MeisterKühler

Wo Eheim Station II im Mesh unterbringen?

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Wo Eheim Station II im Mesh unterbringen?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #595464
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Über dem Netzteil habe ich auch gedacht aber ich weiß nicht wie man sie dann entkoppeln kann.

    • #595462
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      tuxthekiller said:
      Wo könnte man die Station II in einem Mesh Bigtower unterbringen? Im Festplattenkäfig finde ich nicht so gut.

      über deinem NT 🙁

      in deinem Case is so viel platz wie in meine Tower also wirst du bestimmt einen Platzt finden um die pumpe unterzubringen

      vllt kannst du die sogar neben dem Hdd Käfig stellen oder holst dir gleich ne Laing 😀

    • #595466
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      tuxthekiller said:
      Über dem Netzteil habe ich auch gedacht aber ich weiß nicht wie man sie dann entkoppeln kann.

      Was hast du denn für drogen genommen (enschuldigt meinen ausdruck)

      Ne Eheim 600 is nen Tauchpumpe die meisten Geräuse werden schon vom Wasser gedämpft

      Oder lieg ich falsch ??

      An dem Lüfterplatz kannst du dir was basteln 😆

    • #595478
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      tuxthekiller said:
      Sorry hab ohne zu denken geschrieben. Brauch man genausoviele Einlasslüfter wie Auslasslüfter? Wenn ja würde das wegfallen da es einer von 2 120er Lüfteinlässen ist.

      Ich geb dir nen Tip

      Hol die entweder die Pumpe

      Hydor Seltz L20 Universalpumpe 230V 17 €

      Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1 70 €

      die Laing kannst du in einem Festplattenschacht verstecken 😀

    • #477269
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Wo könnte man die Station II in einem Mesh Bigtower unterbringen? Im Festplattenkäfig finde ich nicht so gut.

    • #595468
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Sorry hab ohne zu denken geschrieben. Brauch man genausoviele Einlasslüfter wie Auslasslüfter? Wenn ja würde das wegfallen da es einer von 2 120er Lüfteinlässen ist.

    • #595463
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Soll das ein Scherz sein?? Du hast einen BIG-Tower!!! Da ist überall Platz. In den 5,25″ Schächten, auf dem Boden vor den Kafigen, wenn passt sogar in den Käfigen. Such dir was aus ❗

    • #595486
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich hatte noch nie eine Wasserkühlung. Also kenne ich mich nicht aus. Die vielen Beiträge habe ich wegen anderen Themen. Das scheinen mache noch nicht so richtig verstanden zu haben.(Danke an F!ghter wegen dem Tipp)

      Ich versuche mich zurückzufahren. Aber das hier wird als Spam angesehen. Ist es aber nicht. Es ist eine Frage von jemanden, der noch keine Erfahrung gesammelt hat.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen