MeisterKühler

Buch HTML, PHP usw.

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Buch HTML, PHP usw.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #474334
      Cannon
      Teilnehmer

      Ich wollte mal schauen, ob es ein Komplettbuch gibt, um die gröbste Suppe aus dem ganzen Internet drin zu haben. HTML, JavaScript und vor allem PHP wäre schon wichtig. MySQL wäre auch nicht uninteressant.

      Könnt ihr da was gutes empfehlen?

      Von Markt & Technik hatte ich da so ein Buch im Buchladen gesehen, was über 1000 Seiten lang war.

    • #540654
      Schatten_Krieger
      Teilnehmer

      das markt und technik ist eigentlich das gängige buch allerdings muss ich auch dazu sagen das je nach athor der den abschnitt oder das buche geschrieben hat, der schreibstil und die verständlichkeit stark schwanken…

      die linux schwarte ist zb super geschrieben und das buch über php5 und mysql4 kann man ungelesen in die tonne kloppen…
      wenn du nen wirklich gut verständlichen und einfachen einstig in die materie von php und sql-datenbanken haben möchtest kann ich dir nen anders buch empfehlen…
      undzwar php & mysql for kids… jetzt nicht lachen das buch ist nicht das wonach es sich anhört und ich habs selbst gelesen und kann es sehr empfehlen.. vorallem wenn man zuvor noch keine ahnung von der materie und der programmiersprache hat..
      die kapitel sind einfach und verständlich gehalten… :d:

    • #540830
      Cannon
      Teilnehmer

      Ich möchte garnicht so ein einfaches Einsteigerbuch haben. Der Aufbau der Programmiersprachen ist irgendwie mehr oder weniger immer identisch. Von daher wäre für mich ein Kiddy-Buch wohl nicht so interessant. HTML-Referenz ist da auch nicht mit drin oder?

      Wenn Du Kernigan & Ritchie für Ansi-C kennst, dann weißt Du aber evtl. auch was ich meine. 🙂

    • #542051
      Cannon
      Teilnehmer

      War letztens wieder in dem Buchladen und habe mein Buch nicht mehr gefunden. Das waren über 1000 Seiten. Verlag war Markt & Technik. Ich weiß aber nicht mehr, wie es hieß und vor allem finde ich es auch nicht im Online-Buchhandel.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen