MeisterKühler

Win XP Oberfläche

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Win XP Oberfläche

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #574916
      McTrevor
      Teilnehmer

      Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Karteireiter Darstellung(oder Effekte) -> da kann man sich den Desktop von der Darstellung her konfigurieren. Auch der klassische Look ist möglich und vor allem ansehnlicher!

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #476103
      Blue
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe da mal ne Frage bezüglich der Windows Oberfläche.

      Bei uns im Geschäft ist auch Win XP auf den Rechnern…. da hat das Windows aber eine ganz andere Oberfläche wie meines zu Hause…..

      kann man das umstellen oder geht das nicht?

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      mfg.

    • #574921
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      @esel sag mal vo hast du die veränderten Windows skins her ? oder wo bekommt man die ?

    • #574919
      EselMetaller
      Teilnehmer

      kannst zum Verändern auch Style XP nehmen oder TuneUp Utilities, ich hab zweiteres und meines sieht (oder sah) so aus

      Elegance heisst der Stil, es gibt da zig- tausende davon

    • #574922
      Derpaul
      Teilnehmer

      m/ho said:
      @EselMetaller

      Ich würd mal das Esel-Symbol aus der Tastkleiste retuschieren 😉

      Wieso, der Esel ist doch nicht Verboten, nur das ziehen von illegalem Zeug.
      Eselmetaller hat den Esel aber nur dafür um sich mit seinem Kumpel die letzten Urlaubsvideos und private Dokumente zu schicken!
      Eselmetaller ist doch kein Verbrecher ! 😉

    • #574924
      m/ho
      Teilnehmer

      ahh …. hatte ich wohl verwechselt … danke für die klarstellung … 😉

    • #574920
      m/ho
      Teilnehmer

      @EselMetaller

      Ich würd mal das Esel-Symbol aus der Tastkleiste retuschieren 😉

    • #574925
      frank1
      Teilnehmer

      Eselmetaller ist doch kein Verbrecher !

      nee, wer unterstellt ihm das ?
      er kann solche behauptungen sofort wiederlegen,
      denn er zeigt uns sicher gleich ein screenshot des kaufbelegs vom aktuellen KAV 😀

    • #574939
      milhouse
      Teilnehmer

      noch mal ne frage zu xp
      ich hatte das mal hinbekommen das der anmelde bildschirm so aus sieht wie bei 2000

      weis vieleicht einer wo ich das umstellen kann?

    • #574962
      HansWursT
      Teilnehmer

      hey Esel schicker desktop!kannste mir ma schicken?

    • #574960
      Blue
      Teilnehmer

      Danke mal für die Info….

      gleich mal testen…

      mfg.

    • #575041
      Andy
      Teilnehmer

      EselMetaller said:
      kannst zum Verändern auch Style XP nehmen oder TuneUp Utilities, ich hab zweiteres und meines sieht (oder sah) so aus

      Elegance heisst der Stil, es gibt da zig- tausende davon

      Nettes bildchen 🙂

      Es gibs viele Programme wie Visuals Style und sowas mußte mal googeln z.b. Style XP da gibs noch viel mehr auswahl! Leider muß man dafür bissel was bezahlen!

      schau mal :

    • #575039
      Eistee
      Teilnehmer

      milhouse said:
      noch mal ne frage zu xp
      ich hatte das mal hinbekommen das der anmelde bildschirm so aus sieht wie bei 2000

      weis vieleicht einer wo ich das umstellen kann?

      Du gehst auf Systemsteuerung und dann auf Benutzerkonten.
      Und da klickst du dann auf Art der Benutzeranmeldung ändern.
      Dort nimmst du das erste Häckchen raus.

    • #575059
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Der Stille Tod said:
      @esel sag mal vo hast du die veränderten Windows skins her ? oder wo bekommt man die ?

      wie schon geschrieben, ich benutze TuneUp Utilities, da ist ein Winstyler mit drin und die Styles kann man sich bequem von Tuneup.de (oder so) kostenlos ziehen und mit dem Programm einbauen.

      @ Hanswurst
      würd Dir gern das Bildchen schicken, bin aber die nächste Zeit (hmm, 3 Wochen?) nicht an meinem Rechner und kann Dir deswegen leider nicht damit dienen, falls Du Esel hast dann such ma nach Louis Royo, da wirste fündig 😉

      @ Esel
      Nicht nur Urlaubsvideos mit Freunden kann man legal tauschen, auch selbstgebackene Songs, Free- und Shareware, Linux- etc. Distris, Bilder, Schallplattenaufnahmen undsoweiterundsofortihrwisstdasjaalle 😉

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen