MeisterKühler

Xtreme G ATI Display driver bei X1950

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Grafikkarten Xtreme G ATI Display driver bei X1950

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #494009
      TRYunus
      Teilnehmer

      Hallo MK,
      lade mir den oben genanten Treiber für meine alte X1950 in der Version 9.6 runter. Bevor ich es aber installiere dachte ich erst mal die Meister hier im Forum anfragen. Hat schon wer eine Erfahrung damit ob es sich lohnt den Treiber zu installieren. Wie genau verbessert es die Performance der Graka.
      Und muss ich davor den normalen Display Driver deinstallieren.
      Vielen Dank im voraus.

      WinXP SP3
      Gigabyte GA-MF3 rev.1 Bios: F2
      Brisbane X2 4400 2.3GHz
      1X 1024 667MHz

    • #825650
      H²O-Nasty
      Teilnehmer

      So hab die mal für meine HD 4870 getestet.
      Da ist kein Unterschied zu spüren.
      Lediglich im Catalyst habe ich jetzt eine Einstellmöglichkeit mehr.
      Kannst also getrost bei den ATI Treibern bleiben.

      Ja den alten sollte man vorher deinstallieren.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen