fängt sie sogar an zu knurren, guckt man dann, wedelt sie nur xD.

    • #656219
      HisN
      Teilnehmer

      Familien-Nachwuchs.Vor 6 Tagen ist Nala bei uns angekommen.Wir haben sie aus dem Tierheim. Sie ist gute zwei Jahre alt und bringt unseren alten Miesepeter hoffentlich wieder auf Trab :-)Öhm.. ist schwierig die Katzen zwischen die Blitze zu locken 🙂 Mal was anderes als Menschen.http://www.fichen.de/art/cats/thumbs/002.jpg http://www.fichen.de/art/cats/thumbs/003.jpgDer Miesepeter :-)))) Oskar, stolze 13 Jahre isser inzwischen. Bisschen struppig, hat wohl mehr Stress als die kleine mit der Umstellung.http://www.fichen.de/art/cats/thumbs/001.jpg

    • #656316
      Obi Wan
      Keymaster

      Obi Wan;164016 said:
      Hier ein Foto von meinem Felix:

      http://home.arcor.de/r69/katzen/felix/felix01.jpg

      mehr Fotos gibt es hier:
      http://home.arcor.de/r69/katzen/felix-index.html

      So, hier nochmal ein Update \D/

      Snoopy
      http://www.rolf-schulz.eu/typo3temp/pics/be01c5b8b4.jpg

      http://www.rolf-schulz.eu/typo3temp/pics/9ed96660b8.jpg

      Felix
      http://www.rolf-schulz.eu/typo3temp/pics/e5316191a6.jpg

      Maya
      http://www.rolf-schulz.eu/typo3temp/pics/d528f5902d.jpg

      Die Fotos in gross & bunt gibt es hier:
      http://www.rolf-schulz.eu/fotos_katzen.html

    • #656321
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Nachdem unsere Landschildkröte vergangenen Sommer geflüchtet ist bleiben noch die beiden Haustiger:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/988580/400_3661393964643363.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/988580/400_3136386333343162.jpgsind übrigens Geschwister, getigert = Kater, schwarz = Katerin 😉 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/988580/400_3431376231663633.jpgSind nun 2 1/2 Jahre alt, wurden als Neugeborene an einem Stall mitsamt Mutter und weiteren 5 Geschwistern ausgesetzt.Die sind sowas von putzig wenn die noch so gross sind wie Mäuse und fast nackt *g

    • #656387
      F!ghter
      Teilnehmer

      Lol Rolf bist du n Katzennarr? 😆

      Ich weis nicht. ich finde nicht viel an Katzen, da sind mir Hunde fast lieber auch wenn sie mehr Arbeit machen.
      Wir ham auch eine, die uns zugelaufen ist allerdings ist die schon sehr alt und zudem fotoscheu : /

    • #656391
      Deimhal
      Teilnehmer

      Sehr viele Katzen hier. Gut so.:d:

    • #656395
      Patty
      Teilnehmer

      ich hätte auch gerne zwei oder mehr katzen… eine ist zwar schön, aber mehr wären noch schöner! :)meine eltern sind aber weniger dafür ^^

    • #656411
      B-Spike
      Teilnehmer

      wir hatten auch katzen , leider mussten wir sie abgeben weil ich katzenallergie bekommen habe:-(

    • #656611
      B-Spike
      Teilnehmer

      die gefährlichen kampfhunde:

    • #656612
      braeter
      Teilnehmer

      Ja der Otto ist von der Farbe her echt gut geraten. Sieht man auf dem Pic jetzt nicht, aber der hat noch n kleinen weisen Punkt überm Schwanz. Sieht irgendwie schon recht 😆 aus ;)Wir hatten mal ne zucht, bis der Herr Beckstein gemeint hat die Hunde sind das Problem. Nicht der Mensch der Ihn aufzieht…selbe ******** wie jetzt bei den Games eben..da hatten wir 2 weisse Mädels und einen Rüden.Sind super Tiere, aber je mehr weiss sie an sich haben, desto eher ham sie das Problem das sie ernsthaft Krank werden oder es von geburt schon sind.Schlechte Augen, Schlechtes Gehör -Oft Taub gebohren (Hatten wir auch eine. Muste im Alter von 6 Mon eingeschläfert werden weil sie Taub war….wir dachten anfangs nur die is extrem bockig und blöd), Neigung zu Krebs aller arten ( Mussten letztes Jahr eine wegen Krebs einschläfern…ziehts nicht zu lange raus. Da quält Ihr euch nur selbst mit und dem Hund bringts nicht wenn das geschwür auf Magen und Lünge drückt..)Ich mag die Hunde 😉 (Nur der Preis schmeckt mir nicht….)@Spicey Ice: :d: Recht hast.Edit:@Spike::d: Sind sehr schöne Tiere. Die Brust und das Braun, sowie der Kopf vom Rechten sieht :respekt: aus. Sehr schön.Spike is der Bulle. Is etwas grösser als der Standard? Der kommt recht monströs rüber. Der wenn gegen die tür rumpelt musst dir gedanken um n neue Türangeln machen 😆 Is schad.

    • #656609
      Spicy_Ice
      Teilnehmer

      Hallo Breater

      Kampfhund hin ode her.WIe du schon sagtest.Dackel könnes auch sein.ISt aber jedem Sein geschmack,wenn man die Tiere mag,ist es ok,Es soll einem selber gefallen und nicht anderen.Punkt

      Gruß Spicy

    • #656608
      braeter
      Teilnehmer

      So, nun fangen wir mal mit den Haustieren an und hören mit den muschis und bettwärmern auf.Name: OTTOAlter: 14 MonateRasse: BullterrierEigenschaften: Zwickt gerne, Rennt wie n irrer in der gegend rum. Rumpelt alles nieder wenn er im Wahn ist. Taugt mir total der Köter ( Wie die andern insgesamt 8 Bullterrier und Stafford Bullterrier die wir bisher hatten)Brutal verschmusst 🙁 ;)Anmerkung: Das Bullshit “ahh der hat n Kamphund” geschwalle will ich nicht hören und lesen. Es sind kleine Powertiere die ausgelastet werden müssen und wie bei allen tieren soll man sich auch klar sein das jeder mal austicken kann. Von den sogenannten “Kampfhunden liesst man in der Presse. Von 2 ******* Dackeln und einem ach so Tierlieben Schäferhund, die mir in den letzten 6 Monaten bekant sind, gabs nirgendwo was zu lesen…Danke.

    • #656610
      B-Spike
      Teilnehmer

      @ braeter – cool – gefällt mir sehr – bei unseren Spike ” AmStaff” der Schwarz-Weiße wurde leider am 1.12.2006 Lymphdrüsenkrebs festgestellt, wir tun alles was wir können um sein Leben sowie die Lebensqualität zu verbessern, leider ist es eine unheilbare Krankheit 🙁 – meine Überlegungen was wir uns danach für ein Wauzie kaufen schweben beim Bulli und von der Farbe her finde ich Deinen PERFEKT

    • #656613
      Hoäst
      Teilnehmer

      Hier wieder ein Schmusetier namen’s Salem.

    • #656614
      B-Spike
      Teilnehmer

      @braeter -es war auch das letzte mal dass wir uns einen weißen hund gekauft haben, für das geld was ich für den tierarzt wegen spike ausgegeben habe könnte ich mir einen ordentlichen wagen kaufen. aber es machten wir gerne. spike hat richtig abgenommen, wir versuchen es bei mit einer tarantelgift therapie und zusätzlich mit einem scio gerät wird er behandelt, dazu spezielle nahrung…vitamine und co…… er hat richtig abgenommen und sobald er sich quält, richtig schlapp wird oder kein futter mehr annimmt wir er eingeschläfert, es ist für ihn leider eine zeit von 2 monaten bis …?? geblieben – wir genießen mit ihm jede minute so gut wir könnenes sind schon sehr schöne tiere, optisch und vom wesen herauf dem foto mit unserer tochter und den sohn von freunden war spike” schwarz-weiße – recht dünn, die fotos sind von oktober 2006 und ich wir vermuten dass er da schon krank gewesen sein, so sah er noch anfang 2006 aus und er wird im märz 2007 9 jahre“>sein schädel ist größer als standard, warum es so ist weiß ich nicht

    • #657224
      display
      Teilnehmer

      B-Spike;193535 said:
      @braeter -es war auch das letzte mal dass wir uns einen weißen hund gekauft haben, für das geld was ich für den tierarzt wegen spike ausgegeben habe könnte ich mir einen ordentlichen wagen kaufen. aber es machten wir gerne. spike hat richtig abgenommen, wir versuchen es bei mit einer tarantelgift therapie und zusätzlich mit einem scio gerät wird er behandelt, dazu spezielle nahrung…vitamine und co…… er hat richtig abgenommen und sobald er sich quält, richtig schlapp wird oder kein futter mehr annimmt wir er eingeschläfert, es ist für ihn leider eine zeit von 2 monaten bis …?? geblieben – wir genießen mit ihm jede minute so gut wir könnenes sind schon sehr schöne tiere, optisch und vom wesen herauf dem foto mit unserer tochter und den sohn von freunden war spike” schwarz-weiße – recht dünn, die fotos sind von oktober 2006 und ich wir vermuten dass er da schon krank gewesen sein, so sah er noch anfang 2006 aus und er wird im märz 2007 9 jahre“>sein schädel ist größer als standard, warum es so ist weiß ich nicht

      hoffe das Dir Spike noch recht lange ein Freund bleiben kann.mußte meinen Charly auch schon 3mal wegen Krebsgeschwüren operieren lassen.Habe auch 2 Hunde und 3 Katzen.Mfg display

    • #657230
      B-Spike
      Teilnehmer

      display;194300 said:
      hoffe das Dir Spike noch recht lange ein Freund bleiben kann.mußte meinen Charly auch schon 3mal wegen Krebsgeschwüren operieren lassen.Habe auch 2 Hunde und 3 Katzen.Mfg display

      das ist echt bitter wenn die lieben tiere krank werden, vieleicht ein tipp, tarantula cubensis ist ein wundermitter bei tumoren, es verhindert dass blut in die tumore fliesst, sie mit nährstoffen versorgt und somit sterben sie ab;)

    • #657323
      husky
      Teilnehmer

      Zum Thema Kampfhunde:Ich glaube nicht, dass es eine aggressive Rasse gibt.NUR:Wenn ein Bull-Terrier ausrastet ist das Ergebnis ein anderes, als wenn ein Dackel ausrastet.Das ist nun mal fakt.Unsere beiden Katzen haben vor einem dreiviertel Jahr und einem Jahr leider das zeitlich gesegnet ;(

    • #657316
      display
      Teilnehmer

      hallo

      seit 2 jahren ist nix mehr mit geschwühren,hoffe da kommt auch nichts mehr.
      er ist jetzt schon 13 jahre alt mein husky.

      mfg display:rutschr:

    • #657326
      Obi Wan
      Keymaster

      zurück zum Thema 😉

    • #658497
      Alexx
      Teilnehmer

      unsere katze (frerundin und ich)

      http://www.5load.de/img_9418_ihq.gif
      http://www.5load.de/img_9418_ihq.gif
      heisst mal mausi mal mimsche 😀 😀

    • #684695
      eraser777
      Teilnehmer

      *schnupper*Vegetarier

    • #684706
      eraser777
      Teilnehmer

      Hehe, ne er heißt “Paco”. Kommt aus/von Sizilien. 🙂

    • #684698
      Edder
      Teilnehmer

      Wie heißt er denn, oder heißt er wirklich Vegetarier?

    • #684727
      F!ghter
      Teilnehmer

      Schöner Hund 🙂
      Hund als Vegetarier? Wusst garnich, dass es das gibt 😀

    • #684764
      B-Spike
      Teilnehmer

      display;194300 said:

      B-Spike;193535 said:
      @braeter -es war auch das letzte mal dass wir uns einen weißen hund gekauft haben, für das geld was ich für den tierarzt wegen spike ausgegeben habe könnte ich mir einen ordentlichen wagen kaufen. aber es machten wir gerne. spike hat richtig abgenommen, wir versuchen es bei mit einer tarantelgift therapie und zusätzlich mit einem scio gerät wird er behandelt, dazu spezielle nahrung…vitamine und co…… er hat richtig abgenommen und sobald er sich quält, richtig schlapp wird oder kein futter mehr annimmt wir er eingeschläfert, es ist für ihn leider eine zeit von 2 monaten bis …?? geblieben – wir genießen mit ihm jede minute so gut wir können

      es sind schon sehr schöne tiere, optisch und vom wesen her

      auf dem foto mit unserer tochter und den sohn von freunden war spike” schwarz-weiße – recht dünn, die fotos sind von oktober 2006 und ich wir vermuten dass er da schon krank gewesen sein, so sah er noch anfang 2006 aus und er wird im märz 2007 9 jahre

      “>

      sein schädel ist größer als standard, warum es so ist weiß ich nicht

      hoffe das Dir Spike noch recht lange ein Freund bleiben kann.
      mußte meinen Charly auch schon 3mal wegen Krebsgeschwüren operieren lassen.
      Habe auch 2 Hunde und 3 Katzen.

      Mfg display

      moin jungs, spike mussten wir im januar einschläfern , von einer minute auf die andere innere blutungen etc. …………..

      gruß an alle

      martin

    • #684740
      Obi Wan
      Keymaster

      Alexx;196319 said:
      unsere katze (frerundin und ich)

      http://www.5load.de/img_9418_ihq.gif
      http://www.5load.de/img_9418_ihq.gif
      heisst mal mausi mal mimsche 😀 😀

      Der Link funktioniert nicht !

    • #684827
      luke
      Teilnehmer

      B-Spike;230034 said:
      moin jungs, spike mussten wir im januar einschläfern , von einer minute auf die andere innere blutungen etc. …………..

      gruß an alle

      martin

      Das ist bitter : /

    • #684859
      eraser777
      Teilnehmer

      F!ghter;229993 said:
      Schöner Hund 🙂
      Hund als Vegetarier? Wusst garnich, dass es das gibt 😀

      Das war auch eher als Scherz gemeint, da er eine Blume im Maul hatte. 😉

    • #684875
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      @B-Spike:

      Herzlichstes Beileid… ich weiß wie man sich da fühlt… Vor einigen Jahren mussten wir unseren alten Hund auch einschläfern lassen. Bin nur froh, dass ich nicht dabei sein musste…

    • #684933
      bonito
      Teilnehmer

      Hier meine Katze 🙂

      http://www.christian-hierer.de/blog/images/other/micky1.jpg

      http://www.christian-hierer.de/blog/images/other/micky2.jpg

      http://www.christian-hierer.de/blog/images/other/micky3.jpg

    • #684978

      Hier unser “Haustier”:
      Für einen Frosch ist er noch ein ganz schöner (zugewandert). Außer im Frühjahr ist er zum glück recht still. Ist auch besser so sonst würde er ernsthafte Probleme mit meinem Vater bekommen ;):

    • #686192
      Steffen.
      Teilnehmer

      Hab hier zwei Wellensittche. Freddy (7 Jahre) und Johnny (6 Jahre) ^^Freddy kann sprechen, rund 50 Wörter.http://www.abload.de/img/freddyundjohnnyknappertbaumt5s.jpg

    • #699559
      Steve-hat-fragen
      Teilnehmer

      ich wohne gerade im zoo 😮
      wir haben 2 dt. doggen, 1 katze und 3 katzen babykatzen, 1 kaninchen und fische.

      langsam muss ich eintritt verlangen sonst wirds mit den futterkosten eng :-k

    • #699572
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      das nennst du zoo? bei uns:

      2 hunde, 2 katzen, 15-20 Vögel, 5 Ratten, 2 Kaninchen, 1 Hase und 13 Meerschweinchen.

    • #699592
      Steve-hat-fragen
      Teilnehmer

      ok ich geb zu das is doch noch ne stufe härter;)

    • #704650
      Flash
      Teilnehmer

      Hier laufen vier Katzen rum, Ötzen ein schwarzer Persermischling, Luna, eine weiße Perserdame, Jumper ein weiß-roter Türkisch Van Mix und Tabby, eine Sibirische Katze, dazu noch ein Kaninchen und ein Aquarium. Bilder von den “Viechern” gibts hier:http://www.ilka-dieter.de/000000936213c902a/index.html

      Tschö, Dieter

    • #704651
      Obi Wan
      Keymaster

      Flash, Du hast ja ne halben Zoo zu Hause

    • #704718
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Obi Wan;254634 said:
      Flash, Du hast ja ne halben Zoo zu Hause

      Obi, hast du meinen Post nicht gelesen? :+

      hyXfPRO;248815 said:
      das nennst du zoo? bei uns:

      2 hunde, 2 katzen, 15-20 Vögel, 5 Ratten, 2 Kaninchen, 1 Hase und 13 Meerschweinchen.

      -1 Hund, der gehörte der Schwester und die ist ausgezogen \D/
      +1 Katze (kommt noch, evtl auch 2)

    • #713509
      borsti67
      Teilnehmer

      Ich ergänze mal unseren Mini-Zoo… 😀

      Die ersten 4 hat Lacri ja hier schon vorgestellt.

      Neuzugang Moses
      http://www.salat-killer.de/2007_meeries/2007-10-19_mosestreppe.jpg

      hat sich mittlerweile auch schon gut eingepaßt… 😉

      http://www.salat-killer.de/pix/2007_meerihauptseite.jpg

    • #713510
      Hawk
      Teilnehmer

      Die beiden zweiten von links und rechts, sind das Geschwister?Sehen nicht nur ähnlich aus, hab auch beide den selben verwirrten Gesichtsausdruck 🙂

    • #713567
      borsti67
      Teilnehmer

      jup :d:

    • #713575
      F!ghter
      Teilnehmer

      Das sollen Zoos sein? 😀

      Wir haben:
      Eine Katze, 3 Kaninchen, über 50 Kois in vielen Größen, Zwei Aquarien voll mit Guppys, ein halbes Dutzend Tauben, Zahlreiche Hühner verschiedener Rassen, Enten zweier Arten, Wachteln, Fasane und einige Arten Ziervögel.

      Achja die Mäuse sollte man nicht vergessen 😀 Mistviecher…

    • #713589
      Neron
      Keymaster

      F!ghter;264507 said:
      Das sollen Zoos sein? 😀

      Wir haben:
      Eine Katze, 3 Kaninchen, über 50 Kois in vielen Größen, Zwei Aquarien voll mit Guppys, ein halbes Dutzend Tauben, Zahlreiche Hühner verschiedener Rassen, Enten zweier Arten, Wachteln, Fasane und einige Arten Ziervögel.

      Achja die Mäuse sollte man nicht vergessen 😀 Mistviecher…

      Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen *grööhl*

    • #713615
      F!ghter
      Teilnehmer

      Von der Mietze kriegste eins 😛

      http://fighter-design.de/mk/molly.jpg

    • #713626
      braeter
      Teilnehmer

      F!ghter;264507 said:
      Das sollen Zoos sein? 😀

      Wir haben:
      Eine Katze, 3 Kaninchen, über 50 Kois in vielen Größen, Zwei Aquarien voll mit Guppys, ein halbes Dutzend Tauben, Zahlreiche Hühner verschiedener Rassen, Enten zweier Arten, Wachteln, Fasane und einige Arten Ziervögel.

      Achja die Mäuse sollte man nicht vergessen 😀 Mistviecher…

      Wenn mal n Jäger brauchst, meld dich.

      Hab da n paar an der Hand dies Schiessen üben müssten (Jungjägergesokse ^^)

    • #713657
      F!ghter
      Teilnehmer

      Für die Mäuse hab ich immer gern Leute, die mir die Drecksarbeit abnehmen 😀
      Schick rüber 😉

      Vlt ists am Ende des Jahres dann n halber Sack mehr Futter, der im Schuppen steht und nicht von den grauen Biestern vertilgt wurde…

    • #713735
      braeter
      Teilnehmer

      Wer spricht den von den Mäusen? 😮

    • #714017
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      hmm du hast mäuse, die du loswerden willst und du hast eine katze …

      damit wäre das problem doch gelöst…

    • #714264
      Alexx
      Teilnehmer

      Nix ist sicher vor ihren Tatzen 😀

      http://www.5load.de/thumb_26477_yll.gif

      http://www.5load.de/thumb_26478_afz.gif

      http://www.5load.de/thumb_26479_cyq.gif

    • #714269
      F!ghter
      Teilnehmer

      hyXfPRO;264992 said:
      hmm du hast mäuse, die du loswerden willst und du hast eine katze …

      damit wäre das problem doch gelöst…

      Wenn die Menge + Menge der Jungtiere im Verhältnis zu einer halbjährigen Katze stehen würde… Fehlanzeige : /
      Die sind schon so schlau, dass nur noch wenige auf Fallen reinfallen. Ist halt der Nachteil wenn man Kleintiere hält. Alle machen se Mist 😀

    • #718220
      Alexx
      Teilnehmer

      Manche leute greifen bei wakü zeug zu, wir bei futter 😀 (5€ Palette)http://www.5load.de/thumb_27531_zqe.gifhttp://www.5load.de/thumb_27532_ece.gifDer Felix der voll auf felix abfährt.

    • #718250
      Neptun
      Moderator

      http://www.5load.de/thumb_26477_yll.gifdat Vieh sieht ja klasse aus .. wieviel Farben hat die Katze ?

    • #718255
      becks81
      Teilnehmer

      datt is mein 7,5kg “****** egal” kater der läßt alles mit sich machen hat noch nir gefaucht,geknurrt geschweige denn mal geschlagen 😉http://www.imgimg.de/thumbs/garye2d99468jpg.jpgsein name war ursprünglich mal herr von bödefeld wurde uns aber zu lang un wegen spongebob heißt er nun eben GARY 😉

    • #718257
      Patty
      Teilnehmer

      @ becks: Check nochmal deine Verlinkung, das bild ist leider ein bisschen klein!Bei dem Gewicht kann ich allerdings mitreden, unser Findelkater bringt etwa 7,3kg auf die Waage, ist dabei aber nicht besonders fett oder so (jaja, schwere Knochen ;)). Wenn ich die Schätzung der Tierärztin richtig im Kopf habe etwa 8 Jahre alt.Streunte vor ein paar Monaten tagelang hier in der Nachbarschaft rum, ganz zutraulich, irgendwann ließen wir ihn dann mal rein und seitdem wohnt er hier. Heißt nun Tommy, keine Ahnung wie er vorher hieß. Ich vermute mal er wurde anlässlich der Ferien rausgeschmissen…Betty vertrug sich am Anfang mit ihm gar nicht so, ihm war das von Anfang an alles egal. Mittlerweile geht es aber…Hier beim Kampf mit dem Teppich 😀http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/1280_3336656438626664.jpg

    • #718276
      chillkroete
      Teilnehmer

      EselMetaller;193178 said:
      Nachdem unsere Landschildkröte vergangenen Sommer geflüchtet ist bleiben noch die beiden Haustiger:

      ROFL dir rennt ne Schildkröte davon? 😀 :respekt:

    • #718284
      Alexx
      Teilnehmer

      @Neptun sie sieht nicht nur klasse aus ist auch fotogen.sind nur 3 farben rot, schwarz und weiss.

    • #719763
      Steve-hat-fragen
      Teilnehmer

      unsere familie wird kleiner 😥

      gestern früh ist unser geliebter doggenrüde cisko von uns gegangen.

      http://pic.leech.it/images/789b541010196.jpg
      die aufnahme entstand dieses jahr im sommer bei meinen schwiegereltern im garten.

      er wurde 9 jahre und 7 monate alt ( für eine dogge ist das ein sehr hohes, stattliches alter ) und war bis auf atrose in den hinterläufen bis zum schluss gesund. vor 2 wochen hat er angefangen nicht mehr das normale futter zu fressen sondern nur noch das was ihm schmeckt. er hat ziemlich abgenommen aber das hätten wir wieder hin bekommen.

      am dienstag abend fing er an schwer zu atmen und es war ein rasseln zu höhren. meine frau ist mit ihm gleich in die tierklinik gefahren und er ist noch freudig hier ins auto eingestigen als ob sie gassi gehen würden. das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe. seine lunge war voller wasser und das herz war schon sehr schwach. er ist gestern früh so gegen 8 uhr in der tierklinik an altersschwäche gestorben. er ist einfach ohne schmerzen eingeschlafen.

      wir lieben ihn immer noch sehr und wünschen ihm alles gute da wo er jetzt ist.

      er fehlt uns sehr…

      frohe weihnachten
      Steve

    • #720692
      Obi Wan
      Keymaster

      Bei uns hat es auch ein Update gegeben

      http://www.rolf-schulz.eu/typo3temp/pics/ec8cbe16aa.jpg

      http://www.rolf-schulz.eu/typo3temp/pics/c5acbd8be4.jpg

      Fotos in Farbe und in großer Auflösung gibt es hier:

      http://www.rolf-schulz.eu/fotos_katzen.html

    • #722078
      Alexx
      Teilnehmer

      http://www.5load.de/thumb_28307_kva.gif

      Bald gibt es nachwuchs 😀 (hoffe ich zumindest)

      Bei 3 kerlen lohnt sich keine wakü da die lauter sind als ne lükü 😥

    • #722107
      Bomberpilot
      Teilnehmer

      So hier mal unser stinker,

      http://www.abload.de/img/aykoundweihnachten00u05.jpg
      http://www.abload.de/img/aykoundweihnachten01mtk.jpg
      http://www.abload.de/img/aykoundweihnachten03wbo.jpg
      http://www.abload.de/img/aykoundweihnachten01rqv.jpg

      Name: Ayko
      Rasse: Rhodesian Ridgeback
      Alter: Bei den Fotos 9 Monate

      Ist nen absoluter Faulpelz, den halben Tag vorm Ofen oder auf dem Sofa liegen, abend muss man ihn fast vom Sofa runterziehen um nochmal ne runde rauszugehen. Ab und zu nimmt er sich mal nen holzspalt und kaut nen bissel drauf rum.

    • #722132
      becks81
      Teilnehmer

      Steve-hat-fragen;271199 said:
      unsere familie wird kleiner :cry:gestern früh ist unser geliebter doggenrüde cisko von uns gegangen.http://pic.leech.it/images/789b541010196.jpgdie aufnahme entstand dieses jahr im sommer bei meinen schwiegereltern im garten.er wurde 9 jahre und 7 monate alt ( für eine dogge ist das ein sehr hohes, stattliches alter ) und war bis auf atrose in den hinterläufen bis zum schluss gesund. vor 2 wochen hat er angefangen nicht mehr das normale futter zu fressen sondern nur noch das was ihm schmeckt. er hat ziemlich abgenommen aber das hätten wir wieder hin bekommen. am dienstag abend fing er an schwer zu atmen und es war ein rasseln zu höhren. meine frau ist mit ihm gleich in die tierklinik gefahren und er ist noch freudig hier ins auto eingestigen als ob sie gassi gehen würden. das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe. seine lunge war voller wasser und das herz war schon sehr schwach. er ist gestern früh so gegen 8 uhr in der tierklinik an altersschwäche gestorben. er ist einfach ohne schmerzen eingeschlafen.wir lieben ihn immer noch sehr und wünschen ihm alles gute da wo er jetzt ist.er fehlt uns sehr…frohe weihnachten Steve

      is wa schon was her aber unser (ich+weib) mitgefühl…hatten das in der art auch am 18.12 da mußten wir eines unserer pferde einschläfern.schmerzt schon sehr wenn man den “kameraden” jahre lang an der seite hatte.

    • #722120
      breaker
      Keymaster

      Bomberpilot;273729 said:
      So hier mal unser stinker,

      http://www.abload.de/img/aykoundweihnachten01rqv.jpg
      Alter: Bei den Fotos 9 Monate

      9 Monate alt und schon Sorgenfalten….du machst definitiv etwas falsch 😀

    • #722606
      Steve-hat-fragen
      Teilnehmer

      an becks81 – viellen dank für euer mitgefühl :frown:

    • #722598
      Jotadog
      Teilnehmer

      Isch habn Kater.Mittlerweile die 4. Katze in 2 Jahren. Eine an Altersschwäche gestorben, dann die Nachfolgerin an nem Autounfall, davon der Nachfolger warscheinlich auch, ist einfach nicht mehr aufgetaucht und der jetztige ist wie ich begeisterter Hardware Narr:http://www.jotadog.de/Files/elvis/Elvis%20021.jpghttp://www.jotadog.de/Files/elli.jpgEdit: Bilder von meinen Fischen folgen später, die hab ich noch nich geuppt :)Edit by Admin:benutze mal die IMG Funktion, damit die Fotos auch direkt angezeigt werden

    • #726477
      psahgks
      Teilnehmer

      Katze Millicent, eigentlich nur Millie

      http://pic.leech.it/images/cb1fdsc02070.jpg

      16 Jahre, aber immer noch gut dabei.

    • #761974
      Alexx
      Teilnehmer

      Bei uns gab es wieder nachwuchs 😀
      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-4q.jpg
      Sweety
      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-4r.jpg
      Paar wochwen Älter, beachtet die mutter nicht im hintergrund.

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-4s.jpg
      jetzt weiss ich auch wieso meine mauspade voller fell ist.

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-4t.jpg
      Und das ist der neue Bobbi !

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-4u.jpg
      und zu gutter letzt unsere fotogene katze 😡 sie steht wohl auf ledergeruch.

    • #761982
      SubZero1011
      Teilnehmer

      also,vornerein: wir wohnen auf einem ganz normalen grundtück,kein bauernhof 😉 2Springpferde meiner schwester,zwei hunde(nen englischer setter,aufgrund grünen staares seid ca. 5jahren von den ärtzten totgeglaubt,aber er ist topmunter;) ,und noch einen jackie 🙂 ) dann kommt unsere katze(wohl eher tiger:D ) ,unsere hühner,unsere massig kois und störe,daann meine wüstenrennmäuse,die von meiner schwester ,meine kleiner alter roborowski hamster und meine beiden schildkröten…irgentwein haustier habe ich eh wieder vergessen 😀 bilder kommen evtl. noch 😉

    • #776559
      elkloso
      Teilnehmer

      Hier mein Hund Balou. ISt von ner Italienschen Tötungsstation zu uns vermittelt worden. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Vermutlich sit ein Schweizer Schäferhzund drin. Hat ein kantiges Geischt,w eil er vor 2 Jahren mal krank war, wo sich die Backenmuskulatur aufgelöst hat, er hat grad so überlebt, kann halt nicht mehr die riesen Stöckchen durchkauen, aber fressen von Trockenfutter und so geht normal, er bekommt auch wieder Pansen und alels durch.
      Das Foto ist vom letzten Jahr aus Südfrankreich;

      http://i37.tinypic.com/2i24di1.jpg

    • #777488
      Lacri
      Teilnehmer

      Wir haben nochmal nachgelegt. Von unseren 5 Meerschweinchen ist einer gestorben und damit die vier nicht einsam sind… :+

      Naja, es sind jetzt jedenfalls 9 Schweinchen (bei den 5 Neuzugängen sind 3 Notfall-Tiere dabei) http://www.nagerwelten.de/forum/images/smilies/schulterzuck.gif 😀

      http://www.salat-killer.de/pix/2008_meerihauptseite.jpg

      Anfang des Jahres haben wir unser Arbeitszimmer von oben ins Untergeschoss verlegt und dabei habe ich dann gleich einen Eigenbau für die Schweinchen zusammengebastelt.
      In den beiden obersten Etagen leben die 6 Jungs und in der untersten Etage sind die 3 Mädels untergebracht…

      http://www.salat-killer.de/2008_meeries/2008-09-30_alle.jpg

    • #777490
      bolle1991
      Teilnehmer

      Einen faulen Kater namens Paul:

      http://pic.leech.it/i/b8fd0/2ea17bdck800img122.jpg

      Eine Bartagame (Eddie):
      http://pic.leech.it/i/d519e/6e376463k800img264.jpg

      Und nen paar Goldfische im Teich 😉

    • #777503
      Fisch
      Teilnehmer

      Raya, ~ 13 Jahre alt, ist uns in Frankreich zugelaufen und der geilste Hund der Welt 🙂

      Trotz ihres Alters noch top fit.

      http://pic.leech.it/i/99d96/d39cb2e3raya1.jpg

      http://pic.leech.it/i/e0b27/655eaberaya2.jpg

    • #785706
      GoZoU
      Moderator

      Haustier Update:Zu den zwei Schlangen (bisher noch namenlos) und den zwei Kaninchen (Henry und Paula) hat sich nun auch eine eurasische Zwergmaus gesellt (Yoda … vielleicht wird er noch in Hugo umgetauft :D). In ein paar Wochen kommen noch zwei Weibchen dazu.http://pic.leech.it/i/0eefe/5dbc96eadscn02272.pngUnd ja, der kleine Racker ist bereits ausgewachsen ;)MfGGoZoU

    • #790003
      Börni
      Teilnehmer

      Katze Mona. heute aus dem Tierheim geholt, dort noch als “nr 180” bekannt.Und sitzt die ganze zeit auf meiner Röhre und guckt aus dem Fensterist 6 Monate alt. also noch relativ Junghttp://pic.leech.it/i/a432c/e9a880emona.jpg

    • #808478
      Lacri
      Teilnehmer

      Wir haben im letzten Jahr ‘aufgerüstet’, nachdem eins von unseren fünf Schweinchen starb. Nun sind es 10 Fellnasen:

      http://www.salat-killer.de/2009_meeries/2009-02-22_sk-bild.jpg

      Oben die gemischte Gruppe (2 Kastraten, 3 Mädels).
      Unten die Böckchen-WG.

    • #808479
      Deimhal
      Teilnehmer

      Nicht übel die Bande.:d:

      😀

    • #808495
      LahmerWolf
      Teilnehmer

      Unser kleiner Wirbelwind, gerade mal 6 Monate alt und hört
      auf den Namen Luca (mehr oder minder…). Macht auch schon seine
      ersten ComputerErfahrungen – zwei LAN Kabel und ein USB Kabel zerkaut.

    • #808500
      F!ghter
      Teilnehmer

      Lacri seid ihr auf Großhandel umgestiegen oder beliefert ihr das asiatische Restaurant um die Ecke? 😆

      Meine Schwester hatte eins bekommen, das angeblich erst nen Monat alt war. Plötzlich waren es drei :D. Eins ist leider gestorben

    • #808513
      Poweruser
      Teilnehmer

      Lacri;367800 said:
      Wir haben im letzten Jahr…
      [Streichelzoo]

      Kinder sind endlich ausgezogen und man fühlt sich in seiner Freizeit plötzlich unterbeschäftigt?

    • #808524
      Lacri
      Teilnehmer

      F!ghter;367830 said:
      Lacri seid ihr auf Großhandel umgestiegen oder beliefert ihr das asiatische Restaurant um die Ecke? 😆

      Mist, Du hast unsere geheime Einnahmequelle verraten 😀

      Meine Schwester hatte eins bekommen, das angeblich erst nen Monat alt war. Plötzlich waren es drei :D. Eins ist leider gestorben

      Aus dem Zooladen? Übrigens ist es durchaus möglich, dass ein Meerschweinchenmädel im Alter von 4-5 Wochen gedeckt wird. Meist überlebt es dann aber nicht die Geburt.

      Poweruser;367842 said:

      Lacri;367800 said:
      Wir haben im letzten Jahr…
      [Streichelzoo]

      Kinder sind endlich ausgezogen und man fühlt sich in seiner Freizeit plötzlich unterbeschäftigt?

      Das letzte Kind ist schon vor 7 Jahren ausgezogen 😉
      Unterbeschäftigt bin ich in meiner Freizeit auch absolut nicht. Ich hatte immer Haustiere (Hamster, Wellensittiche, Katzen, Hund) und irgendwann mussten wir uns überlegen, welches Tier in unser Leben passt. Immerhin sind wir viel unterwegs. Hund geht nicht, weil ich zeitweise das Haus nicht verlassen kann. Gegen Katzen bin ich mittlerweile allergisch… also wurden es Meerschweinchen 😉

      Da ich aktiver im Tierschutz tätig sein wollte, habe ich vor etwas über einem Jahr angefangen, Not-Tiere aufzunehmen. Sie stammen meist aus sehr schlimmen Verhältnissen und sind krank oder halb verhungert. Also werden sie gesund gepflegt, gepäppelt und an Endstellen vermittelt (oder ich behalte sie selber :+)

      Noch etwas zum Thema ‘Streichelzoo’: Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere sondern eher welche, die man beobachtet. Nur ganz wenige mögen gekrault werden. Aber Meeri-TV ist auch sehr lustig und interessant.

      Davon abgesehen war ja genug Platz in dem Eigenbau, den ich vor einem Jahr gebastelt habe (leider ohne WaKü *g*)
      http://www.salat-killer.de/2009_meeries/2009-02-13_gehege.jpg

      LG Heike

    • #808780
      Dennis
      Teilnehmer

      Wir haben 3 Wellensittiche und eine Katze:

    • #808807
      braeter
      Teilnehmer

      Maya schaut aus als ob ses nemme lang macht 😀

      Hatte neulich ne Baustelle am Tegernsee in ner Atmenden Leichenaufbewahrungs Stätte, die nennens glaub “Seniorenresidenz”. Da hab ich mich mit m Hausmeister über die Viecher, denen es besser als den Alten geht. (Die dürfen überall hinkaggen, nur mault die keine Schwester an.) unterhalten.

      So ne Meersau is schon eitel?

      Kein nasses Gras. Handfeucht is ok, aber kein Tau.
      Kein Luftzug.
      Keine Gummis. Daher werfen die ständig. (Was is mit HIV? Die erleben den Ausbruch eh nicht?)

      Genug gelästert.

      Ich würd gern wissen warum meine früher schneller als heutzutage meine Motoren verreckt sind.

      Noch etwas zum Thema ‘Streichelzoo’: Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere sondern eher welche, die man beobachtet. Nur ganz wenige mögen gekrault werden.

      Wenn ses Maul nicht voll hatten, ham se an mir herumgenagt *g*

      Da is mir unser Kampfhund schon ne spur lieber und bei weitem nicht so aggressiv 😀

    • #808850
      borsti67
      Teilnehmer

      Lacri;368201 said:
      Wer noch was wissen will, kann mich auch gern privat anschreiben oder halt einen neuen Thread aufmachen

      …oder HIER nachgucken… \D/

      Da gibt es auch ganz viele Infos. :d:

    • #808853
      Obi Wan
      Keymaster

      borsti67;368202 said:

      …oder HIER nachgucken… \D/

      Da gibt es auch ganz viele Infos. :d:

      schöne Domain :d:

    • #808849
      Lacri
      Teilnehmer

      braeter;368159 said:
      Maya schaut aus als ob ses nemme lang macht 😀

      Mach keinen Ärger. Maya und Moses sind meine einzigen Tiere aus einer Zucht. Alle anderen kommen aus schlimmen und noch schlimmeren Verhältnissen.

      in ner Atmenden Leichenaufbewahrungs Stätte, die nennens glaub “Seniorenresidenz”.

      😆 Ok, ich bin zwar schon alt, aber ich kann trotzdem drüber lachen. Immerhin gibts solche Stätten – sonst müssten sich wohlmöglich die Familien um ‘sowas’ kümmern, nicht wahr? 😉

      So ne Meersau is schon eitel?

      Nö, kein bisken – aber manchmal empfindlich, das ist wahr.

      Kein nasses Gras. Handfeucht is ok, aber kein Tau.

      Das hat mit dem Stopfdarm zu tun. Feuchtes Gras lässt Aufgasungen entstehen. Wir können herzhaft pupsen, das ist den Schweinchen leider nicht vergönnt. Zumindest nicht so, wie bei uns.

      Kein Luftzug.

      Blödsinn. Es gibt Schweinchen in ganzjähriger Außenhaltung. Wer hält da draußen den Wind ab? 😀
      Ok, mitten im Winter würd ich kein Tier vor die Tür setzen, aber wenn sie ab Sommer draußen sind, eine trockene Schutzhütte und vernünftiges Futter haben, dann ist das kein Problem.

      Keine Gummis. Daher werfen die ständig. (Was is mit HIV? Die erleben den Ausbruch eh nicht?)

      Damit das nicht passiert, werden bei mir alle Böcke KASTRIERT… eine tolle Sache. Sollte man mit manchen Kerlen auch machen, dann gäbs weniger Dumpfbacken auf dieser Welt 🙄

      Genug gelästert.

      Ich würd gern wissen warum meine früher schneller als heutzutage meine Motoren verreckt sind.

      Keine Ahnung, wie lange heute Deine Motoren halten.
      Schweinchen werden im Schnitt 4-8 Jahre alt. Gibt auch welche mit 11 Jahren und ebenso können sie als Baby sterben. Krankheiten, Inzucht, Haltung (mit diesem verdammten Körnerfutter) etc. tragen dazu bei. Ich habe Stätten gesehen, da lebten in einer Pferdebox rund 200 Tiere auf 20 – 30 cm hoher Schicht aus gepresstem Kot, toten Babys und was weiß ich. Die werden da rausgeholt, klar und irgendwann sehen sie ganz normal aus (Lester und Wilson), aber die Zeit in der Pferdebox hat Spuren hinterlassen. Von einer bescheidenen Genetik (Inzucht) mal ganz abgesehen. Auch Meerschweine bekommen Diabetes, Blasen- und Nierenerkrankungen sowie Tumore.

      Bevor es hier aber zum ‘allgemeinen Meerschweinthread’ wird, hör ich jetzt lieber auf. Wer noch was wissen will, kann mich auch gern privat anschreiben oder halt einen neuen Thread aufmachen (sonst gibbet Ärger mit der Regierung wegen OT :+)

      Wenn ses Maul nicht voll hatten, ham se an mir herumgenagt *g*

      Hast es mal mit Füttern versucht? 😀

      Das hängt bei uns:
      http://www.salat-killer.de/pix/kampfschwein.jpg

      LG Heike

    • #808855
      Lacri
      Teilnehmer

      Obi Wan;368209 said:

      borsti67;368202 said:

      …oder HIER nachgucken… \D/

      schöne Domain :d:

      Danke http://nagerwelten.de/mybb/images/smilies/verlegen.gif

      Das hier ist Lester… und er hat etwas mit Dir gemeinsam… rate mal:

      http://www.salat-killer.de/2008_meeries/2008-12-08_lester.jpg

      Nein, nicht das volle Haar, sondern Ihr seid Beide der BOSS von einem Haufen Verrückter 😆

      LG Heike

    • #816458
      SubZero1011
      Teilnehmer

      Mal ein Bild von einer der kleinsten hier im Haus :
      http://pic.leech.it/i/41d77/8cce9413img4094.jpg
      Der untergrund ist übrigends mein Gips 8-[

      http://pic.leech.it/i/5dc00/e7dc1b0eimg4093.jpg
      Gruß,
      Zero

    • #821653
      biggoof
      Teilnehmer

      Hier rennt total die liebe Katze rum. Foto muss ich noch nachreichen – hab ich hier nit aufm PC.
      Is aber rot weiss.. Und sie hat akzeptiert, dass ich das Alphamännchen im Haus bin *fg*..

      Irgendwie geht nix über Katzen.. Ich liebe deren eigene Persönlichkeit 🙂

    • #849467
      predatorr
      Teilnehmer

      Ein 80CM Becken voller Red Fire und Amano Garnelenhttp://www.krueger-aquaristik.de/images/product_images/popup_images/598_1.jpg

    • #849488
      Horstelin
      Teilnehmer

      Ich glaub eher das ist Mittagsessen als Haustiere, da wirds nach 13 Uhr nichts mehr zu Fotografieren geben 😀

    • #849486
      Patty
      Teilnehmer

      Jetzt reichts aber langsam! Erstens ist das Bild zu groß, die Forenregeln besagen 800x600p. Ist das dein Aquaristik Shop? Wenn nein, wieso klaust du das Bild dort?Hats für ein eigenes nicht mehr gereicht, oder wolltest du dir den Post hier nur nicht entgehen lassen?Ich hätte gerne ein echtes Bild von dir nachgereicht!

    • #849559
      Freaka
      Teilnehmer

      Grüner Baumpython “sorong”http://www.meisterkuehler.de/forum/members/freaka-albums-tierchen-picture588-morelia-viridis-gruener-baumpython-sorong.jpgKaiserskorpion bei Schwarzlichtbeleuchtung, normal ist er schwarz.http://www.meisterkuehler.de/forum/members/freaka-albums-tierchen-picture587-pandinus-imperator-kaiserskorpion-normal-schwarz-so-schauts-schwarzlich.jpgNoch ein süsses Kätzchen 😀http://www.meisterkuehler.de/forum/members/freaka-albums-tierchen-picture589-noch-liebes-kaetzchen-d.jpg

    • #849558
      bolle1991
      Teilnehmer

      Horstelin said:
      Ich glaub eher das ist Mittagsessen als Haustiere, da wirds nach 13 Uhr nichts mehr zu Fotografieren geben ^^

      Du weißt schon wie groß ein son Tierchen ist? Da wirst du von dem ganzen Becken nicht satt 😆

      Achja wir haben jetzt noch 3 Schildkröten dazubekommen, ein Bild müsste ich nochmal irgendwann machen und nachreichen:+

    • #874622
      Wiaf
      Teilnehmer

      Kaboom;440241 said:
      Hab den Thread jetzt erst entdeckt. 😉
      BILD

      Der dicke schwarz/weiße ist Balu (jeder kann sich denken warum) und die schwarze ist Lucy.

      Bei was hast du die beiden den erwischt? :D:D:D

      -Wiaf

    • #874627
      psahgks
      Teilnehmer

      Kaboom;440250 said:

      Wiaf;440246 said:
      Bei was hast du die beiden den erwischt? :D:D:D

      -Wiaf

      Dürfte doch klar zu erkennen sein. Beim grasen 😆

      YMMD ! 😆

    • #874629
      loony
      Teilnehmer

      es gibt auch niedliche Tiere ….

    • #874616
      Kaboom
      Teilnehmer

      Hab den Thread jetzt erst entdeckt. 😉

      http://kaboom.osor.de/lucybalu.jpg

      Der dicke schwarz/weiße ist Balu (jeder kann sich denken warum) und die schwarze ist Lucy.

    • #874626
      Kaboom
      Teilnehmer

      Wiaf;440246 said:
      Bei was hast du die beiden den erwischt? :D:D:D

      -Wiaf

      Dürfte doch klar zu erkennen sein. Beim grasen 😆

    • #874621
      psahgks
      Teilnehmer

      Cool!

      Sieht ja gemuetlich aus, der Blumenkasten!. 😆

    • #874656
      Kaboom
      Teilnehmer

      loony;440253 said:
      es gibt auch niedliche Tiere ….

      Wo sollen die sein? :-k 😆

    • #875161
      Wiaf
      Teilnehmer

      Sieht aber ganz schön tot aus 😀 So einen festen schlaf wünsche ich mir auch…-Wiaf

    • #875159
      Horscht
      Teilnehmer

      Das ist mein Kaninchen Wuschel 😛 Er wird in ein paar Tagen 5 Jahre alt.

      Auf den Fotos 2x schlafend zu sehen, ich garantiere das er dort nicht tot ist 😀

      http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=616&stc=1&d=1294306714

      http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=617&stc=1&d=1294306727

      http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=618&stc=1&d=1294306737

    • #875195
      Patty
      Teilnehmer

      Ich wollte gerade schon “Mein Beileid!” schreiben, aber jetzt bin ich beruhigt ^^ Süßes Kaninchen 🙂

    • #896386
      Anonym
      Inaktiv

      Servus,

      Habt alle Schöne Haustierchen :d:

      Hier mal die Sprichwörtliche Katze aus dem Sack.
      Kenne Sie erst zwei Tage voher noch nie live Gesehen, bis auf ein Foto.
      Krass sie ist eben den Schlafzimmer Schrank von Fach zu Fach hochgeklettert.

      Alter:ca.7 Jahre
      Name:Clara

      http://www.abload.de/img/img_800x600kn7z.jpg

    • #896716
      Patty
      Teilnehmer

      Ist ja süß die Kleine! 🙂 Was ist die Geschichte dahinter? Wie bist du an sie gekommen und wieso hast du sie vorher nicht kennengelernt?

    • #896730
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      oskar

      http://www.abload.de/img/oskarcd3u.jpg

      http://www.abload.de/img/oskar2zu2m.jpg

    • #896879
      Anonym
      Inaktiv

      Patty;463614 said:
      Ist ja süß die Kleine! 🙂 Was ist die Geschichte dahinter? Wie bist du an sie gekommen und wieso hast du sie vorher nicht kennengelernt?

      Jep finde ich auch gibt ja auch Katzen die ich persönlich nicht so hübsch finde.Glücksfall \D/ bis jetzt….Zur GeschichteDer Vorbesitzer ist verstroben dann würde Sie übernommen und derjenige hat ne Haustierallergie und dann habe ich sie aufgenommen.Und wollte Ihr das Tierheim ersparen.Das ist das einzigste was ich weiß von der Katze.Welche Rasse das nun ist kann ich nur Raten vermute mal Europäische Hauskatze Hat sich aber schnell bei mir eingelebt \D/ und nicht erst nach 2 Monten aus den Versteck gekommen.Bin halt Anfänger was Katzen angeht :-kGebissen worde ich auch schon :+ habe zu lange gekrault.Ist ne reine Wohungskatze —-@oskar ist ein Freigänger :d: das ist cool Da hat man viel zu Haare zu kämen ;), hübscher Kater.PS. Habe schon ein schlechtes gewissen weil Sie gerade Miaut hat und ich im Internet bin ^^

    • #896897
      Patty
      Teilnehmer

      Klasse! :d: Es gibt so viele Katzen in Tierheimen, da muss man sich echt nicht extra noch beim Züchter irgendwo eine holen. Unsere Betty war auch aus dem Tierheim, echt ein Glücksgriff. Mischling mit ziemlich viel Maine Coon, aber ganz verschreckt unter einem Teppich versteckt.

      Und sie ist ein ziemlicher Clown… sie neigt ja sowieso dazu, sich überall reinzulegen was nur irgendwo rumsteht. Kartons, Körbchen, Taschen, völlig egal ob voll oder leer ^^

      http://www.abload.de/thumb/p1030028fnvo.jpg

      http://www.abload.de/thumb/p1230049small1n2j.jpg

      Und natürlich musste sie sich vor ein paar Tagen auch unbedingt in dieses winzige Körbchen setzen! Hat war sieben Umdrehungen gebraucht, bis sie irgendwie bequem drin lag, aber es hat gepasst! Und die ist gewiss keine kleine Katze… 😉

      http://www.abload.de/thumb/p1250478qgbf.jpg

    • #896938
      Anonym
      Inaktiv

      Mist Internet bei mir……..kann keine Fotos hochladen….

      Ich bin froh das der Hausbesitzer das erlaubt hat mit der Katze.
      Bin überfordert was das Spielen mit der Katze angeht :-k muss wohl mehr Spinnen in die Wohung holen, damit spielt Sie :-&

      Aber den Dreh werde ich noch raus bekommen was das Spielen mit Katzen betrifft.

      Sie macht gerne Schranktüren auf und Klettert gerne in Schränken

    • #896954
      Obi Wan
      Keymaster

      2SRonin;463629 said:
      oskar

      ist das ein Waldkater ?

    • #896957
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Obi Wan;463868 said:

      2SRonin;463629 said:
      oskar

      ist das ein Waldkater ?

      nein, oskar ist das resultat des umstandes, das die züchterin von perserkatzen nicht aufgepasst hat. 😀 mutter perserkatze, vater europäische hausnachbarskatze. der name oskar fusst auf dem sprichwort “frech wie oskar”.

      oskar zeichnet sich durch ein aufgewecktes und durchaus als offensiv zu bezeichnendes grundverhalten aus. ganz nebenbei ist er sehr, sehr kamerascheu und diese beiden, mit etwas augenzukneifen, gelungenen fotos sind ein echter glücksfall.

      ich hätte immer sehr gerne eine norwegische waldkatze oder eine maine coon in den haushalt aufgenommen. aber dazu wird es wohl nie kommen, da wir von zeit zu zeit, ähnlich wie zaperwood, lieber tieren ein zuhause bieten die ihres verloren haben (aus welchen gründen auch immer) und unsere resourcen natürlich begrenzt sind.

      shari

      http://www.abload.de/img/shari6n29.jpg

      jack ( zum zeitpunkt dieses fotos 11,5 kg ohne dick zu sein 😯 ) wird trotz seiner grösse von oskar dominiert. :fresse:

      http://www.abload.de/img/jackieyi.jpg

    • #896980
      taulie
      Teilnehmer

      Hab auch einen Fellknäuel.

    • #900182
      Obi Wan
      Keymaster

      Heute ein Video von meinem Kater ;)[YT]HWS0nkDT0Ao[/YT]Hätten wir “den” gestern im Spiel Deutschland – Brasilien im Tor gehabt, hätten wir 3:0 gewonnen 😀

    • #900184
      loony
      Teilnehmer

      Wirklich ein süsser Kerl :d:.

    • #901710
      Anonym
      Inaktiv

      Nettes Video und Süße KatzeHat mir geholfen besser mit meiner Katze zu Spielen so eine angel muss ich mir noch Bastelnhttp://www.abload.de/img/blau-grnu7ur.jpgHier der Beweis das ich nicht Spinne :+ und meine Katze hat je nach Lust und Laune entweder Blaue Augen oder Grüne:D :?:Noch was Background Infos zu Vorgeschichte habe ich Heute ErfahrenDer Vorbesitzer hatte die Katze 7 Jahre bis er verstorben ist und in der Zeit hat sie nie einer gesehen der zu Besuch war, ausser Er selber.Was bei mir nicht der Fall ist *happyist*:D es dauert zwar Wochen bei Mir bis Katze sich den Besuch anschaut und weitere Woche bis sie vertrauen hat und dann doch rauskommt.

    • #901754
      Patty
      Teilnehmer
    • #901762
      socke3608
      Teilnehmer

      naja,mit Katzen hab ich viel am hut,da sind mir meine Fische lieber,die machen nur blupblupblup,sie machen keinen bklödsinn,machen keine dreck,brauchen an und an frisches Wasser etwas futter,was sehr schlecht get ich kann net mit ihnen Spazieren gehen oder kraulen und fotos machen ist etwas schwerer als bei den vierbeinern.

    • #901761
      Anonym
      Inaktiv

      😯 Wenigstens ist mir jetzt klar wie Katze die Schranktüren auf bekommt mit Telekinese und mit der Gedankenkontrolle hat Sie mich voll im Griff

      :fresse:

    • #901788
      Anonym
      Inaktiv

      😆 Hätte ich auch niemals gedacht das ich ne Katze bekomme….
      Mein Onkel hatte mal Fische und das Aquarium war toll “Eingerichtet” und man kann sehr lange die Fische beobachten ohne das einem Langweilig wird.

    • #901790
      socke3608
      Teilnehmer

      und die können keine blödsinn machen:lol:

    • #901795
      Anonym
      Inaktiv

      :lol:Wird jetzt immer schlimmer das Sie vor dem Bildschirm rumlümmeltSie mag Wasserkühlung…..Neue Fotoshttp://www.abload.de/img/img_2257vljvw.jpghttp://www.abload.de/img/img_2258fzjp8.jpg

    • #933383
      KaFo
      Teilnehmer

      Meine Bande.

    • #933386
      Obi Wan
      Keymaster

      ich zähle 4 Stück, oder ?

    • #933387
      KaFo
      Teilnehmer

      Jo 4 Stück. Wobei das Bild is schon paar Monate alt und 2 habe ich abgegeben. Muttertier + 4 kleine war mir zuviel. Das Muttertier wurde mir dann allerdings überfahren also 2 sind jetzt noch übrig. (Musste das Bild erstmal Suchen)

Ansicht von 170 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen