MeisterKühler

Windows Themes

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Windows Themes

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #481525
      stimpy
      Teilnehmer

      Hallo! Ich suche ‘ne Seite wo man schöne Windows Themes (mit neuen Sounds, Cursor usw.) bekommt. Mit Google, Yahoo und Co. hab ich nicht viel oder nur Spyware/ Shareware Seiten gefunden. Hat jemand ‘nen Tipp?

      Grüße,
      Stimpy

    • #662179
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      man muss nur richtig googln… ^^

      http://www.themexp.org

    • #662248
      stimpy
      Teilnehmer

      Die Seite hab ich auch gefunden. Da drehen die einem aber immer Spyware mit an und irgendwie bin ich auch zu doof die Themes dann richtig zum Laufen zu bringen.Edit: OK, wie man’s installiert ist auf der Seite beschrieben. Aber ständig die Spyware mit Spybot zu killen nervt schon. – Hat vlt. jemand noch ne andere Seite? 🙂

    • #662255
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      hab auch was davon runtergeladen, nur bei der installation kommt halt immer was von softpedia.

      wie wärs damit: http://www.dstyles.de/

    • #662262
      Patty
      Teilnehmer

      ich suche auch hauptsächlich auf themexp.org.
      also an sich ist bei vielen styles keine spyware dabei, styles, die man nur per .exe auf die platte bekommt, lösche ich gleich wieder. entweder ich kriege eine .rar mit dem .msstyles file drin oder ich lasse es bleiben.
      tipp: bei manchen files kommt nach dem 2. oder 3. abgebrochenen download statt der .exe das .rar oder .zip file! hatte ich vor einiger zeit mal irgendwo gelesen…

    • #662369
      stimpy
      Teilnehmer

      @Patty
      Hab jetzt verschiedene Themes mehrfach probiert, bekomm aber leider immer nur exe-Dateien.


      @hyXfPRO

      Die dstyles-Seite gefällt mir, einige gute Themes (könnten aber ruhig noch mehr sein ;)) und sogar ohne Spyware. Also danke für den Tipp! :d:

      Hier gibt es auch noch nette (eher ältere) Themes mit Sounds: giggle.de

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen