MeisterKühler

BeeN’s Mesh

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #481946
      BeeN
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich wollte hiermit auch meine kleine Baustelle zeigen. Es handelt sich hierbei um einen Mesh mit einer noch kleinen Wakü. Desweiteren wird die Hardware nach dem bestehen meines Führerscheins aufgerüstet.

      Kommende Hardware:
      Core 2 Duo E6700
      2x 8800 GTX ( Wenn Geld nicht ausreicht 2x 8800 gts )
      ASUS Striker Extreme ( oder Commando )
      CellShock PC6400 2048MB
      Enermax Liberty 620 Watt
      HDD: Unbekannt (suche etwas leises, nach meiner western digital)

      Wasserkühlung:
      EK Water Blocks EK-FC8800 GTX/GTS SLI ready
      MIPS ASUS P5N / P5B / Striker Freezer Set ohne Anschlüsse (commando soll kommen)
      Nexxos XP 775
      Silentstar Dual HDD
      Entweder Laing Pro oder Ultra (beide hier)

      Wie gesagt das ganze kommt deswegen zeig ich euch ein paar Bilder des derzeitigen billig Setups (aus not:P).

      Das Mesh wird auch noch umgebaut (Doppelter Boden etc.)

    • #667790
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Mir gefällt die indirekte Beleuchtung im Case! 🙂

      Dadurch kommt die Hardware gut zur Geltung. :d:

    • #667904
      BeeN
      Teilnehmer

      Dank dir es wird aber noch besser mit der neuen Hardware, nebenbei habe ich heute die Theorie mit Null Fehlerpunkten bestanden ein grund zum feiern \D/

    • #667905
      alive!!!
      Teilnehmer

      Dann gratulier ich mal recht herzlich und wünsche viel Spaß beim Feiern!

    • #667909
      Patty
      Teilnehmer

      Glückwunsch! :d:

      Die Beleuchtung im Case finde ich noch etwas mager, könnte ja fast von den Mainboard Status LED´s erzeugt werden ^^

    • #667913
      BeeN
      Teilnehmer

      Patty;208227 said:
      Glückwunsch! :d:

      Die Beleuchtung im Case finde ich noch etwas mager, könnte ja fast von den Mainboard Status LED´s erzeugt werden ^^

      Danke es ist aber eine Regenbogenkaltlichtkathode mit Rotem Uv Schlauch umwickelt 😀 . Naja kommt der Führerscheinn kommt der Rest. Naja der Mesh wird nun schonmal nach den Klausuren umgebaut =D>
      Das Case wird dann komplett Rot/Weiss ausgeleuchtet.

    • #667919
      -666-
      Teilnehmer

      also das Mesh gefällt mit der beleuchtung :d:

    • #668936
      BeeN
      Teilnehmer

      So ich hab mal einen Plan gemacht wie ich meinen Mesh verändern könnte, dabei ist mir der Gedanke gekommen einen zweiten Boden zu implentieren. Dieser soll am rechten Ende ein Cape Bullseye (bereits vorhanden) aufnehmen, dabei wird dieser in einer Art Erhöhung angebracht darunter die Laing DDC.

      http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100307224141_lol.jpg

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen