MeisterKühler

Windows Startet und fährt wieder runter

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Windows Startet und fährt wieder runter

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #493640
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem, nachdem ich ein Programm installiert habe (kleines Tool) und zwar wenn der Rechner hochfährt, kommt der Startbildschirm wo man den Benutzer auswählen kann. Wenn ich nun einen Benutzer auswähle sieht man kurz einen leeren Desktop und schups ist er wieder in der Benutzerkontenauswahl.
      Das selbe Problem tritt auf wenn ich das über den abgesicherten modus mache.

      Hat jemend einen Ratschlag für mich?

    • #821400
      LahmerWolf
      Teilnehmer

      Hatte so einen Rechner in Rep. – 1.VersuchHab mit der XP CD n Rep.Modus gestartet und während dessen gab es schon 2 JavaScriptWarnungen von Norten, welches auf dem System aktiv war. Erbrachte aber keine Abhilfe.2.VersuchAntivirus mit Linux geladen, Viren entfernt, XP wieder gestartet und selber “Fehler”Keine Anmeldung möglich.Schlussendlich: NeuinstallationWenn das jetzt kein Virus/Trojaner bei dir ist, kannste es sicherlich mit der Rep.Funktionvon der InstallationsCD wieder richten.

    • #821418
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort,
      ich befürchte das wird ein Virus sein aber das mit ner Linux cd könnte ich nochmal testen, kennst du eventuell einen über USB stick startbaren Virenscanner?

    • #821422
      LahmerWolf
      Teilnehmer

      das sollte helfen:http://www.com-magazin.de/aktuell/com-tools/com-boot-stick-builder.htmlaber aufpassen, dass du die signatur aktualisierst.

    • #821596
      shuffl3
      Teilnehmer

      Ich hatte auchmal so ein Problem. Konnte es aber lösen indem ich im abgesicherten Modus ein Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt habe.

    • #821720
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      danke für den Link, leider kann ich auch nicht über den abgesicherten Modus rein!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen