MeisterKühler

X800 GT freischalten

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #476783
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Hallo,

      hat jemand ergahrung mit dem Freischalten von zusätzlichen 4 Piplines bei der GK. Es soll laut diesem Bericht
      http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156157&page=3&highlight=x800gt
      funktioniern aber erfahrungen kann ich auch keine finden, nur ein wildes durcheinander. HAt von Euch jemand Ahnung ob und wie sowas geht ? Gibt es erfahrungen mit dem flashen vom BIOS der GK ( ich bin zu dämlich ein neues BIOS auf mein MB zu spielen deshalb … :-k )

      Was haltet Ihr davon ?

    • #590591
      milhouse
      Teilnehmer
    • #590590
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      so. habe eine X800GTO (PCIe) von Connect 3D bei der gehts es. habe einfach ein Bios der X800XT draufgemacht und fertig. Es muss sich aber um eine VIVO handeln sonnst ist es möglich,das sie einen Lasercut hat und die 4 Pipes nicht funzen. Vorher die speicher testen ob sie die 500/1080 mitmachen. Ich habe das 800XT Bios mit Rabit noch etwas bearbeitet 600/500 also 600/1000.(Waka)
      und bis jetzt alles roger. Normal kann sie 500/500 (1000) locker ab.
      hier mal ne seite techpowerup.com da gibt es ATI bios und alles über OC der GPU.

      gruss

    • #590594
      milhouse
      Teilnehmer

      sry das hab ich übersehen

    • #590598
      Eistee
      Teilnehmer

      Guck mal hier:

      Überaschung

      Vielleicht hilft dir das weiter.

    • #590593
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      DAnke Jungs,

      da ich aber eine X800GP habe hilft mir das alles nicht viel weiter !

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen