MeisterKühler

Witcher 2

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #499230
      TRYunus
      Teilnehmer

      Hallo Mk,

      es gibt ja bestimmt den einen oder anderen der Witcher 2 schon gespielt hat. İch wollte einfach nur mal eure Meinung zum Spiel haben.

      İch persönlich habe den ersten Teil durchgespielt. Daher habe ich gespannt auf den 2. Teil gewartet. Die ganzen Beschwerden und die Kritik die man in saemtlichen Foren lesen sind bei mir kaum gültig.

      Besitze die retail Version und habe bis jetzt noch keinen Patch installieren müssen/brauchen. Ja ich weiss es soll einen Problem geben bei irgend einem Nebenquest, aber den kann man ja auch überspringen. İn finde das nicht gut wenn man die Leute die das Spiel machen bemaengelt.
      Seit ungefaehr 15 Spielstunden ist mir kein Punkt aufgefallen der mich geaergert hat. Habe bei alles auf max. bis auf multi sampling so um die 30fps im durchschnitt.

      Mal abgesehen davon: Das Spiel hat wirklich eine wunderschöne deteilierte Grafik. Wenn man z.B. nachts irgendwo im einsammen Wald latscht fühlt man sich dank der Optik und dem Sound als waehre man wirklich dort.
      Auch die Spielhandlung ist wieder einmal spannend und gut gemacht worden. Es fesselt einen richtig an den PC, es ist schwer wieder davon abzukommen.
      Leider habe ich nicht viel zeit zum Spielen daher aber laengeren Spass weil es um so laenger dauert bis ich es durch habe:D.

      Nur etwas fehlt meiner Meinung nach. Das kotrollieren per Mausklick vom ersten Teil.

      Was sagt ihr zum Spiel?… Meinung oder Kritik?

      MfG
      TRyunus

    • #902936
      demondevil
      Teilnehmer

      Kritik:Für User mit etwas schlechterer Hardware zb nur 2 3870×2-.-….ist es kaum spielbar!!Ruckelt bei mir wie sau aber Crysis 2 kann ich gut spielen?!Meiner meinung nach irgendwie zu Hardwareabhängig ansonsten aber gut.lg

    • #902942
      KingPiranhas
      Teilnehmer

      Nicht so toll finde ich das man mit der linken Maustaste mehr als nur eine Funktion hat. Bin gewohnt von Shootern mit der Taste “E” die Aktionen durch zuführen.
      Ebenfalls nicht so toll gelöst finde ich das man die Tränke nur während man meditiert zusich nehmen/herstellen kann. Die Öle und die Schleifsteine kann man aber direkt aus dem Menü aktivieren.
      Die Patches hatten doch meist nur Vorteile, kostenlose DLC’s etc.
      Wenn man sich nur an die Hauptquests ran hält ist man schnell durch.

    • #902943
      HisN
      Teilnehmer

      Warum installiert man einen Patch nicht wenn er Probleme behebt? Ich für meinen Teil liebe es ALLE Missionen zu erledigen. Da nervt es doch wenn man eine nicht abschließen kann.Und selbst mit meiner Hardware ruckelt es ordentlich, kann daran liegen dass mein Monitor nicht unter “winzig” läuft 🙂

    • #902960
      KingPiranhas
      Teilnehmer

      Wenn man nach dem Kaedwin Lager nochmal durch den Nebel gekommen wäre, hätte ich versucht die dortigen Quests zu schaffen. Aber auf Stufe 35 und mit maximalem Schwert & Rüstung war ich zum Ende aber trotzdem. Nur auf Letho hatte ich zum Schluss keine Lust. Kann ich ja noch nach holen. 😀
      Hatte die Einstellungen nicht auf maximal, lief auf “hoch” aber trotzdem flüssig.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen