MeisterKühler

Wohin fahrt ihr in urlaub?

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Wohin fahrt ihr in urlaub?

Ansicht von 124 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #572516
      r00t
      Teilnehmer

      naja ka..ich bleib daheim..kann daheim auch trinken!

      btw. ferien? ich hab scho 2-3 wochen ferien 😉

    • #572522
      Patty
      Teilnehmer

      ich bleib auch daheim 😉

      und hab auch schon ne woche ferien. was will ich bei diesem temperaturen im urlaub? ^^

    • #572518
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich fahr auf eine einsame Insel in Far Cry!!! 😆 😆 😆

    • #572523
      My_Moon
      Teilnehmer

      Alle reden vom Urlaub 🙁

      Ich habe erst anfang November Urlaub…Dan fahre ich in die Heimat ( Nach Bosnien)

      Und dan wird es eine Hochzeit geben 🙂 🙂 🙂

    • #572524
      corey8iowa
      Teilnehmer

      Für was den Wegfahrn? Wenn ich bei mir auf der Verander genauso braun werde, was ich eigentlich eh nicht will, da dass ja sehr die Gefahr Hautkrebs zu bekommen fördert.
      :d:

    • #572517
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Bald? ich hab seit gestern Ferien ^^
      Morgen gehts 2 Woche mitn Auto bis Barcelona und mit Fähre rüber nach Malle. Ordentlich Sonne tanken 🙂

    • #572528
      corey8iowa
      Teilnehmer

      Ne, ich Rauche nicht, und werde auch NIE rauchen [-( , da erstens mein Opa an Prostata- oder wie man das nennt (ist auf jeden Fall der Schließmuskel, dass wir selbst Regeln können, wann wir jetzt Wasserlassen wollen) Krebs gestorben ist, und jetzt mein Onkel warscheinlich demnächst auch an Darm-Kerbs sterben wird. Ist nur eine Frage der Zeit, und die zwei haben geraucht wie Kamine an Weihnachten…

      Und zum Thema trinken, ja ab und zu, vielleicht jedes Wochenende geb ich mir mal die Kante, aber nicht Regelmäßig, und auch nicht so KRASS.
      😀
      :d:

    • #572525
      My_Moon
      Teilnehmer

      corey8iowa said:
      Für was den Wegfahrn? Wenn ich bei mir auf der Verander genauso braun werde, was ich eigentlich eh nicht will, da dass ja sehr die Gefahr Hautkrebs zu bekommen fördert.
      :d:

      Trinkst Du ?
      Rauchst Du ?

      Sorry for OT

    • #572527
      AaRoN
      Teilnehmer

      hört sich cool an My_MooN!

      Ich hab auch schon laaange Ferien, sind ja schon bald wieder zu Ende 🙂
      Ich fahr noch nach New York und mach dann ne Rundreise die ganze Ostküste lang bis nach florida. :d: 😎

    • #572519
      EselMetaller
      Teilnehmer

      nächste Woche gehts los, zuerst eine Woche zu meinem Frauchen nach Thüringen, von da aus 14 Tage nach Kroatien ans Meer Campingurlaub zu zweit 😛

      edit:
      Hmm, ob das meine 15 Jahre alte Kiste noch schafft? Ist ne 3.000 KM Tour insgesamt und “sie” hat schon über 270.ooo auf dem Buckel 😯

    • #572526
      Andy
      Teilnehmer

      Also unser urlaub verfällt fast! naja Führerschein und event. Mera Luna!

    • #475957
      F!ghter
      Teilnehmer

      hoi jungs
      nun sind bald sommerferien und viele haben urlaub.
      wohin fahrt ihr in urlaub und wie lange??
      also ich 8 tage nach italien an den gardasee und ein tag davon zu meinem onkel in die schweiz.

    • #572576
      Eistee
      Teilnehmer

      Ich bleib daheim und trainiere mit meinem Radl.
      Urlaub ist zu teuer.

      corey8iowa said:
      Und zum Thema trinken, ja ab und zu, vielleicht jedes Wochenende geb ich mir mal die Kante, aber nicht Regelmäßig, und auch nicht so KRASS.
      😀
      :d:

      Jedes Wochenende sich die Kante geben nennst du “nicht so krass”??? 😮

    • #572574
      Loopo
      Teilnehmer

      ich geh mal davon aus das man mitlerweile schon sehr bald sexualkunde hat deswegen mal kurz was:
      die wichtigste aufgabe der prostate is ne art “nährfüssigkeit” für deine “genträger” zu produzieren damit sie den weg zur eizelle überleben…
      sprich wenn die weg is dann haste n ziemliches problem und es bleibt nurnoch die künstliche befruchtung.. (wenn ich mich nich absolut teusche….)
      wenn die zu groß wird dann kanns sein das es mit dem wasserlasse etwas problematisch wird 😉

      hoffe das war so beschrieben das es keinen stört… falls doch sachts mir und ich editiere 😉

      ich wollte eigentlich die erste augustwoche urlaub nehmen und mit nem kumpel an die côt d`Azure fahren…. dummerwieße klapt das doch nicht…
      dafür werd ich etz dann ab 22 August für 3 wochen urlaub nehmen und am 17, 18 und 19. August nur den halben tag arbeiten und nachmittags umziehen….

    • #572581
      McTrevor
      Teilnehmer

      Ur… Uur… Uuuur… was? Meine letzter Ur… war vor ca. 10 Jahren. Früher hatte ich nur kein Geld, jetzt habe ich kein Geld und keine Zeit…

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #572579
      Hoäst
      Teilnehmer

      EselMetaller said:
      nächste Woche gehts los, zuerst eine Woche zu meinem Frauchen nach Thüringen, von da aus 14 Tage nach Kroatien ans Meer Campingurlaub zu zweit 😛

      edit:
      Hmm, ob das meine 15 Jahre alte Kiste noch schafft? Ist ne 3.000 KM Tour insgesamt und “sie” hat schon über 270.ooo auf dem Buckel 😯

      Sieht doch aber gut gepflegt aus den Bock.

      Kuck ma hier mein Hirsch is auch 15 Jahre alt und hat 260000 uffe Uhr und ich frag mich jedes Jahr ob er es noch die 300 KM zur Ostsee schafft, so wie auch jetze wieder schön durchhalten.

    • #572582
      airlag
      Teilnehmer

      Urlaub? Was ist das?
      Wenn ich mal nen Tag frei nehme oder zwei geb ich mir die Kante beim Onlinezocken.
      Das letzte mal dass ich weg gefahren bin ist schon wieder 8 Jahre her, 2 Wochen kanarische Inseln, La Palma.

    • #572583
      Andy
      Teilnehmer

      Hoäst said:

      EselMetaller said:
      nächste Woche gehts los, zuerst eine Woche zu meinem Frauchen nach Thüringen, von da aus 14 Tage nach Kroatien ans Meer Campingurlaub zu zweit 😛

      edit:
      Hmm, ob das meine 15 Jahre alte Kiste noch schafft? Ist ne 3.000 KM Tour insgesamt und “sie” hat schon über 270.ooo auf dem Buckel 😯

      Sieht doch aber gut gepflegt aus den Bock.

      Kuck ma hier mein Hirsch is auch 15 Jahre alt und hat 260000 uffe Uhr und ich frag mich jedes Jahr ob er es noch die 300 KM zur Ostsee schafft, so wie auch jetze wieder schön durchhalten.

      Nettes auto , Metaller, ich mag BMWs aber meine kleene net! 🙁 `

      Will auch ein Auto haben und durch die gegen Fahren ! x(

    • #572580
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Hirsch? 😆

    • #572586
      Sasuke
      Teilnehmer

      ich bleib auch zu hause hätte aber eigentlich bock nach malle zu fliegen…..
      will nach malle 😥

    • #572587
      AaRoN
      Teilnehmer

      Sasuke said:
      ich bleib auch zu hause hätte aber eigentlich bock nach malle zu fliegen…..
      will nach malle 😥

      Ich war letztes JAhr da, ist wirklich sehr geil da. Vor allem kann man dort perfekt mit dem Rennradl seine Runden drehn. Bin dort in 14 TAgen mehr als 1000 km gefahren und es ist nie langweilig geworden. :d:

    • #572592
      AaRoN
      Teilnehmer

      Sasuke said:
      ich war schon min.10 mal da das ist so geil da 😥 😥 😥

      OMG!!! 😯

      10 mal??? Nicht ein bisschen heftig?! Weil so krass war es nun auch wieder nicht, dass ich jedes Jahr da hin müsste… Obwohl, ich fahr dieses JAhr auch wieder hin mit meiner Freundin, der erste richtige Urlaub ohne MAmi und Papi 😎 \:D/ \:D/ \:D/

    • #572589
      Sasuke
      Teilnehmer

      ich war schon min.10 mal da das ist so geil da 😥 😥 😥

    • #572605
      r00t
      Teilnehmer

      AaRoN said:

      Sasuke said:
      ich bleib auch zu hause hätte aber eigentlich bock nach malle zu fliegen…..
      will nach malle 😥

      Ich war letztes JAhr da, ist wirklich sehr geil da. Vor allem kann man dort perfekt mit dem Rennradl seine Runden drehn. Bin dort in 14 TAgen mehr als 1000 km gefahren und es ist nie langweilig geworden. :d:

      warum gehst du auf malle um fahrrad zu fahrn? wie blöd is das denn?

      da geh ich lieber an strand sonne baden, was trinken und spass haben…

      fahrrad fahrn kann ich auch hier…oder sonst wo aber doch net auf malle^^ tssss…

    • #572652
      Sasuke
      Teilnehmer

      😆 😆 😆

    • #572656
      Anonym
      Inaktiv

      urlaub? kann man das essen ?

      bin schon seit mehreren jahren net im urlaub gewesen 🙁

      dieses jahr wirds auch nix, uni und praktikum haben mich in ihrer gewalt

    • #572646
      EselMetaller
      Teilnehmer

      wenn’s diesmal sein erster Urlaub ohne Eltern, nur mit der Freundin ist dann wird er diesmal bestimmt nicht nur sein Rennrad besteigen :+

    • #572668
      r00t
      Teilnehmer

      AaRoN said:

      r00t said:
      [quote=AaRoN][quote=Sasuke]ich bleib auch zu hause hätte aber eigentlich bock nach malle zu fliegen…..
      will nach malle 😥

      Ich war letztes JAhr da, ist wirklich sehr geil da. Vor allem kann man dort perfekt mit dem Rennradl seine Runden drehn. Bin dort in 14 TAgen mehr als 1000 km gefahren und es ist nie langweilig geworden. :d:

      warum gehst du auf malle um fahrrad zu fahrn? wie blöd is das denn?

      da geh ich lieber an strand sonne baden, was trinken und spass haben…

      fahrrad fahrn kann ich auch hier…oder sonst wo aber doch net auf malle^^ tssss…

      Du weisst nicht wirklich bescheid wa?! MAlle ist so zu sagen das El Dorado für RAdsportfans. Hunderte Kilometer asphaltierter Serpentienen, endlose Abfahrten. RAte mal warum dort jedes JAhr professionelle RAdrennfahrer für die Tour de France trainieren?! MHH…. JA genau wegen den geilen Pisten!!! :d: :d:

      Tu mir einen Gefallen und informier dich besser bevor du so einen Post ablässt…

      Edit: Eselmetaller, da hast du es wirklich wunderschön auf den Punkt gebracht. 😐 =D> :d: 😎

      sry aber es kann schon sein das man dort schön fahrrad fahrn kann..aber naja…ich fahr gern fahrrad..aber doch nich aufn ballermann…geh ich lieber feiern^^

    • #572671
      AaRoN
      Teilnehmer

      warst du schon mal am ballermann? ich schon! Und so viel ist da nun auch nicht los, wenn man von den Hundertschaften von Besoffenen absieht. Ohne sich die Kante schon mittags zu geben, ist es echt langweilig dort. Und die LAndschaft dort seh ich vom Rad aus eh besser als vom Hotel-pool^^

    • #572672
      r00t
      Teilnehmer

      ich war dorten allerdings war ich da noch kleiner 😉

      dennoch…ich fahr zwar gern fahrrad aber nich in der hitze und aufn ballermann sry 😉

    • #572681
      husky
      Teilnehmer

      @mo-ca:

      Ich teile dein Schicksal. Den ganzen Sommer ein Praktikum und dann an die BA.

      Urlaub…. Wer braucht schon Urlaub

    • #572665
      AaRoN
      Teilnehmer

      r00t said:

      AaRoN said:
      [quote=Sasuke]ich bleib auch zu hause hätte aber eigentlich bock nach malle zu fliegen…..
      will nach malle 😥

      Ich war letztes JAhr da, ist wirklich sehr geil da. Vor allem kann man dort perfekt mit dem Rennradl seine Runden drehn. Bin dort in 14 TAgen mehr als 1000 km gefahren und es ist nie langweilig geworden. :d:

      warum gehst du auf malle um fahrrad zu fahrn? wie blöd is das denn?

      da geh ich lieber an strand sonne baden, was trinken und spass haben…

      fahrrad fahrn kann ich auch hier…oder sonst wo aber doch net auf malle^^ tssss…

      Du weisst nicht wirklich bescheid wa?! MAlle ist so zu sagen das El Dorado für RAdsportfans. Hunderte Kilometer asphaltierter Serpentienen, endlose Abfahrten. RAte mal warum dort jedes JAhr professionelle RAdrennfahrer für die Tour de France trainieren?! MHH…. JA genau wegen den geilen Pisten!!! :d: :d:

      Tu mir einen Gefallen und informier dich besser bevor du so einen Post ablässt…

      Edit: Eselmetaller, da hast du es wirklich wunderschön auf den Punkt gebracht. 😐 =D> :d: 😎

    • #572673
      AaRoN
      Teilnehmer

      besteht für dich Malle nur aus dem BAllermann???? Für mich ist das ein eher “dummer” Fleck der Insel, der vielleicht 5% der Atraktivität der Insel ausmacht. Aber eben jedem das Seine….

    • #572678
      EselMetaller
      Teilnehmer

      ich denk mal rOOt will ausdrücken dass er wenn er auf radfahr-Urlaub auswäre das auch daheim machen könnte, dafür braucht man keine geile Insel.
      Aber mal davon abgesehen: zum Saufen auch nicht, das geht zu Haus genauso gut 😉

      Im Urlaub will ich nicht besoffen rumliegen und nix mitbekommen von meinem Urlkaub, ich will am Strand liegen, die Sonne geniessen, im Meer schwimmen gehn und bissel was neues erleben. Landschaft, Leute, Sitten und fremdes Futter.

      Aber wie Aroon schon sagte – jedem das seine.
      Nicht falsch verstehn, Saufurlaub machen wir auch regelmässig seit 5 Jahren jedes Jahr mit den Kumpels und Mädels von der Schule, aber dafür fahren wir ne 3/4 Stunde mitm Auto weg und nicht bis ans Meer 😉

    • #572688
      corey8iowa
      Teilnehmer

      @loopo, also mein opa hat halt wegen diesen Prostatakrebs einen künstlichen ausgang zum Wasser lassen bekommen, da er sich sonst andauernd unkontrolliert in die Hose gamacht hätte, also es kann schon so sein wie du das erklärst was die Prostata für ne funktion hat, nur hat sie mit dem Wasserlassen wohl auch was zu tun, sonst hätte mein opa ja keinen künstlichen Ausgang gebraucht.
      :d:

    • #575062
      F!ghter
      Teilnehmer

      So jungs es ist soweit
      endlich fahr ich mal wieda in urlaub.
      leider nur 7 tage nach italy und ein tag bei meinem onkel in der schweiz!

      also ich wollt mich nur im vorraus dmait ich es nicht vergesse in der hektik vom forumgeschehen für 8 tage in den wohlverdienten urlaub abmelden.

      am 8.8 komm ich wieda zurück dann wird die graka auch gleich ebstellt 😀

      also amchts gut viel spaß falls ihr auch in urlaub fahrt ich lass mich jetzt braun brotzeln 😀

    • #575066
      EselMetaller
      Teilnehmer

      bei mir gehts Sonntag Nacht auf Montag los, dann lass ich mich 14 Tage rot brotzeln 🙄

    • #575076
      zero cool
      Teilnehmer

      wohin nach bayern?

    • #575071
      Patty
      Teilnehmer

      bei den temperautren kann ich mich in meinem zimmer rotbruzzeln lassen 😯

      ich wünsch euch beiden einen schönen urlaub! 🙂

    • #575073
      Andy
      Teilnehmer

      Wir fahren auch nun weg!

      wir fahren nach Bayern/Östereich mit ein paar freunden! Biken/Dirten/Freeriden/Downhill fahren!

    • #575079
      SenTHai
      Teilnehmer

      bin nachm abi nach fuerte venturaaaaaaaaaa…. nu irgendwann nach spanien nochmal…. kanns nur empfehlen 😉

    • #575077
      kvasir
      Teilnehmer

      Naja Ferien?

      Ich habe mir Arbeit gesucht.

      Aber muss eine Woche mit Chef und einigen Kunden nach Zolder auffe Rennstrecke muss Instruktor machen und die Jungs einbremsen und an die Strecke gewöhnen. Naja immerhin eine Woche nen bischen Spaß auch wenn ich nur selten Gas geben kann. Naja wird hoffentlich spaßig.

      Immerhin gibts Kohle und nicht zu knapp

    • #575085
      husky
      Teilnehmer

      Für was soll ich in Urlaub fahren. Bei uns in der Firma hat es schließlich auch 33°C 😉

    • #575092
      Anonym
      Inaktiv

      @husky: wir sind ja etwa gleich alt, da hoffe ich schon, dass ich nicht der einzige mensch auf erden bin, der das dumme schicksal von wegen praktikum in den sommerferien teil …

      naja allen die wegfahren: möget ihr im regen stehen und in der hitze gehen!

      unsereins muss schweißen, bohren ….. bei 35° … man ey

    • #575122
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Ole!

      Bin grad wieder aus Mallorca da.
      Was soll ich sagen, geiles Wetter da.
      Schön gebraten ^^

    • #575194
      EselMetaller
      Teilnehmer

      SenTHai said:
      bin nachm abi nach fuerte venturaaaaaaaaaa…. nu irgendwann nach spanien nochmal…. kanns nur empfehlen 😉

      Oooh ja, wir warn nach dem Abi für 10 Tage nach Lloret del Mar, des war so krass dass wir das Jahr drauf gleich wieder hin sind, da lässt`s sich astrein die Kante geben :d:

    • #575266
      alive!!!
      Teilnehmer

      man urlaub wär schon geil, aber ich hab weder geld noch zeit dafür… schon ärgerlich…

    • #575273
      Irenicus
      Teilnehmer

      Mein Urlaub besteht dieses Jahr aus 4 Tagen Party.San und 4 Tagen Summer Breeze. Hmm…danach werd ich wohl 2 Wochen “richtigen” Urlaub brauchen. 😀

    • #575281
      Soldier
      Teilnehmer

      EselMetaller said:

      SenTHai said:
      bin nachm abi nach fuerte venturaaaaaaaaaa…. nu irgendwann nach spanien nochmal…. kanns nur empfehlen 😉

      Oooh ja, wir warn nach dem Abi für 10 Tage nach Lloret del Mar, des war so krass dass wir das Jahr drauf gleich wieder hin sind, da lässt`s sich astrein die Kante geben :d:

      yeah… ich fahr dieses jahr mit meinem weibchen auch nach lloret! *freu*
      dauert aber leider noch bis zum ende der ferien! *ungeduldig wart*
      ansonsten wird halt in den ferien geschwenkt und UrPils vernichtet! 😉

    • #575298
      F!ghter
      Teilnehmer

      da wo wir hinfahrn war ich bereits insgesamt shcon 2mal diesmal is es das dritte mal
      ich kenn die kleinstadt in und auswendig is voll geil ich weis wo s das beste eis die beste pizza und pasta gibt 😀 und wo der geilste strand is

    • #575306
      braeter
      Teilnehmer

      Die Party Saison bei uns ist eröffnet. Von Ulm bis Augsburg wird alles Leergesoffen was ne “Happy Hour” hat 😀

    • #575303
      frank1
      Teilnehmer

      ich fahre wie fast jedes jahr nach Toreveija, nähe alicante und lass mir 14 tage lang die sonne am meer aufn Bauch scheinen.
      Mei Chef hat da ne bescheidene^^ hütte die ich als nutzen darf, mit 2 kinder ist das die billigste art konfortabel urlaub zu machen und das erst recht seit EasyJet Alicante anfliegt.

    • #575305
      passat
      Teilnehmer

      na wo fahre ich dieses jahr hin ……??
      rrrrichtig ….mit der hand an den hintern , da ist nicht so weit und kostet nicht so viel 😆 😆
      nee mal im ernst habe meinen urlaub bereits seit mai hinter mir und habe ihn mit meinem umzug verplembert…..

    • #575323
      F!ghter
      Teilnehmer

      frank1 said:
      ich fahre wie fast jedes jahr nach Toreveija, nähe alicante und lass mir 14 tage lang die sonne am meer aufn Bauch scheinen.
      Mei Chef hat da ne bescheidene^^ hütte die ich als nutzen darf, mit 2 kinder ist das die billigste art konfortabel urlaub zu machen und das erst recht seit EasyJet Alicante anfliegt.

      cool wo liegt das?

    • #575327
      passat
      Teilnehmer

      südost-spanukelland

    • #575353
      F!ghter
      Teilnehmer

      auf deutsch???

      südost is viel und spanukelland sgat mir nix 😀

      PS: letzter post vorm urlaub

      ciao jungs viel spaß

    • #575365
      EselMetaller
      Teilnehmer

      @ dem Saarbrigga *gg

      viel Saß in Lloret, und schau Dir es “Bumpas” an, ist ne klasse Disco dort unten, und die beiden Spielhöllen mit Airsoccer machen auch mega Fun.

      :d: :d:

    • #575366
      ssebastian
      Teilnehmer

      Ich fahre ab dem 14ten August für 3 Wochen nach Österreich.

      Mfg ssebastian

    • #575369
      Fungames
      Teilnehmer

      Ich war schon auf Urlaub!

      Jetzt steht die Arbeit bevor 🙄

      Ich war in Sizielien segeln!

      MFG Fungames 😎

    • #577062
      F!ghter
      Teilnehmer

      so ich melde mich wieda braungebrannt zurück 😀

      war schön in italy auser am mittwoch da hats zweimal geregnet leider wars die letten zwei tage bewölkt da war net viel mit sonnen 🙁

      aba kulinarisch wieda ein erlebnis 😀

    • #577069
      alive!!!
      Teilnehmer

      hab kein urlaub 🙁

    • #585612
      Benni
      Teilnehmer

      ich fahre jedes jahr mit meiner family und kumpels auf einen 4-sterne-campingplatz in italien!!
      ist echt klasse da! genauer ist er am gardasee in norditalien, nicht weit von den alpen!

    • #600277
      Budsh
      Teilnehmer

      Montenegro leute… Das is richtig Zucker da! 30°-35° im Sommer
      Die frauen sind zum verrückt werden schön! Und feiern kannste ohne Pause…
      Zu guter letzt is das Wasser nen Traum, soll wohl das klarste Wasser der Adria sein…
      Und die Adria ist schon das sauberste Wässerchen des gesamten Mittelmehres…

    • #600278
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Kreta…

      soll übel heiß sein dort, auch wegen meernähe(=hohe Luftfeuchtigkeit) und so.
      mal sehen was das wird, aber leztztes jahr hatten wir auch 2 Wochen 40°

    • #600282
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Hoffentlich 2 Wochen Rom+Toscana wenn das klappt, als Betreuer für nen Haufen schreiender Kids.

    • #600283
      DeriC
      Teilnehmer

      Hoffentlich 2 Wochen Rom+Toscana wenn das klappt, als Betreuer für nen Haufen schreiender Kids.

      jo das macht Laune hab ich auch schon öfters gemacht, da ich ja beruflich mit solchen Pflegefällen zu tun hab. Obwohl nen richtigen Urlaub kann man das auch net nennen, aber Fun machts trotzdem auch wenns anstrengend ist.
      Hm mein nächster Urlaub muss noch warten bis meine Karre fertig aufgebaut ist, vorher gehts nirgends hin.

    • #600285
      Budsh
      Teilnehmer

      Wenn ich mir dein Benutzerbild angucke denke ich eher du würdest EIN Kind
      in MEHREREN Paketen wa..? 🙂

    • #600284
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Ach, wer nicht spurt wird in der Kühltruhe tiefgefroren und per Paketdienst wieder nach Hause geschickt 😉

    • #631171
      B-Spike
      Teilnehmer

      wir waren gerade 1 woche dänemark auf römö – daher kommt diesen sommer nichts mehr

    • #631169
      axti1900xtx
      Teilnehmer

      Nächste Woche nach Griechenland \D/

    • #631180
      Patty
      Teilnehmer

      bin vorgestern aus holland wiedergekommen, 1 woche camping mit benni und noch 2 kumpels bei domburg direkt am strand. wetter war echt spitze :d:

    • #631244
      seu
      Teilnehmer

      Nächste Woche wird noch gearbeitet , dann……………….
      5 Tage Hawaii. 🙂

    • #631241
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Melde mich wieder zurück: 1 Woche Waren (Müritz), Norddeutschland, mit nem Abstecher an die Ostsee (Rostock).
      Und in 14 Tagen gehts dann mit den Kids nicht nach Rom, sondern ebenfalls an die Ostsee, und zwar Grömitz. Freu mich schon voll drauf 🙂

    • #631455
      F!ghter
      Teilnehmer

      urlaub? ja klar aber in urlaub fahren? nö ^^

      dieses jahr wollten meine eltern nach bayern 😡 2 wochen ohne freundin..nä geht gar nich ich bleib daheim

      2 wochen sturmfrei bedeutet party und machn wa sich will hrhr da is relaxn mit freundin und freunden angesagt und einfahc nur chillen :d:

      ich werds genießen *gg*

    • #643504
      tobomax
      Teilnehmer

      ich fahr seid 10 jahren immer in die türkei!

    • #643505
      tobomax
      Teilnehmer

      und nach dänemark! sry vergessen!

    • #689524
      bbieger
      Teilnehmer

      Ich schicke mein Kind mit Oma und Opa um die halbe Welt und bleibe dann ganz entspannt mit meinem PC und meiner 360er zu Hause :d:

    • #689525
      bonito
      Teilnehmer

      Morgen gehts in die Türkei bis 14.07, und am 27.07 gehts für eine Woche nach Kroatien auf nen Boot von nem Bekannten 🙂

    • #689569
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      bin vom 15.07 bis 21.07 zelten in Grall Müritz ^^ is ein Super Platz da :d:

    • #689566
      Pommbaer
      Teilnehmer

      ein wochenende meiner freundin bisschen berlin zeigen weil sie noch nie dort war ^^, ein wochenende nach london weil ich noch nie dort war,
      und am 12.08. drei wochen nach sylt, hoffentlich bis dahin Sonne! dann gibts eine woche entspannung mit massagen und so weiter 😀 und sonst nur strand, party, schlafen, strand, party, schlafen … und grillen natürlich 😉

    • #689565
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      dieses jahr nicht. aber nächstes jahr nach hawaii oder auf die cook ilands

    • #689564
      EselMetaller
      Teilnehmer

      2 Wochen Korfu (Griechenland) zusammen mit rund 80 Kids, danach mit dem Weibchen 1 Woche Holland ans Meer, und im Anschluss 1 Woche Erfurt :d:
      In den restlichen Ferien garantiert ochmal paar Tage mit den Kumpels an einen der hiesigen Stauseen zelten + saufen

    • #689568
      F!ghter
      Teilnehmer

      Wenn in 4-5 Wochen das Wetter mal dem Sommer entspricht *hoff* dann ein paar Tage mit Freundin an den Bodensee runter campen ansonsten nichts was nem Urlaub entspricht 😉

    • #689576
      ereskigal
      Teilnehmer

      EselMetaller;76245 said:
      edit:
      Hmm, ob das meine 15 Jahre alte Kiste noch schafft? Ist ne 3.000 KM Tour insgesamt und “sie” hat schon über 270.ooo auf dem Buckel 😯

      Deine Freundin ist erst 15???? [sorry konnts mir net verkneifen xD]

      Fahre niergens wo hin (habe ja gerade Zeit nach dem Abi), da ich immer im Winter für 10 oder 7 Tage in den Skiurlaub fahre (im februar, nach frankreich größtes SkiGebiet eva! =)

    • #689580
      EselMetaller
      Teilnehmer

      ich seh mein Auto eher als Geliebte denn als Freundin 😉
      btw.: hab nun eh eine neue, musste die BMW Assikarre mit 18 Jahren und 280.ooo KM zur Ruhe setzen.

    • #689592
      HansWursT
      Teilnehmer

      5 Tage Berlin und 6 Tage Dänemark^^
      Berlin mit Freundin und Dänemark Mit Familie und Freundin 😉

    • #689587
      Major_Tom
      Teilnehmer

      Viel Spaß an die, die Urlaub haben!! Ich verbringe dieses Jahr die Sommerferien in einer Hauptschule zur Montag von Brand- und ELA-Anlagen! Da freut man sich bei dem Dreck auf der Baustelle schon fast auf den Regen nach Feierabend!

    • #689590
      Poweruser
      Teilnehmer

      Ich dieses Jahr wahrscheinlich nirgendwo hin… man kann eben nicht alles haben 🙄

    • #691898
      timosu
      Teilnehmer

      bei mir gehts jeden tag auf Balkonia oder zum See nebenan…aber momentan ist net wirklich das wetter dazu…meint ihr der sommer kommt nochmal?

    • #692659
      cstNi
      Teilnehmer

      ende august lastminute mit freundin 🙂

      schön wäre malle

      wird aber wohl auf türkei hinauslaufen… naja, hauptsache super wetter, akzeptables hotel sowie meer 🙂

    • #694313
      Lacri
      Teilnehmer

      Wir hatten im April schon Urlaub.

      Jetzt nochmal 8 Tage am Bodensee nachgelegt – mit genialem Wetter (tagsüber sonnig und warm, abends dann bedeckt und/oder Regen, Temp. 25-30 Grad).

      Erinnerungsfoto für den armen Borsti67, der seit heute wieder im Büro sitzen “darf”:

    • #694323
      blasko
      Teilnehmer

      @ Lacri

      meersburg, schön das auch mal im sonnenschein zu sehen.

      am mittwoch gehts für 4 wochen in die türkei und alles mitem auto. :d:
      was freu ich mich schon auf die fahrt, da ich ja das ganze jahr über meine karre an meine besere hälfte abgebe.

    • #694341
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      ich mach 3 bzw 4 monate ferien zuhause ferien, bevor ich wieder in die schule “darf” … den ersten halben monat hab ich schon überlebt^^

      vllt fahre ich in den ferien für nen Tag (oda 2) nach ba-wü und irgendwann nochmal nach S-A …

    • #697522
      Vanadium
      Teilnehmer

      urlaub gibts diesen sommer keinen. sehr dumm da ich noch 40 tage habe und vor neujahr die schon noch irgend wo versemmeln sollte.

    • #697533
      F!ghter
      Teilnehmer

      Wieder keine Kohle… 3 Jahre kein urlaub mehr gehabt und bin echt urlaubsreif 🙁

      Eine Woche am Bodensee campen mit freundin fällt auch flach. bleiben paar Tagesausflüge wenn das Wetter mitspielt. War noch nichtmal schwimmen. Im April Klausurenstress kurz vorm Sommer wieder oder einfach keine Zeit mal an den See zu fahren. Ist zum Verzweifeln 😥

    • #697534
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hallo,ich fahre ab Freitag 3 Wochen nach Rumänien.Und ja ich weiß, es ist ein komisches Urlaubsziel.Aber mein Freund, mit dem ich mit fahren darf, kommt dort her und hat dort Verwandschaft = Kostenlos wohnen! \D/MFG Matze

    • #697611
      r00t
      Teilnehmer

      mein urlaub dieses jahr bestand darin , viele festivals zu besuchen 😉

    • #846249
      whisper
      Teilnehmer

      …mein Urlaub fällt wegen neues Auto aus. Aber nächstes Jahr gehts wieder nach Fuerteventura – wer seine ruhe haben will und auf viel Grün verzichten kann, ist da für wenig Geld genau richtig 🙂

    • #846262
      littledevil
      Teilnehmer

      Urlaub? Was ist denn das? 😀

      Wer es zu hause schön hat, muß nicht so oft weg -die nächste Zeit sowieso erstmal in DE, da ich längere Autoreisen hasse und zum fliegen die kleene noch zu jung ist

    • #846279
      Patty
      Teilnehmer

      Im August geht es mit 4 Motorrädern für eine Woche nach Südtirol, da freue ich mich schon drauf :d: Allerdings tut mir jetzt schon der Hintern weh, die Tagesetappen sind teilweise… etwas großzügig 8-[
      Und um ADAC Plus muss ich mich dieser Tage noch kümmern, man weiß ja nie ^^

    • #846299
      Börni
      Teilnehmer

      Metalfest Open Air und With Full Force Open air, In Flammen Open Air und vielleicht noch Wacken…ansonsten mal sehen wann ich für andere Festivitäten zeit habe.

    • #846396
      Ashampoo
      Teilnehmer

      Über Pfingsten nach BarcelonaEin wochenende drauf nach Amsterdam2 Wochen später AC/DC Festival im Canstatter Wasen 🙂 Im Sommer nach Primosten/kroatien eine Woche drauf zum Bodensee

    • #849469
      predatorr
      Teilnehmer

      Mit dem Motorrad irgendwo hin- wo genau spielt keine Rolle

    • #921368
      peter55
      Teilnehmer

      hier haben wir ne günstige flusskreuzfahrt gefunden. wird mal getestet zum herantasten. vielelicht gibt´s dann irgendwann noch eine auf´s mittelmeer oder die ostsee.
      ahoi!

    • #921394
      littledevil
      Teilnehmer

      Urlaub? Was ist denn das? :-k
      8-[

    • #921400
      Kintop
      Teilnehmer

      Ich hab Urlaub das ganze Jahr.
      Student 🙂

    • #933380
      KaFo
      Teilnehmer

      In Dänemark kann man auch ganz gut Urlaub machen. Da war ich früher öfters mal.

    • #939350
      SarahK
      Teilnehmer

      Nach Norwegen! O:-) Hoffentlich wirds nicht zu kalt.. Freu mich schon aufs Wandern und Kanufahren 🙂 Mal was anderes als am Strand rumliegen.

      http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/123512/Norwegen-Trolltunga.jpg

    • #945361
      mikke
      Teilnehmer

      Wir fliegen im Mai 2 Wochen nach Portugal.Ich habe ein Ferienhaus mit eigenem Pool und großem Garten gebucht, außerdem haben wir einen Mietwagen.

    • #946333
      TorstenB22
      Teilnehmer

      Für mich gehts bald nach Stockholm. Wie schon bei Sarah, mal was anderes wie am Meer rumliegen 😉

      PS: Schönes Bild Sarah!

    • #946345
      littledevil
      Teilnehmer

      Bei dem Bild bekomme ich eher gemischte Gefühle wg. der Höhe 😯

    • #946359
      Elvis3000
      Teilnehmer

      toskana -punta ala. camping mit familily. kinder am strand. ich im schatten bei rotwein und bissl pecorino und pancetta…..so wollte ich früher nie urlaub machen aber es ist …..leider geil!noch 2 wochen…..hehe

    • #951614
      mikke
      Teilnehmer

      Dieses Jahr geht es wieder nach Spanien

    • #951638
      fax
      Teilnehmer

      Wir haben lange Zeit zwischen Griechenland und Kroatien hin- und herüberlegt und dann letztendlich eine Ferienwohnung auf Rügen gebucht! 😆 Auf die Hitze Mitte Juli hatten wir einfach keinen Bock.Außerdem kann man von Berlin direkt mit dem ICE für 44 € bis zur Haustür (Ostseebad Binz) durchrauschen. Das nenn ich mal Luxus. Wir hängen dann noch drei Tage in Berlin dran. Da gibt’s heutzutage ja haufenweise Wohnungen zu mieten, echt super für Familien, auch wenn die Stadtverwaltung gar nicht davon begeistert ist.Apropos ICE, letztes Jahr hatten wir das Kleinkinderabteil gebucht. Boah, war das *******! So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt. Ein Winzteil des Wagens, abgetrennt vom Hauptteil mit einer Glaswand, direkt vor der Kupplung zum nächsten Wagen und dementsprechend laut. Alle, die keinen Sitz reserviert hatten, stapelten sich dort. Die Klimaanlage war nicht vorhanden oder hat nicht funktioniert, im Rest des Wagens aber schon. Und sonst gab’s da auch nichts für Kleinkinder; das ganze war offensichtlich einfach nur dafür da, das Kindergesocks von den restlichen Fahrgästen fernzuhalten. Nie wieder! Gut, ich war naiverweise davon ausgegangen, dass das in etwa so wie die Kinderabteile in finnischen Intercitys aussieht: http://vr.visualizer360.com/fi/trains?t=19433&p=19438&h=329.47&v=1.99&f=84. Ja, da hat’s eine Rutsche, (Bilder-)Bücher, Spielzeug, etc., etc. Mann, ey. Bin mal gespannt, wie der kommende Deutschlandurlaub sonst so mit Skandinavien mithalten kann. An die Verbotsschilder an allen Ecken und Enden hat man sich ja schon gewöhnt…

    • #951639
      Christoph!
      Keymaster

      Nicht weinen lieber fax, zumindestens das beste Wasserkühlungsforum gibts in Deutschland 😉

    • #951640
      fax
      Teilnehmer

      Ja, das Forum ist super, aber die echten Meisterkühler sitzen im Norden: https://www.google.com/about/datacenters/gallery/index.html#/locations/hamina. http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif

    • #951641
      Christoph!
      Keymaster
    • #951647
      Neron
      Keymaster

      Wenn ich nicht Skifahren im schönen Ötztal/Sölden/Gurgeltal gehe, erlebe ich gerne etwas. Dieses Jahr ging es schon für eine Woche nach Italien/Rom/Florenz.Hoffentlich wird es dieses Jahr noch etwas daraus nach Stockholm & NewYork zu fahren. Fax: Die Bahn ist super in sowas. Lassen auch einfach reservierte Sitze wegfallen, da sie einen Wagon nicht anhängen oder durch ein älteres Modell austauschen. Aber da könnten wir echt drüber abschweifen! ^^Apropos Kroatien. Ich war letztes Jahr dort Segeln mit der Familie meiner Freundin auf einem 40Fuß Segelboot. Die Kornaten damit zu erkunden macht schon verdammt Spaß. Ein Erlebnis ist es alle Mal. Abgesehen davon, dass man dann auch endlich mal Delfine, Seeschlangen & Wasserschildkröten sieht. Einziger Nachteil ist natürlich, irgendwer braucht einen Segelschein & Funkerschein.

    • #952493
      Neron
      Keymaster

      Hey. Ich war vor zwei Wochen für ein paar Tage in Prag. Ich muss echt sagen, dass es eine malerische Stadt ist. Überall diese schönen alten Gebäude und dazwischen findet man ein paar moderene. Die Menschen dort sind alle sehr nett. Ich werde auf jeden fall nochmal in diese Stadt fahren.:)

    • #952494
      Hawk
      Teilnehmer

      24.8. – 28.8. Dublin. Bin mal gespannt. Vor allem auf´s links fahren :fresse:

    • #952496
      Neron
      Keymaster

      Davor würde es mir etwas gruseln! Viel Spaß & gute Fahrt! :d:

    • #952530
      fax
      Teilnehmer

      fax;523047 said:
      eine Ferienwohnung auf Rügen gebucht! Auf die Hitze Mitte Juli hatten wir einfach keinen Bock.

      Jau, sind wieder zurück und kann diese Ferienwohnungsiedlung Familien mit Kindern uneingeschränkt empfehlen: http://duenenpark.de/. Auch die Infrastruktur drum herum war sehr kinderfreundlich und der Sandstrand ist toll.

      Neron;523947 said:
      Hey. Ich war vor zwei Wochen für ein paar Tage in Prag. Ich muss echt sagen, dass es eine malerische Stadt ist. Überall diese schönen alten Gebäude und dazwischen findet man ein paar moderene.

      Die haben auch tolle Jugendstilgebäude und, ganz einzigartig, kubistische Architektur aus den 20ern: https://de.wikipedia.org/wiki/Rondokubismus. Ich bin früher viel geschäftlich nach Prag, weil mein Chef und Team dort saßen.

      Hawk;523948 said:
      24.8. – 28.8. Dublin. Bin mal gespannt. Vor allem auf´s links fahren :fresse:

      Wir sind in Cornwall mal die Autobahnausfahrt in der Gegenrichtung rauf… War spannend! [-o<

    • #959165
      fax
      Teilnehmer

      Und wo geht/ging’s diesen Sommer hin? Wir waren zum zweiten Mal auf Kreta, gefällt mir gut dort.

    • #959167
      Neron
      Keymaster

      Waren letztens 8 Tage auf Gran Canaria. 🙂 Super Wetter dort gehabt. Nur als sehr hellhäutiger Mensch ist die Sonne da schon teilweise zu krass. :DLas Palmas kann man sich angucken, muss man aber nicht. Viel zu sehen gibt es da mMn nicht.

    • #967221
      Miki
      Teilnehmer

      Nechtes Jahr geht es für 14Tage nach Blavand mit meinem Schatz unseren 2 Kindern und meinen Eltern!

Ansicht von 124 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen