Eure Lieblingsfilme
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Community › Off – Topic › Eure Lieblingsfilme
- Dieses Thema hat 29 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren, 3 Monaten von Sasuke.
-
AutorBeiträge
-
-
8. Januar 2006 um 3:01 Uhr #477362flydieTeilnehmer
Ich habe mal das Forum etwas durchsucht und kein aenhliches Thema gefunden, also:
Was is die top 10 eurer Lieblingsfilme? Es muss nicht sortiert werden, also nennt einfach mal die 10 besten Filme die euch einfallen.
Also:
– Fear and Loathing in Las Vegas
– Snatch – Schweine und Diamanten
– Bube, Dame, Koenig, Gras
– The Butterfly Effect
– The Matrix (Trilogie)
– Pulp Fiction
– Reservoir Dogs
– “Der Pate”-Trilogie
– The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes)
– Die purpurnen Fluesse I + IIDas sind Filme, die ich persoenlich genial finde und immer wieder sehen kann. Ich hab mir vorhin noch “Leon der Profi” und “Die ueblichen verdaechtigen” auf DVD bestellt und hoffe die werden sich dazu gesellen. Es gibt noch viele andere gute Filme, aber ich hab mich auf die beschraenkt, die ich wirklich toll finde. Filme wie z.B. Herr der Ringe haben mich enttaescht, da ich zuvor die Buecher gelesen habe. Ansonsten mag ich vor allem Quentin Tarantino und Guy Richie als Regiseure und Johnny Depp und Jean Reno als Schauspieler.
So nun seid ihr dran …
-
8. Januar 2006 um 4:01 Uhr #597204braeterTeilnehmer
Pitch Black
Riddick – Chroniken eines Kriegers
Die Rechte und die Linke Hand des Teufels
4 Fäuste lassens krachen ( Erst- und Ungekürzte fassung von 4 Fäuste für ein Halleluja )
Pulp Fiction
Jackie Brown
Hip Hop Hood
SinCity
Half Baked
Four Rooms
American Psycho… ich könnt die liste ohne Probleme auf 50 aufstocken ^^
Lieblingsschauspieler kann ich eigentlich keine nennen. Wenn der Film gut ist interessierts mich recht wenig ob das n Star oder n glimmendes Lämpchen ist.
Drei ausnahmen gibts allerdings:
Tim Roth
Christopher Walken
Harvey KeitelDeren Filme taugen mir alle. Weltklasse Charakterdarsteller die nicht oft im Kino zu finden sind. Liegts evtl. dran das die sich die Drehbücher erst durchlesen bevor sie nach der kohle fragen 😉
-
8. Januar 2006 um 11:01 Uhr #597220r00tTeilnehmer
the one and only : FMJ 😉
-
8. Januar 2006 um 11:01 Uhr #597225Cold as IceTeilnehmer
Leon the Specialist
Full Metal Jacket
Matrix Trilogie
HdR Trilogie
Forrest Gump
Der blutige Pfad Gottes
Apocalypse Now -
8. Januar 2006 um 12:01 Uhr #597228DeriCTeilnehmer
Ich hab mir vorhin noch “Die ueblichen verdaechtigen” auf DVD bestellt
Mein mit Abstand absoluter Favourite, sehr geiler Streifen
– Wildstyle
– Stylewars
– Beatstreet
– Snatch
– Bube Dame…
– Sin City
– Der Pate
– Pulp Fiction
– Half Baked
– Filme mit Robert de NiroSerie: – Simpsons
Bin aber eigentlich eher nicht so der Filmegucker.
-
8. Januar 2006 um 12:01 Uhr #597231spear_hawkTeilnehmer
Star Wars Trilogie
Armageddon
Mindhunters
Matrix Trilogie
Welcome to the Jungle
Final Destination 1+2
Das fünfte Element
Indiana Jones Trilogie
Mission Impossible 1+2 wobei der erste meiner Meinung nach besser war
Leon der Spezialist
usw… -
8. Januar 2006 um 12:01 Uhr #597226steeveTeilnehmer
– Snatch – Schweine und Diamanten
– Bube, Dame, Koenig, Gras
– The Matrix -Trilogie
– Der Pate -Trilogie
– Der Herr der Ringe -Trilogie
– Taxi -Trilogie (3. teil ist nicht so gut)
– Das fünfte Element
– Highländer (nur der letzte teil ist sch*****)
– James Bond – alle
– Rush Hour – 1+2Die filme mit Jackie Chan und Bruce Willis gucke ich ziemlich oft. Filme von Luc Besson finde ganz gut.
-
8. Januar 2006 um 13:01 Uhr #597250EselMetallerTeilnehmer
Natural Born Killer
From Dusk till Dawn
Shadow Hours
Bloodrayen
Truth or Consequences – Ort der Wahrheit
Way of the Gun
Strangeland
Dämonenbrut II – Schreckensbucht der Zombies
John Carpender’s Vampire
Blutiges Spiel – 24 Stunden in der HölleSerien:
Hör mal wer da hämmert (was auch sonst \D/ )
24 – Twenty Four
Die Bieberbrüder
Oggy und die Kakerlaken
Roughnecks – The Starship Troopers Chronicles
Futurama
Simpsons -
8. Januar 2006 um 13:01 Uhr #597243BenniTeilnehmer
werde bei gelegenheit mal meine liste aufstocken und verfeinern…
HDR-Trilogie
Staatsfeind #1
Training Day
Collateral
Austin Powers – ALLE 😉
Matrix I – die anderen sind schrott finde ich…
The Fast & The Furious 1+2
Forrest Gump
Wild Things (EDIT)gestern Jarhead geschaut… ich muss sagen, ich fand ihn geil 😀
Lieblingsschauspieler… hm, nicht einfach… Jamie Foxx finde ich klasse…
-
8. Januar 2006 um 13:01 Uhr #597249Major_TomTeilnehmer
– Pulp Fiction
– Jackie Brown
– Four Rooms
– Soldat James Ryan
– Forrest Gump
– Das Boot
– Herr der Ringe – Alle Teile
– Werner – Alle Teile
– Heat
– The Ring 1Serie: CSI Las Vegas und CSI Miami
The Simpsons -
8. Januar 2006 um 14:01 Uhr #597282LueddiTeilnehmer
TEexas Chainsaw Massacre
SAW
Hannibal
Star Wars alle teile
HdR alle teile
MAtrix sowieso
Pulp Fiction
MADAGASCAR <== der hammer und noch n paar die mir jetz net einfallen -
8. Januar 2006 um 14:01 Uhr #597292huskyTeilnehmer
Pulp Fiction
Hannibal
Das Schweigen der Lämmer
Roter Drache (Antony Hopkins ist als Dr. Lecter einfach klasse)
Ice Age
Full Metal Jacket
Stirb langsam Trilogy
Alle Filme mit Bud Spencer und Terrence Hilledit: SNATCH hab ich vergessen 😎
-
8. Januar 2006 um 14:01 Uhr #597273PattyTeilnehmer
oh da muss ich jetzt mal ganz scharf nachdenken, da gibt es viele…
– full metal jacket
– apocalypse now redux
– forrest gump
– pulp fiction
– matrix (teil 1 ist aber einfach der beste :roll:)
– the green mile
– the game
– leon der profitja mehr fällt mir im moment nicht ein…
von den serien schaue ich ganz gerne csi miami, numb3rs, simpsons, king of queens ab und zu auch mal ganz gerne, hör mal wer da hämmert auch…
jarhead hat mir gestern wirklich auch sehr gut gefallen, danke für den tipp loopo :d:
jamie foxx seh ich auch sehr gerne… -
8. Januar 2006 um 14:01 Uhr #597289LueddiTeilnehmer
fight club is auch geil ganz vergessen :+ ich mag auch so filme die man 4x gucken muss bis man sie verstanden hat 🙂
-
8. Januar 2006 um 14:01 Uhr #597287HoästTeilnehmer
Mensch ne menge Tarantino Fans hier im Forum. 😀
Meine Lieblingsfilme wurde alle schon mehr oder minder genannt ausser :
Fight Clubachja und Dobermann hatt ich vergessen
-
8. Januar 2006 um 15:01 Uhr #597320EselMetallerTeilnehmer
Lueddi said:
fight club is auch geil ganz vergessen :+ ich mag auch so filme die man 4x gucken muss bis man sie verstanden hat 🙂Irgendwie gehört Fight Club aber eindeutig zu diesen paar Filmen die man sich bloss einmal anschauen kann weil sie mit aufgeschlüsseltem Ende langweilig sind.
-
8. Januar 2006 um 16:01 Uhr #597341
-
8. Januar 2006 um 16:01 Uhr #597331DeriCTeilnehmer
Irgendwie gehört Fight Club aber eindeutig zu diesen paar Filmen die man sich bloss einmal anschauen kann weil sie mit aufgeschlüsseltem Ende langweilig sind.
find ich überhaupt nicht. Klar ist die Spannung dann irgendwie etwas weg aber das ändert ja nichts am sauguten Film. Den hatt ich ganz vergessen aufzuführen, ebenso wie Sleepers auch sehr geil!
-
8. Januar 2006 um 19:01 Uhr #597395SoldierTeilnehmer
würd sagen:
– predator 1+2 (v.a. 2)
– alien (v.a 3)
– stargate (film und v.a. serie)
– starwars
– soldat james ryan
– from dusk till dawn (kult!)
und alles wo halt recht viel action drin is! -
8. Januar 2006 um 19:01 Uhr #597384Dr. Curm [niclas]Teilnehmer
-Das Boot
-Staatsfeind Nr.1
-Pulp Fiction
-HDR
-Star Wars
-Matrix (I !!!)
-Hackers (Klassiker)
-Das Duell -
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597406tuxthekillerTeilnehmer
EselMetaller said:
Die Bieberbrüder
Oggy und die KakerlakenOggy und die Kakerlaken find ich auch cool. Aber Bieberbrüder find ich zu dämlich.
Filme kenn ich fast keine.
-
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597401LeniTeilnehmer
Blues Brothers (beide Teile)
American History X
Oceans 11 + 12
Mission Impossible (der erste is besser)
8 Millimeter
Rush Hour (eher den zweiten)
The Ring 2
Pulp Fiction*überleg*
The last samurai is auch klassedann allgemein noch nen paar ältere filme mit john travolta (schreib man den so ?)
mfg
-
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597404BenniTeilnehmer
halle berry macht in Password Swordfish aber ne saumäßig gute figur 😀 aber ich finde es auch unrealistisch, wie schnell der hacker da codes knackt und in 2 sekunden seitenlange texte tippt…
-
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597402flydieTeilnehmer
In Sachen Hackerfilme find ich “23 – Nichts ist wie es scheint” und “Startup” super. “Hackers” oder “Password Swordfish” find ich uebertrieben und unrealistisch.
-
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597407SasukeTeilnehmer
-Full Metall Jacket
-Sin City
-Der blutige Pfad Gottes
-Three Kings(kennt glaub ich keiner^^)
-Matrix Trilogie(Der erste ist immernoch am besten)
-xXx
-Spongebob Schwammkopf Der Film
-The Fast and The Furious und 2Fast 2Furious
-Transporter 1+2
-Stealth -
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597409milhouseTeilnehmer
boar ich find so viele Filme hammer
also Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn und Kill Bill sind ein muss *g*
Jacki Brown und Reservoir Dogs sind auch gut
– Matrix
– Starwars
– Band of Brothers
– Soldat James Ryan
– Sin City
– Stirb langsam
– Die Insel
– Mindhunter (geheimtip *g*)
– Fightculb
– 12 Monkys
– Down of the Death
– Blade
– Findet Nemo, Ice Age, Monster AG
– Dann noch so sachen wie American Piean serien nur
Stargate, Simpsons und Futurama
@Sasuke three kings ist nen geiler Film warum sollte den keiner kennen? -
8. Januar 2006 um 20:01 Uhr #597405Audi A3 3.2Teilnehmer
Meine kleine aber feine Liste:
-Final Destination 1+2 (der 2te is aber besser)
-the ring
-Saw
-Hackers
-sin city is net schlecht aber au net so gut
-Hanibal filme!!!!! (geil!)
-und zu guter letz den klassiker Mission impossible -
8. Januar 2006 um 21:01 Uhr #597421Knecht RuprechtTeilnehmer
meine lieblingfilme wurden eigentlich alle schon genannt.lieblingschauspieler…hm…
bud spencer find recht witzig -
9. Januar 2006 um 8:01 Uhr #597467flydieTeilnehmer
Jo Mindhunters ist cool und SinCity genauso …
-
9. Januar 2006 um 17:01 Uhr #597554
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.