MeisterKühler

Battlefield Hardline Closed Beta

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Games Battlefield Hardline Closed Beta

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503011
      KingofRome
      Teilnehmer

      Hallo Leute gestern hat die Battlefield Hardline Closed Beat gestartet. Für alle die sich jetzt noch registrieren möchten hier der Link. Battlefield Hardline Clode Beta Signup.

      Dann möchte ich noch schnell was für den sch*** Verein EA los werden. Ich finde da sie wissen was für ein Ansturm auf solche Sachen ist sollten sie doch wenigstens für die erste Ansturmzeit ein wenig mehr Ressourcen für das Signup bereitstellen, da es mal wieder vorkam das die Seite abgeschmiert ist weshalb ich keinen Beta Zugang für die erste Runde bekam:evil:, es werden wohl nach und nach mehr eingeladen, bekommen habe, da ich mich nicht registrieren konnte/downloaden konnte, obwohl es mir schon die Bestätigung + Downloadlink, der auf Origin verweist, angezeigt hat:x. Ich binstark am überlegen ob ich mir es wieder Vorbestelle/ gleich nach Release Kaufe, nach dem ganzen Müll der da abging, und den Problemen von BF4.

      Gruß KingofRome

    • #946576
      ThaRippa
      Keymaster

      Wie nun, ein neuer BF-Teil? Schon wieder? Vergesst es.

    • #946601
      Ghost-Talker
      Teilnehmer

      Soll wohl eh nicht so gut sein.Habe mich auch direkt für die Beta beworben und bin sogar auf der Webseite durchgekommen, aber trotzdem keinen Key bekommen (auch nach mehrmaligen Versuchen nicht). ergo. “Ihr könnt mich am ***** lecken”

    • #946603
      ThaRippa
      Keymaster

      Ehrlich, mich spricht auch das Setting nicht an. Das sieht für mich aus, wie der Versuch, mit einem weiteren BF-Spinoff mehr Geld aus der vorhandenen Engine zu pressen. EA at its best. BF4 liebe ich, habe Premium, und 2016 dürfte auch gern ein Nachfolger kommen. Aber alles andere ist mir zu Geldgierig.

    • #946617
      Lost_MGT
      Teilnehmer

      habe heute die einladung zu beta bekommen, finde ich persönlich aber zu früh für einen neuen teil.
      werde mir die beta mal ansehn auch wenn ich ebenfalls von dem setting nicht wirklich angetan bin. sowas währe als dlc fürs 4er was gewesen aber nicht als komplettes neues spiel.

      mal sehn wie die meinung nach der beta ist

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen