MeisterKühler

Windows XP oder 2000

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Windows XP oder 2000

  • This topic has 14 Antworten, 12 Teilnehmer, and was last updated vor 13 years by power.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #480468
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich möchte ein Windows zum Zocken haben. Soll ich Windows 2000 oder Windows XP nehmen? Mit nLite wirds dann nochmal abgespeckt.

    • #648298
      F!ghter
      Teilnehmer

      XP

      2000 gibts keine Updates mehr soweit ich das mitbekommen habe und jedes neue Spiel ist auf XP ausgelegt.

    • #648299
      flint
      Teilnehmer

      tach auch
      da muss ich f!ghter recht geben!!! auch wenn ich persöhnlich aus meinen erfahrungen heraus 2000 aufgrund seiner stabilität vorziehen würd …

      aber is schon so … grade bei aktuellen spielen kommste mit xp unter umständen besser !!!

      greetz flint

    • #648300
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Naja dann muss ich es halt so weit abspecken, bis der Ram-Verbrauch passt. Weil der ist bei XP schon fast krank…

    • #648305
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Kennst du ein gutes Tutorial, dass es keine fehlermeldungen gibt später?Kennt vielleicht einer nen guten Emulator, ums kurz zu testen?

    • #648304
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Bei XP kannste mit nLite im Vergleich sogar mehr abspecken als bei 2000. Im Endeffekt solltest Du auch locker bei 400 MB (installierter) Datengrösse landen.

    • #648318
      TiGer
      Teilnehmer

      Teste meine install CD’s vorher mit Microsoft Virtual PC

    • #648319
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      XP

      für 2000 gibts zwar noch Updates (wurden nur für 98 und ME abgeschaltet!) aber DirectX ab 9.0b läuft glaub ich net auf 2000.

      außerdem ist XP schneller!

    • #648324
      braeter
      Teilnehmer

      Das XP schneller als Win2K ist, halt ich für n gerücht.XP is für Manu aber die einzige wahl.Viele Spiele, Treiber ect benötigen den SP2 zwangsweise.Updates sind in erster Linie auf Win XP SP2 abgestimmt. Anderes OS – Probleme die erst ergooglen darfst.Dual Core unterstützung ist bei Win2K nicht gegeben. Sollte n Game oder andere Anwendung davon Profitieren bzw doch schon nötig sein, kannst Win2K knicken.Nimm das XP mit SP2 und bearbeite es mit nLite. Is die bessere wahl (wo du eigentlich keine wahl bei hast 😉 )…

    • #648330
      toor
      Teilnehmer

      tuxthekiller said:
      Kennt vielleicht einer nen guten Emulator, ums kurz zu testen?

      qemu – evtl. mit der win2k-hack-Option 😉

    • #648367
      power
      Teilnehmer

      Oder unter orthy.de

    • #648364
      DeriC
      Teilnehmer

      alles was du bei der Erstellung mit nlite Wissen musst findest du eigentlich in diesem Tut 😉

      http://www.german-nlite.de/guide=german-nlite-guide-sinn_und_zweck
      [SIZE=”1″]Quelle: German-nlite.de[/SIZE]

    • #645655
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      bluefisch200;184247 said:
      XP vor.
      Nein, aber nur unter XP geht das Upgrade zu Vista!:o
      Microsoft ich ha… euch.

      na und?? Wer braucht schon Vista?

    • #645652
      Edder
      Teilnehmer

      hyXfPRO;184251 said:

      bluefisch200;184247 said:
      XP vor.
      Nein, aber nur unter XP geht das Upgrade zu Vista!:o
      Microsoft ich ha… euch.

      na und?? Wer braucht schon Vista?

      das update ist doch sch***e, wenn würd ich die Komplette vollversion von Vista
      hohlen, sonst muss man doch beim neu installieren immer erst XP vorinstallieren, bevor dann Vista drauf kann oder???

    • #646364
      bluefisch200
      Teilnehmer

      XP vor.Nein, aber nur unter XP geht das Upgrade zu Vista!:oMicrosoft ich ha… euch.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen