MeisterKühler

Asus p4c800 E deluxe Raid 0 windoof instalieren

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Laufwerke Asus p4c800 E deluxe Raid 0 windoof instalieren

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #585510
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Die Vorgehensweise ist korrekt, aber was bitte ist das?

      EVA-01 said:
      die platen mit MBFastbuild-Dienstprogramm zu eine Raid 0-Array zu machen
      kein problem

      Das Controller eigene Bios (STRG-F) beim booten? Oder was ist das?

    • #476675
      EVA-01
      Teilnehmer

      so ich habe das bort P4c800deluxe mit 2 maxtor 160GB IDE festplaten und möchte da raus eine raid 0 einheit machen

      die platen mit MBFastbuild-Dienstprogramm zu eine Raid 0-Array zu machen
      kein problem

      beim starten des bordes werden sie auch im MBFastTrak378 bios auch angezeigt der status ist auch functional

      im bios selber werden sie aber nicht angezeigt
      die jumperung ist master und slave

      wegel ich aber zum normalen ide steckplatz werden sie angezeigt

      bei der windoof instulason von 2000P wen ich die F6 taste drücke fragt er mich nach dem windoof einmal duch gelaufen ist ob ich treiber eines drit anbiter instaliren möchte was ich dan auch tuhe dan werden mir die treiber für windos 98-me/NT/2000/2003 und xp angezeigt ich neme dan die für 2000 die led er sich dan von diskete

      und fragt mich noch mal ob ch was von einen drit anbiter was instaliren möchte die 2000 treiber zeigt er aber an das er sie instaliert hat

      dan gehe ich auf instulason von 2000 p vordsezen dan dauert es wider ein par seckunden und er fragt mich ob ich 2000p instaliren wiel da
      wenn ich das dan bestetige sagter mir das keine daten treger vor handen sind

      kann mir einer sagen wie so er diese blöden platen nicht findet

    • #585511
      EVA-01
      Teilnehmer

      ja genau

    • #585520
      EVA-01
      Teilnehmer

      hatt keiner eine lösung für mich wie so die platten nich gefunden werden

    • #585529
      EVA-01
      Teilnehmer

      so habe jest auf einen anderen rechner woh auch ein p4c800 verbaut ist die festplaten eingebaut und unter windoof mit patisons menisch patisonirt und formatier aber die Festplaten werden immer noch nicht bei der windoof instalasion erkant

      hat den niemant von euuch eine lösung für mich ich dreh bald duch

    • #585535
      EVA-01
      Teilnehmer

      so hab es jest enlich gerschaft habe jest ein par treiber genommen die eigentlich nicht da für sind und sehe da es leut habe jest VIAraid treiber genomen statt der 378ATA Die treiber die asus auf der HB anbittet funsoniren alle nicht

      die VIA treiber habe ich auf einer cd von einen anderen P4C800 Deluxe gefunden von einer weit aus elteren ausgabe auf der neuern ausgabe von der P4C800-E Deluxe nicht gefunden habe ob wohl es ein P4C800-E Deluxe ist

    • #585596
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Das gibts ja nicht, dass die Treiber auf der HP nicht korrekt sind. Frechheit ❗

      Das ist schon ungewöhnlich.

    • #585644
      EVA-01
      Teilnehmer

      M.Peitz said:
      Das gibts ja nicht, dass die Treiber auf der HP nicht korrekt sind. Frechheit ❗

      Das ist schon ungewöhnlich.

      das find ich auch habe soger extra das neuste bios drauf gespielt hette ich nich noch die cd von meinem anderen bort würde ich alt aus sehen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen