Wertanfrage
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Marktplatz › Was ist die Hardware noch wert? › Wertanfrage
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 4 Monaten von
ThaRippa aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
18. Januar 2014 um 18:01 Uhr #502801
nobsy1984
TeilnehmerWas kann ich für die HW noch bekommen?
Corsair Obsidian 800D
AMD Phenom II X6 1100T mit OVP
4×2 GB Corsair XMS3-1600 DDR3 Speicher mit OVP
2x PowerColor 5870 LCS mit OVP
Asus Crosshair IV ( PCI-E pin verbogen) mit EKWB Plexi Nickel EN + orig. Kühler alle mit OVP
Corsair HX520 NT mit OVP
Aquacomputer Aquastream XT Ultra USB mit Adapter mit OVP
EK-Supreme HF EN PlexiNickel in OVP
EK-Supreme HF PlexiNickel mit OVP
EK-Multioption RES 250 mit OVP
XSPC RX360 Triple
MO-RA3 Pro mit Lüftergitter und Standfüßen mit OVP
Aquaero 4 mit Schwarzer Blende mit OVP -
18. Januar 2014 um 21:01 Uhr #943272
Razor97
TeilnehmerIm normalfall kannst du mit 50% Wertverlust bei PC Hardwarerechnen wenn ich richtig in Erinnerung habe.Die Wakü Teile, wie Aquaero, MO-RA und die Aquastream dürften einen weitaus niedrigeren Wertabfall zu verzeichnen haben, da sie ja noch ,,neu“ sind.Die X6 CPU’s waren als ich das letzte Mal nach ihnen gesucht habe preislich noch immer nicht beim Alteisen ;)Genaue Werte und Schätzung will ich von meiner Seite aus lieber nicht aussprechen, da ich mir nicht alzu sicher bin…jedoch gebe ich dir das Wissen, was ich darüber noch im Kopf habe 🙂
-
19. Januar 2014 um 0:01 Uhr #943277
ThaRippa
AdministratorDer X6 ist locker Battlefield-4-tauglich. Von daher ja, da kann man noch immer 80€ für bekommen.
-
21. Januar 2014 um 19:01 Uhr #943308
xfn99
TeilnehmerDas gehäuse dürfte auch einiges bringen, die Grafikkarten vielleicht zusammen 100-150€ der Ram 40-50€ zum Rest kann ich auch nicht wirklich etwas sagen
-
22. Januar 2014 um 13:01 Uhr #943333
NiXoN
Teilnehmerder X6 wird derzeit mit 100,- bis 120,- gehandelt hatte ich vor kurzem gesehen, da einige Leute die FX nicht leiden können und die X6 daher als Speerspitze ansehen.Was ist das für ein Crosshair wäre vielleicht noch ne Frage, beim IVer gibt es Formula und Extreme.Solche Artikel wie der MoRa und die Aquastream kann man (je nach Alter, Optik und Zustand) bestimmt auch höher als 50% ansetzen (wie schon weiter oben erwähnt). Der Aquaero ist leider alles andere als up-to-date, dürfte recht schwer werden für den noch einen schönen Preis zu erzielen, da sind wir im Moment bei AE6.Willst Du das im Ganzen oder in Einzelteilen verkaufen?
-
22. Januar 2014 um 14:01 Uhr #943335
ThaRippa
AdministratorMag sein, dass man auch 100€ bekommen kann, aber man muss realistisch bleiben. Ich mag meinen, aber wenn mein Board mich ließe wäre ich bei 8 Piledriverkernen. Der Piledriver-6-Kerner ist genauso schnell wie der Phenom-II-X6 in spielen. Und der kostet nicht viel.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
