MeisterKühler

Win 2000 SP4 wil keine 400SATA plate

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Win 2000 SP4 wil keine 400SATA plate

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #484628
      EVA-01
      Teilnehmer

      im rechner von meinem bruder ist die plate hinüberalso eine neu rein und win 2000 istaliren mit sp4 auf einer 10gb Patison bis da kein problem aber sobalt ich den rest der plate patisonire mit der instalasons cd und das system neu state hangt sich windof auf und der fehler cod stet dan da 0x0000007B (0x840AC030,0xC000014F,0,00000000,0,00000000)INACCESSIBLE_BOOT_DEVICEdie plate ist eine sata Samsung HD401LJ 400GB/7200rpm/16mdas bord ist von MSI ein PM8M-Vvoher wahr eine 160GB ide festplate verbaut weis jamand eine lösung für das problem

    • #705331
      Predator
      Teilnehmer

      EnableBigLBA, evtl. bios-update machen, falls die platte nicht im bios mit ihrer vollen größe erkannt wird, und den übertragungsmodus überprüfen, das der auch auf DMA steht.

    • #705322
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Hast Du kein ordentliches Partitionsprogramm wie Partition Magic?

    • #705339
      EVA-01
      Teilnehmer

      Partition Magic Habe ich auch schon versucht pasirt das selbe Plate wirt odnugs gemas erkant in der große Hab das ganze jest an einen anderen pc versuch und es kam das gleiche bei raus Kan es fieleicht an WIN Doof 2000P ligen unter open suse 10.2 geht es einwand frei an beiden PC’s

    • #705351
      Anonym
      Inaktiv

      Liegt an Win2k …

      SP4 hatte nur auf 137 GB (oder sowas) erweitert, alles weitere ist neuland für Win2k. Also am besten auf Win2k3 oä umsteigen

    • #705424
      EVA-01
      Teilnehmer

      das kan aber auch nicht ganz sein weil ich schon 500GB im raid verbut hatte und da hat windoof auch nicht rumgemuckt
      und wen ich eine 2 ide 400gb anschlise wirt die auch einwantfrei erkant
      bisher hat die win2k immer erst bei etwas über 800GB gestreigt

      oder kommt win2k nicht mit sata und 400GB klar ?

    • #705566
      EVA-01
      Teilnehmer

      so hab jest win2k auf eine 160 ide plate mit 10gb patison instalirt 146gb als 2 patison und die sata zusezlich dran gehangen
      auf 391gb patisonirt und windoof leuft immer noch
      kann mir jest mal jemand erkleren wie so das nicht funsonirt wenn ich die 400 direckt namme ?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen