MeisterKühler

Wasserkühlung mal anders :D

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Wasserkühlung mal anders :D

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #477156
      Irenicus
      Teilnehmer

      http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_278_391&products_id=3688

      Ohne Worte. Ich hab lange überlegt was ich für einen lustigen Text zu dieser “tollen Erfindung” schreiben könnte, aber mir fiel zu so viel Unsinn einfach nichts ein. Ehrlich gesagt wusste ich, als ich das Ding zum ersten Mal gesehen habe, nicht mal ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab mich letztendlich für Lachen entschieden…das ist gesünder.
      Kleiner Tipp an die “Thermaltake Designer auf der Suche nach Dingen, die die Welt nicht braucht”: Wie wärs, wenn ihr mal eine kühlende Herdplatte oder einen heizenden Kühlschrank erfinden würdet? 😀

    • #593355
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      Is doch Klar Termaltake

      Das ding is meiner meinung nach nicht zu gebrauchen, wie diese beiden zeitgenossen

      Coolermaster Aquagate Mini R/120 – 120mm

      Thermaltake Silent Water CL-W0065 LCS

      Die größte frage stell sich ja was hat das ding für Kühlleistungen

      Weil ne selber zusammengestellt Wakü kann schlicht und gute Kühleistungen haben aber sowohl auch Modding Part Nr.1 sein und nen OC CPU gut kühlen

      PS: trozdem sieht das irgentwie komisch aus, aber wo is denn die Pumpe ??

    • #593362
      r00t
      Teilnehmer

      thermaltake hehe 😀

      aber dsa einzige was mir richtig gut gefällt:

      http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=3429

      das teil + andre kühler 😉 rockt ..allerdings ist der sehr teuer

    • #593418
      Irenicus
      Teilnehmer

      Der Stille Tod said:
      PS: trozdem sieht das irgentwie komisch aus, aber wo is denn die Pumpe ??

      Der wird wie jeder andere Kühlblock auch in einen Wasserkreislauf eingebunden, nur mit dem kleinen Unterschied, dass bei diesem Ding direkt über der CPU ein Mini Radi verbaut ist. Wenn man das Ding verwendet baut man also eine teure Wasserkühlung ein und befördert die Abwärme nicht mal aus dem Gehäuse raus….Thermaltake halt. 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen