Wieder mal ein Schlachtfest
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Marktplatz › Biete… › Wieder mal ein Schlachtfest
- Dieses Thema hat 30 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 3 Monaten von
orw.Anonymous aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
5. Februar 2015 um 22:02 Uhr #503271
Anonym
GastAusverkauft!
-
6. Februar 2015 um 0:02 Uhr #949493
Wiaf
TeilnehmerDie CPU is AM3, würde auch in Sapphire FX 990Rev2 dann rein gehen, korrekt? Was schluckt die so an Strom. Wie weit hast du undervolting/overclocking, generell voltspielerein mit der schon durch?Ich denke die CPU könnte ARMA3 besser performen lassen als meine Phenom II X6 1075t 3Ghz (alle 6 cores per FSB auf 3.53Ghz). Kann ich da schonmal „Dibs“ drauf rufen und dann mal gucken wann mein erstes Vollgehalt auf meinem Konto ist? Falls jetzt iwer direkt zuschlägt und das Ding weg holt gibs ruhig ab :)Wär echt ne Option, meinen Phenom II kann ich dann wieder ins Sapphire Mini-ITX Board aus den EMK2 Blades einbauen, Ram hab ich auch, alte HD5870 auch vorhanden. Dann hätte ich zwei gute Boinc Cruncher :3Was meinst du? ;)Liebe Grüße,Wiaf
-
6. Februar 2015 um 8:02 Uhr #949496
konfetti
TeilnehmerHm, wie im andern Thread schon geschrieben hätte ich na CPU, Graka (mit Kühler), RAM, RAdi und CPU interesse – ggf. auch der CPU-Kühlerschade das ich hier nich schnell genug war :(Magst Du Dir mal überlegen, was RAM, Graka, 2 Kugelhähne, 4 Winkel und 10 Gerade Anschlußtüllen kosten sollen?
-
6. Februar 2015 um 8:02 Uhr #949495
VJoe2max
TeilnehmerHallo Jürgen,in dem Fall würde ich mal mein starkes Interesse am Radiator bekunden wollen! Genau so was wäre ideal für meinen Boinc-Rechner als externer Wärmetauscher.Biete also den vorgeschlagenen Preis und würde auch die Versandkosten dafür übernehmen. PN folgt.GrüßeJohannes
-
6. Februar 2015 um 9:02 Uhr #949500
deathdragon
Teilnehmerich hätte gernRAM, Tempsensor, alle T-Stück, alle Anschlusstuelle 90°, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, alle Anschlusstuelle gerade, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 20 Stkalle Schlauchverbinder 90°, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 6 Stk. Netzteilgeht das klar?
-
6. Februar 2015 um 11:02 Uhr #949503
Obi Wan
Administratorhallo Jürgen,was willste den mit der ganzen Kohlen machen ? Neue Wakü kaufen ?
-
6. Februar 2015 um 13:02 Uhr #949508
Christoph!
AdministratorJungs ihr solltet Jürgen eine PN schreiben, sonst kriegt er das nicht mit.
Bei Interesse bitte Meldung hier im Topic und zusätzlich per PN.
-
6. Februar 2015 um 22:02 Uhr #949486
orw.Anonymous
TeilnehmerUpdate im Angebot durchgeführt!
@deathdragon,
ich kann dir danach noch anbieten:
-Anschlusstuelle gerade, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 20 Stk.
-Anschlusstuelle 90°, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 4 Stk.
-Kugelhahn, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 6 Stk.
-Schlauchverbinder 90°, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 6 Stk.
-T-Schlauchverbinder , G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 4 Stk.
-Netzteil Seasonic M12, 500 W
Besteht da ggf. noch Interesse?
Lass es mich wissen.Johannes!
Nimms mir bitte nicht übel, aber es gab ein Gebot, das einen Großteil im Set beinhaltete.
Das nehme ich natürlich gern an, da es die Lauferei bezüglich des Versands erspart.
Sorry! -
6. Februar 2015 um 23:02 Uhr #949489
VJoe2max
TeilnehmerDanke, ich weiß dein Angebot zu schätzen. Hab aber leider keinen Bedarf und auch keinen Platz dafür. Meine POM-Aquatube zu ersetzen bringt auch nichts, denn an der Stelle käme der schwere Kupferklunker kaum zur Geltung.Für die beiden AB-Klassiker wird sich sicher noch ein Abnehmer finden der deren Exklusivität zu schätzen und sie auch publikumswirksam einzusetzen weiß :D.Was Radiatoren angeht hab ich wie gesagt genug Fläche. Der quadratische 480er wäre halt eine schön kompakte Lösung gewesen, aber das geht auch anders ohne größere Umstände ;).
-
6. Februar 2015 um 23:02 Uhr #949488
orw.Anonymous
TeilnehmerVJoe2max;520796 said:
Kein Thema! ;).Ist bei mir ohnehin nicht so dringend und zur Not hab ich auch noch paar kleinere Radiatoren rum liegen die zusammen auch reichen. Der hätte sich halt von den Abmessungen her gut geeignet.
Ich hätte da noch einen Uralt-Airplex 240, seriell. 😀
Was ist mit Hydria und/oder CU-AT?
Wäre bei dir zumindest in geschätzten Händen?! -
6. Februar 2015 um 23:02 Uhr #949487
VJoe2max
TeilnehmerKein Thema! ;).Ist bei mir ohnehin nicht so dringend und zur Not hab ich auch noch paar kleinere Radiatoren rum liegen die zusammen auch reichen. Der hätte sich halt von den Abmessungen her gut geeignet.
-
7. Februar 2015 um 0:02 Uhr #949516
deathdragon
Teilnehmerach ******** Bison genau aus dem Grund habe ich damals das Ding im ganzen kaufen wollen!
ja mach halt mal nen Preis für den Rest aber der Ram war schon fast ein Must Have für mich.
-
7. Februar 2015 um 10:02 Uhr #949519
orw.Anonymous
TeilnehmerBison said:
-Anschlusstuelle gerade, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 20 Stk.
-Anschlusstuelle 90°, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 4 Stk.
-Kugelhahn, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 6 Stk.
-Schlauchverbinder 90°, G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 6 Stk.
-T-Schlauchverbinder , G1/4″ für Schlauch 10/13mm, insgesamt 4 Stk.
-Netzteil Seasonic M12, 500 Wdeathdragon said:
ja mach halt mal nen Preis für den Rest aber der Ram war schon fast ein Must Have für mich.60€, plus Versand.
OK? -
7. Februar 2015 um 16:02 Uhr #949531
Wiaf
TeilnehmerIch hab gesehen das jemand anderes das Board + CPU will, ich lasse wie ein Ehrenmann den Vortritt. Mein Projekt hat noch was Zeit ;)Viel Erfolg beim verkaufen und bei was auch immer du die Kohle verwenden wirst :DLg,Wiaf
-
9. Februar 2015 um 11:02 Uhr #949559
deathdragon
Teilnehmerist mein gewollter temp-Sensor auch weg?
an den Kugelhähnen habe ich absolut kein Interesse! damit kann ich dich selber noch zuschmeisen!
wenn deine aquatube nicht so arg-teuer wäre dann wäre das auch was. oder lässt du dich hier noch erweichen?
-
9. Februar 2015 um 12:02 Uhr #949561
Christoph!
Administratordeathdragon;520842 said:
ist mein gewollter temp-Sensor auch weg?an den Kugelhähnen habe ich absolut kein Interesse! damit kann ich dich selber noch zuschmeisen! wenn deine aquatube nicht so arg-teuer wäre dann wäre das auch was. oder lässt du dich hier noch erweichen?Der Aquatube ist aus Kupfer nicht aus Aluminium und er hat G1/4 Zoll Gewinde.
-
9. Februar 2015 um 16:02 Uhr #949565
orw.Anonymous
Teilnehmerdeathdragon;520842 said:
ist mein gewollter temp-Sensor auch weg?wenn deine aquatube nicht so arg-teuer wäre dann wäre das auch was. oder lässt du dich hier noch erweichen?
Sorry, hatte ich vergessen aufzulisten, Temp-Sensor ist noch vorhanden.
Schreib doch bitte im Detail noch einmal auf, was dich interessiert, wir werden uns schon einigen. -
10. Februar 2015 um 20:02 Uhr #949608
orw.Anonymous
TeilnehmerAngebote und Preise im ersten Posting aktualisiert.
PS: Braucht noch jemand P&C-Anschlüsse (G1/4″ und G1/8″), Verbinder, Schlauch und jede Menge Kram für 8mm-PUR?
-
15. Februar 2015 um 13:02 Uhr #949672
orw.Anonymous
TeilnehmerUpdate: Papst-Lüfter-Set reserviert für Loki666.
-
16. Februar 2015 um 9:02 Uhr #949696
Rabauke
TeilnehmerZu dem Netzteil habe ich dir per pm mal ne Frage geschickt, den Kupfer Aquatube nehme ich:)
-
16. Februar 2015 um 16:02 Uhr #949708
Christoph!
AdministratorBison;520962 said:
Update: Papst-Lüfter-Set reserviert für Loki666.Jürgen bitte denke daran, dass es Marktplatzregeln gibt.
-
16. Februar 2015 um 16:02 Uhr #949710
orw.Anonymous
TeilnehmerRabauke;520987 said:
Zu dem Netzteil habe ich dir per pm mal ne Frage geschickt, den Kupfer Aquatube nehme ich:)Zu welchem der beiden NTs?
Genauer bitte.
Aquatube reserviere ich dir, bis wir die NT-Sache geklärt haben.Christoph!;520999 said:
Bison;520962 said:
Update: Papst-Lüfter-Set reserviert für Loki666.Jürgen bitte denke daran, dass es Marktplatzregeln gibt.
Christoph!
Der Bieter hat wegen zu geringer Postinganzahl keine Möglichkeit hier im Topic zu schreiben, daher die Kontaktaufnahme zu mir per PN.
Bis zum Eingang des Geldes ist der Artikel daher als reserviert markiert.
Und sag mir jetzt nicht, dass dies keine gängige Praxis darstellt. 😉 -
17. Februar 2015 um 6:02 Uhr #949714
Christoph!
AdministratorWenn sich nicht an die Regeln gehalten wird, wird der Thread geschlossen.Und die User werden ne Zeit auf die lange Bank geschickt, aber das solltest Du ja kennen.
-
17. Februar 2015 um 8:02 Uhr #949718
Wiaf
TeilnehmerMal davon abgesehen das die Regeln von 2008 sind und dringenst mal erneuert werden sollten. Welche Regel genau wird hier angeblich mißachtet? Ich konnte so auf Anhieb nix finden, aber ich hab auch schno nen Kaffee drinne ;)LG,Wiaf
-
17. Februar 2015 um 9:02 Uhr #949719
Christoph!
AdministratorWiaf;521007 said:
Mal davon abgesehen das die Regeln von 2008 sind und dringenst mal erneuert werden sollten.Welche Regel genau wird hier angeblich mißachtet? Ich konnte so auf Anhieb nix finden, aber ich hab auch schno nen Kaffee drinne 😉
LG,
WiafKleiner Tipp es ist die Nr. 6
(Das bedingt dass man nicht an Leute Verkauft die die 30 Beiträge noch nicht erreicht haben.)Ich mach mir jetzt auch Kaffee :kaffee:
-
18. Februar 2015 um 18:02 Uhr #949480
orw.Anonymous
TeilnehmerRestbestände und Preise aktualisiert. 😀
-
19. Februar 2015 um 7:02 Uhr #949736
deathdragon
Teilnehmerbiete 50 inkl. für alles oder 30 inkl für alle Wasseranschlüsse und Tempsensor
-
19. Februar 2015 um 16:02 Uhr #949740
orw.Anonymous
TeilnehmerSag 55 und wir sind uns einig.
-
20. Februar 2015 um 22:02 Uhr #949758
deathdragon
Teilnehmer52,50€ geh ich noch mit! dann ist schluss
-
20. Februar 2015 um 23:02 Uhr #949759
orw.Anonymous
TeilnehmerJepp, machen wir, dann ist wirklich Schluss.
Melde dich bitte per PN für Kontakt. -
24. Februar 2015 um 18:02 Uhr #949472
orw.Anonymous
TeilnehmerAlles verkauft, kann geschlossen werden.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
