MeisterKühler

Zern Blackhead Graka-Kühler!

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Zern Blackhead Graka-Kühler!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #479099
      shurik.aka
      Teilnehmer

      Hi!!!
      Will demnächst ne x1800xt im wasserkreislauf einbinden und bin deshalb auf der suche nach nem passenden kühler. Da mir die komplettkühler zu teuer sind halte ich ausschau nach nem gpu-kühler. Da der oben genannte ziemlich günstig zu haben ist, wollte ich mich mal nach den leistungen erkundigen. Zern lässt immer noch auf eine antwort warten, deshalb wollt ich hier mal nach erfahrungswerten fragen.
      Also hat jemand erfahrungen mit diesem kühler und ist er in kühlleistung eusreichend für ne x1800xt?

      MfG shuri

    • #628345
      steeve
      Teilnehmer

      So ist das. Es ist relativ riskant einen GPU-kühler nur zu nehmen. Anderseits reicht es wenn man die GDDR3-speicher auch passiv kühlt. Der kühler von watercool ist mir interessant für meine X1800XT, aber für 50€ nicht so günstig.http://212.227.231.249/watercool/cms/shop_pics/10117.jpg

    • #628344
      shurik.aka
      Teilnehmer

      Naja, ich spar mir die karte vom munde ab 😥 ! Hoffe sie fällt noch ein bisschen vom preis her.
      Aus diesem grunde tendiere ich ja zu nem gpu-only kühler. Da ich aber keinen lüfter für rams und spawa anbringen möchte, würde ich mich über ein paar erfahrungswerte freuen. 😀

      MfG shuri

    • #628341
      F!ghter
      Teilnehmer

      also ich habe selber keine x1800 aber soviel ich von einigen leuten weis und auch aus reviews produziert der chip, die rams und die spannungswandler sehr viel abwärme also wirst du nicht um einen komplettkühler drumrumkommen 😉 wer sich solch eine karte leistn kann wird ja die 60eus für nen komplettkühler ausgebn können meiner meinung nach 😉

      NVXP Kühler von Alphacool

    • #628347
      shurik.aka
      Teilnehmer

      Ja der is schon interressant und von der leistung soll er ja top sein. Kostet halt wie die anderen auch seine 60€. Ist schon bisschen happig.

    • #628349
      Patty
      Teilnehmer

      hehe, schick :ironie: ;)also dem watercool kann ich von der optik her gar nichts abgewinnen…empfehlen kann ich dir den nvxp 3 von alphacool, der kühlt sehr gut, sieht (meiner meinung nach) schick aus und kostet was so grob was alle komplettkühler kosten!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen