MeisterKühler

Basteln mit CSS und DIV

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Basteln mit CSS und DIV

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963880
      Neron
      Keymaster

      Worin soll das denn verschoben werden? :DWahrscheinlich in Software, aber worunter?

    • #961047
      breaker
      Keymaster

      Ist jemand von euch Fit in der Sache?Ich habe 1 DIV, der alles umschließt.Darin ist ein DIV, welcher Links, 3 weitere DIVs, welche rechts nebeneinander sein sollen.Der Linke DIV enthält eine kleine Grafik, welche links ausgerichtet sein soll,- als Background-Color soll die BG-Farbe von der Grafik genutzt werden und sich dieser DIV bis zu den rechten ausdehnen (egal welche Bildschirmauflösung)Der gelbe DIV im Bild soll sich praktisch nach rechts ausdehnen und die 3 Buttons nach rechts an den Rand drücken ;)// Verdammt, ist im falschen Forum gelandet. Hat jemand zufällig mein Passwort? Dann verschiebe ich 😀

    • #963881
      breaker
      Keymaster

      Neron;535762 said:
      Worin soll das denn verschoben werden? :DWahrscheinlich in Software, aber worunter?

      Ist auch wieder wahr :DROOOOOOOOOLF 😀

    • #963883
      Christoph!
      Keymaster

      Als mächtiger Admin könnte ich euch ein “Ersatzforum für Unterforen die Rolf gelöscht hat” erstellen. :lol::fresse:

    • #963885
      Neron
      Keymaster

      Back to Topic, please! :p

    • #963884
      breaker
      Keymaster

      Christoph!;535765 said:
      Als mächtiger Admin könnte ich euch ein “Ersatzforum für Unterforen die Rolf gelöscht hat” erstellen. :lol::fresse:

      Ich könnte auch ein altes Backup einspielen… dann bist du wieder Mod 😀

    • #963894
      breaker
      Keymaster

      Raffy23;535775 said:
      Hmm ich denke mit Flexboxen ließe sich das gut lösen, aber das hier sollte auch gut funktionieren:

      Danke dir, das Problem ist schon gelöst 😉

      http://wittesoft.de/convert/

    • #963893
      Raffy23
      Teilnehmer

      Hmm ich denke mit Flexboxen ließe sich das gut lösen, aber das hier sollte auch gut funktionieren:

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen