MeisterKühler

Wieviel wird es noch bringen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503664
      breaker
      Keymaster

      Ich habe mir neue Hardware zusammengestellt und benötige in einigen Tagen meine alte Hardware nicht mehr, aber was wird sie noch bringen?CPU: AMD Athlon II X2 250 Processor (2 x 3,0 Ghz)AsRock: N68-GE (Sockel AM3+ ) bis DDR2 1200Graka: (Onboard oder alte passive Nvidia-Karte mit Shared-Memory)Ram: 2 x 4 GB DDR2 (ich glaube 667 Mhz)Als Krönung lege ich noch ein 300W-NT mit Modifizierten Kabeln bei (Kabel sind Verlängert und bieten SATA-Stecker)

    • #958342
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Hmm – ich fürchte das geht schon langsam ins Museale. Ich würd´s mal bei ebay damit versuchen. Da sind die Chancen am höchsten noch paar Kröten dafür zu bekommen.Der Speicher könnte aber vllt. für den ein oder anderen interessant sein. 4GB-Module waren bei DDR2 ja noch nicht sehr häufig.

    • #958351
      breaker
      Keymaster

      VJoe2max;530086 said:
      4GB-Module waren bei DDR2 ja noch nicht sehr häufig.

      Stimmt, jetzt wo ich die alte Hardware ausgebaut habe, fällt mir auch auf, das es 4 x 2 GB-Module sind 😀

    • #958369
      Neron
      Keymaster

      Hau raus… bei eBay geht alte Hardware für viel Geld weg. Das glaubt man nicht. Für manche Systeme würde ich 30 € geben, weil man eventuell das Gehäuse gebrauchen kann oder Anderes… zack ist es mehr…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen