MeisterKühler

Wo spiechert Firefox die Favouriten?

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Wo spiechert Firefox die Favouriten?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #477145
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      Hi Community!
      Die meisten werden mich sicher nicht mehr kennen, aber mein Pc läuft zum Glück seit ca. 2 Jahren so in der Konfiguration ganz gut … Ok, neuinstallieren muss man immer mal und da ich jetzt wieder vor dem Problem stehe wollte ich mal fragen, wo denn mein Lieblingsbrowser, der gute Firefox, die Favouriten hinspeichert…. Die sind mir sonst immer verloren gegangen, weil die nicht da sind, wo z.b. der IE die hinmacht oder der Avant Browser, den ich auch mal benutzt hatte….

      Tja, damit das nicht wieder passiert und ich mir alle Links irgendwie wieder zusammen suchen muss wollte ich das mal fragen 😉
      Danke schonmal !
      MfG Jan

    • #593202
      milhouse
      Teilnehmer

      du musst aber die versteckten ordner sichtbar machen
      C:\Dokumente und Einstellungen\dein win name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    • #593204

      Kanns die auch manuell exportieren:

      Lesezeichen->Lesezeichen-Manager->Datei->Exportieren

    • #593210
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      danke schonmal!
      mit dem manuell exportieren is besser….
      mit dem kopiren des profiles hat nicht geklappt, da hat er jetzt nur meine history gelöscht ^^

      also ich hab noch nen backup von früher, da wollte ich das mal ausprobieren… die favouriten sind auch nicht wieder gekommen 😉

    • #593208
      Obi Wan
      Keymaster

      willkommen zurück, West !

    • #593220
      Benni
      Teilnehmer

      welcome back! hast du zufällig deinen nick geändert? das mit der ff verwaltung ist ein wenig seltsam, vor ein paar wochen hab ich alle favs verloren, weil er plötzlich beim starten das profil default geladen hatte und kein anderes mehr existierte… ärgerlich sowas!

    • #593221
      Patty
      Teilnehmer

      hallo west!
      na wie gehts dir? schon lange nicht mehr gesehen! 🙂

      also zum saven von den ff einstellungen, bookmarks usw gibt es das praktische tool “mozbackup”, damit kannst du einfach alle einstellungen usw in eine datei speichern, und später wieder laden.
      super praktisch 🙂
      mittlerweile würde ich nicht mehr ohne auskommen, wäre fatal wenn alle bookmarks wegwären 🙁

    • #593217
      Hawk
      Teilnehmer

      In dem profiles Ordner sind für jedes Profil noch mal ein eigener Ordner.
      Da drin liegt die Datei bookmarks.html
      Das sind deine Lesezeichen.
      Kannst du auch über die Windows Dateisuche finden.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen