MeisterKühler

Cruncher aus LEGO

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #499559
      ThaRippa
      Keymaster

      Sieht nicht schlecht aus…aber wir (ich zähle mich als Forumsmitglied einfach mal zu den EMK2-Freaks) können das besser!

      http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/07/7-16-2011lego-folding-farm.jpg

      engadget said:
      Inside are actually three separate PCs powered by a trio of Core i7 2600ks and a single, massive 1,200-watt power supply.

      …Verschwender!

      http://www.engadget.com/2011/07/18/lego-folding-farm-fights-cancer-looks-good-doing-it/

    • #898537
      Renovatio
      Teilnehmer

      werde mir auch so was kleines noch bauen, hab nämlich richtig viel lego hier Zuhause herumliegen.Werde aber ein besseren bauen als er.

    • #898550
      ThaRippa
      Keymaster

      Ich kann vielleicht ein SATA-Kabel* sponsorn. Ey, wenn ich 250€ über hätte würd ich mir selber…ich meine ich rocke als Hauptrechner nen Athlon X2 von Januar 2008…ich…du weiß schon. ;)* Ein 30cm kurzes, SATA-1-only, ohne Klickverschluss, in Rot.

    • #898540
      littledevil
      Teilnehmer

      ThaRippa;465643 said:
      Sieht nicht schlecht aus…aber wir (ich zähle mich als Forumsmitglied einfach mal zu den EMK2-Freaks) können das besser!

      Wir suchen noch Sponsoren 😀

    • #898590
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      ThaRippa;465643 said:

      engadget said:
      Inside are actually three separate PCs powered by a trio of Core i7 2600ks and a single, massive 1,200-watt power supply.

      das ist immerhin ein pen*sersatz… da muss so ein dickes NT rein:lol:

    • #898596
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Ich hab hier ne riesen Kiste Lego Technik aber leider zu wenig Zeit.Da ist auch so ein Modul mit Lichtleitern drin, was sich drehen kann.. gehörte zu nem stylischen Motor in einem Lego-Technik-Truck. hat was vom Flux-Kompensator.Würde über einer CPU sicher ziemlich heiss aussehen =)Das hier:http://www.youtube.com/watch?v=G7Ie3cpwqYY

    • #898862
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      boah, das ding sieht ja geil aus. 😯 :respekt:

      also der flux kompensator nicht der legocruncher.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen