MeisterKühler

brauch hilfe bein anschluss eines dimmers

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke brauch hilfe bein anschluss eines dimmers

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #472905
      nearperf
      Teilnehmer

      den letzten den ich verbaut hatte ,da musste ich das kabel nur durchschleifen,2 eingänge und 2 ausgänge.
      den den ich jetzt habe hat,so wie ich das sehe nur einen eingang und einen ausgang und ich soll das über kreutz schalten.ich habe das aber nicht zum laufen gebracht.ist das richtig über kreutz?

    • #516920
      Eddi311
      Teilnehmer

      Über Kreuz?
      Mach mal eine Foto von dem Ding, oder weist du den Hersteller?

    • #516921
      shockwave10k
      Teilnehmer

      wie meinst du das mit dem über kreiz?? kann ich mir irgendwie kein bild von machen

      wenn der nur einen eingang und einen ausgang hat, wird der wohl spannunsgsteilend eingesetzt, also in reihe, einmal plus von der spannungsquelle rein, und an der anderen seite schließt du den an den plus vom verbraucher an, minus vom verbraucher geht dan direkt wieder zur spannungsquelle

    • #516922
      nearperf
      Teilnehmer

      bilder wollte ich on stellen,konto aber bei mir keine aufladen.vor 10 min habe ich dann einen tobsuchtsanfall bekommen hab das fotzending zerissen und zertretten den rest hab ich dann in den gelben sack geschmissen.

      problem so zimlich gelöst…

      jetzt ersteiger ich mir eine steckdose mit dimmer,das dürfte idiotensicher sein und ich muss es nicht demolieren.

    • #516923
      shockwave10k
      Teilnehmer

      tze tze tze, diese unbeherrschtheit, schonmal meditation versucht??

      hey, die reste kannste bestimmt bei ebay loswerden 😉

    • #516924
      nearperf
      Teilnehmer

      lol,bring mich nicht auf solchge ideen,ist schon genügend müll im ebay…

    • #517291
      vamp
      Teilnehmer

      Hab mal für 36DM einen Fernschaltbaren-Infrarot- Dimmer gekauft. War leicht anzuschliessen und man muss nicht mal aufstehen wenn man das Licht aus oder etwas dunkler haben möchte. (bei Conrad)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen