MeisterKühler

Kinofilme

Kino Sommer 2007

Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #477252
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Hi @ all

      dieses Jaht ist mal wieder so ein Kino Sommer. So viele Filme die jetzt kommen da weiß man gar nicht was man zuerst schauen soll.

      Aber fangen wir mal mit den besten Filmen an :

      Transformers (Absolut mein Favorit)
      Simpsons der Film
      Harry Potter Orden des Phoenix
      Shrek 3
      Das Perfekte Verbrechen
      Stirb Langsam 4.0

      Kurz jeden Monat 1-3 geile Kinofilme. Dazu ist zu sagen das ich ein Heimkino und Kino Freak bin letzteres besitze ich selber. Hier mal nen paar Pic´s von meinem Heimkino. Habt ihr selber auch so was dann postet hier rein 🙂

      Welche Filme werdet ihr euch anschauen ? 😀

    • #593366
      Neron
      Verwalter

      Hmm, dann wirst aber nicht die aktuellen Filme @ home gucken können *scnr* :P;) Ich freu mich auf “Die Hard 4.0” (falls ich reinkomme :D) und Simpsons der Film 😀

    • #593249
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Das ist wohl war aber bald kommt ja 300 oder Ghostrider auf DVD oder HD Material raus den kauft man sich und genießt das Kino Feeling at Home erneut. Und außerdem liebe ich es ins Kino zu gehen. Die Atmosphäre das Futter ect. ich fühl mich da einfach wohl mit Freunden zusammen sind wir immer so 9 bis 12 mann das ist immer wieder genial. 😀

    • #565401
      DaN01
      Teilnehmer

      also bei mir ist angesagt:SimpsonsSin City 2die fortsetzung von “wächter der nacht”und was stirb langsam 4.0 angeht… irgendwie musste ich beim trailer lachen, als der heli mim auto abgeschossen wurde.laut lachen! und das sollte in einem actionfilm einfach nicht passieren, egal wie unrealistisch er ist…naja, vllt schau ich ihn mir trotzdem an 🙂

    • #592067
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      also ich freue mich auf:Simpsons Der Film und Alien vs. Predator 2 *insider* ^^

    • #591383
      Patty
      Teilnehmer

      DaN01;234524 said:

      und was stirb langsam 4.0 angeht…
      irgendwie musste ich beim trailer lachen, als der heli mim auto abgeschossen wurde.
      laut lachen! und das sollte in einem actionfilm einfach nicht passieren, egal wie unrealistisch er ist…
      naja, vllt schau ich ihn mir trotzdem an 🙂

      Ich schließe daraus, dass du Teil 1, 2 und 3 nicht gesehen hast? 😉

      Auf Simpsons den Film bin ich sehr gespannt! Stehe dem ja etwas skeptisch gegenüber…

    • #591094
      DaN01
      Teilnehmer

      Patty;234541 said:

      DaN01;234524 said:

      und was stirb langsam 4.0 angeht…
      irgendwie musste ich beim trailer lachen, als der heli mim auto abgeschossen wurde.
      laut lachen! und das sollte in einem actionfilm einfach nicht passieren, egal wie unrealistisch er ist…
      naja, vllt schau ich ihn mir trotzdem an 🙂

      Ich schließe daraus, dass du Teil 1, 2 und 3 nicht gesehen hast? 😉

      Auf Simpsons den Film bin ich sehr gespannt! Stehe dem ja etwas skeptisch gegenüber…

      ich glaub ich hab mal 2 gesehen… aber erinnere mich nich mehr genau 🙂

    • #572997
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      DaN01;234542 said:

      Patty;234541 said:
      [QUOTE=DaN01;234524]

      und was stirb langsam 4.0 angeht…
      irgendwie musste ich beim trailer lachen, als der heli mim auto abgeschossen wurde.
      laut lachen! und das sollte in einem actionfilm einfach nicht passieren, egal wie unrealistisch er ist…
      naja, vllt schau ich ihn mir trotzdem an 🙂

      Ich schließe daraus, dass du Teil 1, 2 und 3 nicht gesehen hast? 😉

      Auf Simpsons den Film bin ich sehr gespannt! Stehe dem ja etwas skeptisch gegenüber…

      ich glaub ich hab mal 2 gesehen… aber erinnere mich nich mehr genau :)[/QUOTE]

      der 2. lief gestern auf Pro7 :+ hättest du ja mal gugn können ob du ihn kennst 😉

    • #584603
      DaN01
      Teilnehmer

      K1nG-kRU$Ty;234562 said:
      der 2. lief gestern auf Pro7 :+ hättest du ja mal gugn können ob du ihn kennst 😉

      hab keinen TV hier, ich finde, da kommt sowieso zuviel quatsch 🙂
      da häng ich lieber vorm pc, da lern ich noch was bei.

    • #587641
      Käsetoast
      Teilnehmer

      K1nG-kRU$Ty;234579 said:
      ich weis nur das er ende des Jahres in die Deutschen Kinos kommen soll, von der Story denke ich mal das er auf AVP 1 aufbauen wird, kann man sich ja bei dem ende schon denken was passieren wird in Teil 2 :d:. Mann könnte denken das es wie bei Underworld evolution ein Hybriden giebt der aus Alien und Predator besteht :d:

      Aber ich muss jetzt sagen, dass ich gerade das Ende des Films äußerst unspektakulär fand. Ich meine wohoo – aus dem Predator schlüpft eine neue Königin muahaha. Aber dann? Ich meine es war doch bisher immer so, dass so eine Königin immer auf irgendner abgelegenen Menschen-Kolonie schlüpft und die sich da schön die dummen Opfer rauspicken kann und so weiter und so fort. Aber jetzt? Das Dingen schlüpft auf einem Raumschiff voll mit bis an die Zähne bewaffneten und nicht gerade unerfahrerenen Predators! Bis die auch nur halbwegs herangewachsen ist, haben die die doch schon dreimal frikassiert… :-k

      Von daher müsste eigentlich jede Geschichte, nachdem sich die Königin da was aufbauen kann ziemlich an den Haaren herbeigezogen sein. Und mit Hybriden sollte da auch nix kommen, da der Facehugger ja nur ein Ei gelegt hat und das dürfte sich vom jeweiligem Wirt ja unabhängig entwickeln. Die Predaliens waren ja immer ne Zucht von Menschen gewesen (ähnlich wie in Alien 4)…

      Mahlzeit
      Käsetoast

    • #587639
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      Käsetoast;234578 said:

      K1nG-kRU$Ty said:
      Alien vs. Predator 2 *insider*

      Weisst du darüber was Genaues?

      Mahlzeit
      Käsetoast

      ich weis nur das er ende des Jahres in die Deutschen Kinos kommen soll, von der Story denke ich mal das er auf AVP 1 aufbauen wird, kann man sich ja bei dem ende schon denken was passieren wird in Teil 2 :d:. Mann könnte denken das es wie bei Underworld evolution ein Hybriden giebt der aus Alien und Predator besteht :d:

    • #587665
      Käsetoast
      Teilnehmer

      BlackHawks245 said:
      Transformers (Absolut mein Favorit)

      Also ich weiß nicht. Hier will ich lieber mal auf Kritiken warten, denn ich weiß nicht ob die Portierung vom Comic hin zu einem “Realfilm”, der dann auch noch zur “Jetztzeit” spielt, so eine gute Idee ist. Effektmäßig wird das natürlich ziemlich geil (vergleiche hier: Noch mehr Transformers Spots | Moviereporter.net), aber es sollte schon noch was dahinter sein, damit man sich nicht langweilt…

      K1nG-kRU$Ty said:
      Alien vs. Predator 2 *insider*

      Weisst du darüber was Genaues? Gerüchteweise habe ich mal gehört, dass als Story die vom Spiel AVP2 das Vorbild war, was ich sehr begrüßen würde, denn die fand ich sehr geil. Dementsprechend enttäuscht war ich dann vom AVP-Film – er war zwar nicht schlecht, hatte aber mit AVP nicht viel zu tun finde ich…

      Ansonsten werde ich mir wohl Shrek 3, Die Simpsons und auch Stirb Langsam 4.0 (wer hat sich nur dieses dämliche “4.0” ausgedacht?) ansehen. Aber es stimmt – diesen Sommer ist ungewöhnlich viel Sehenswertes im Kino… 🙂

      Mahlzeit
      Käsetoast

    • #585378
      r00t
      Teilnehmer

      BlackHawks245;234518 said:
      Hi @ all

      dieses Jaht ist mal wieder so ein Kino Sommer. So viele Filme die jetzt kommen da weiß man gar nicht was man zuerst schauen soll.

      Aber fangen wir mal mit den besten Filmen an :

      Transformers (Absolut mein Favorit)
      Simpsons der Film
      Harry Potter Orden des Phoenix
      Shrek 3
      Das Perfekte Verbrechen
      Stirb Langsam 4.0

      Kurz jeden Monat 1-3 geile Kinofilme. Dazu ist zu sagen das ich ein Heimkino und Kino Freak bin letzteres besitze ich selber. Hier mal nen paar Pic´s von meinem Heimkino. Habt ihr selber auch so was dann postet hier rein 🙂

      Welche Filme werdet ihr euch anschauen ? 😀

      was für nen beamer haste den? 😉

    • #570348
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Also mal kurz meine Komponenten im Heimkino :

      Leinwand Davision Cadre Nr.1
      Beamer : Sanyo PLV Z 4 ( Wird Ende des Monats gegen HC5000 Ultra Edition getasucht) Infos auf Cine4Home – Start Seite – http://www.cine4home.de (HC5000Ultra)

      Front Links, Rechts : Klipsch 63 Reference
      Center : Klipsch Reference RC 64
      Subwoofer : Klipsch Reference RT- 10D
      Dipole : Klipsch Reference RF62

      Vorstufe 6 Kanal : Vincent SAV C-2
      Endstufe 6 Kanal : Vincent SAVP- 150 6*220Watt

      DVD Player : Marantz DV 7001 + update

      Kabel für Endstufe : Real Cable 4 fach geschirmt
      LS Kabel : Silver Line 6mm² versilbert
      HDMI Kabel : 15m High End Kabel Kimber

      Hier mal nen Paar Bilder :

      Mal die Front LS ohne Abdeckung vor dem Umbau

      Hier mal nach dem Umbau wobei ich dort noch nicht die neue Hardware vollständig integriert habe

      Die Front habe ich zustzlich mit Spotlights versehen hier auf dem sehr scharfen Bild gut zu sehen 🙂

      Hier mein DVD REgal was auch schon wieder voll ist und ich mir ein neus größeres Leisten muss. Sind ca 300 DVD´s die Boxen mit eingerechnet.

      Hier mal ein Blick nach hinten da wird auch noch umgebaut werden

      Éin bisschen Flair muss auch rein ins Heimkino 🙂

      Hier mal meine neue Couch die ich in 3 Wochen erhalten werde. Den Mittelteil bei dem 3 wird nach unten geklappt und man hat einen Tisch mit Getränkehalter. Ist aus Holz und wirkt mega stylisch mit dem Gimmick

    • #582039
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      diesen Beitrag kann ich nicht löschen müsste mal ein admin erledigen irgendwie krieg ich das nicht hin doppel post zu löschen oder so

    • #687200
      The_Chaos
      Teilnehmer

      auch wenn noch ned ganz sommer is…war gestern in hostel 2. sehr geiler film. im gegensatz zum ersten teil zeigt er aber auch deutlich mehr “hintergrund”, der erste hat ja nur die sicht der Opfer gezeigt.Alles in allem find ich den ersten aber nen tick besser.ansonsten steht noch simpson und Die Hard 4.0 an, vlt auch transformers. fanta4 schein nach der vorschau auch ned schlecht zu werden. mal sehen^^

    • #687210
      Patty
      Teilnehmer

      Handlung in Hostel 2?! 😯 :lol:Erzähl das mal jemandem, der nur den ersten Teil gesehen hat! ^^ Aber vielleicht tu ich mir den Nachfolger doch mal an, wenn du sagst er ist gut…

    • #687211
      The_Chaos
      Teilnehmer

      wie gesagt, der 2. bringt das an handlung mit, was im ersten völlig gefehlt hat, nämlich wie das mit dem schlachthaus da so läuft, wie die da hinkommen etc.

      insgesamt ist die handlung aber trotzdem etwas mager…

    • #687206
      Spicy_Ice
      Teilnehmer

      Hallo

      Ich als alter Jackie Chan fan,warte voller Vorfreude auf Rush Hour 3……Hoffe doch das es bald rauskommt und Harry Potter ^^

      Gruß Spicy

    • #687209
      The_Chaos
      Teilnehmer

      den harry hat ich jetzt ganz vergessen…freundin will da rein. was solls…gibt ja kuschelsitze^^

    • #687222
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      hab nur 3 meter leinwand aber kein beamer. okay die leinwand is gerade von der wand gefallen.

    • #687255
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Hi ich brauch mal eure Hilfe ich suche noch den letzten schliff für mein Heimkino wollte mir, da ich großer Terminator Fan bin, noch was besonderes leisten aber kann mich nicht entscheiden. Was von den 3 würdet ihre nehmen ?

      S.P.A.C.E – T-800 Statue (Terminator 2) 747720209879

      oder

      S.P.A.C.E – 1:1 Scale T-800 Endoskeleton Life-Size Bust Combat Version (T2) 83331

      oder

      S.P.A.C.E – 1:1 Scale T-800 Endoskeleton Life-Size Bust (Terminator 2) 8333

    • #687282
      Loopo
      Teilnehmer

      @BlackHawks245

      junge du hast zuviel geld 😉 aber n schickes heimkino *G*

      Also mal die Filme die auf jedenfall mal auf meiner Liste stehen:

      Schon gesehen:
      – HOT FUZZ: HAMMERgeiler Film, kann ich nur empfehlen! Ist einer der genialsten Filme die ich seit langem gesehen hab!”
      – Fluch der Karibik 3: Effektschlacht. Hat mich nich umgehaun aber war auch nich schlecht.

      Was ich auf jedenfall noch sehen will:
      – Transformers
      – Oceans 13
      – Simpsons 2d (Wobei ich da die befürchtung hab dass die Stimme von March (Anke Engelke) den Film “versaut” weil ich die Frau absolut nicht mag und bei der neuesten staffel wo sie bereits die neue Stimme hat nach 2 mins wegschalten musste weil ich die Stimme nicht hören konnte…)
      -Shrek 3

      Auf jedenfall nicht uninteressant:
      – “Life free or die Hard” Stirb Langsam 4.0
      – Harry Potter und der Ordern des Phönix (wobei das später auf DVD auch reicht…)

    • #687289
      RealGsus
      Teilnehmer

      Die gute Frau heißt Marge /klugscheiss 🙂

    • #687869
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Werde fjdn den Harry Potter mit meiner family sehn und dann noch Simpsons (noch kp mit wem).

      Freu mich schon nächstes Jahr auf “Have Gun – Will Travel”, der 2008 rauskommt ^^

    • #688249
      EselMetaller
      Teilnehmer

      The_Chaos;234734 said:
      wie gesagt, der 2. bringt das an handlung mit, was im ersten völlig gefehlt hat, nämlich wie das mit dem schlachthaus da so läuft, wie die da hinkommen etc.

      wer braucht in solchen Filmen schon handlung oder Hintergrundinfos? Richtig, niemand 😉

      Bin trotzdem mal auf den 2. Teil gespannt.

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen