MeisterKühler

Dallas

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503704
      breaker
      Keymaster

      Das haben die jetzt von ihrem “Waffen gehören zum Kulturgut”https://streamable.com/pgpbIch habe nur Mitleid mit den Polizisten, die den Politischen Durchfall ausbaden dürfen und nur ihren Job machen.

    • #959005
      ThaRippa
      Keymaster

      Nicht nur da… ein paar Meilen weiter gabs doch grad vorher noch das hier: [YT]6WkTURRuDZ0[/YT]Sicherlich einer der Auslöser für die Ausschreitungen aus deinem Link.Was da gerade abgeht ist nicht mehr Feierlich. Aber man hofft, dass das jetzt endlich so krass ist, dass die Waffengesetze geändert werden. Denn offensichtlich helfen mehr Waffen nicht, wenn Sturmgewehre gegen die Polizei gerichtet werden.

    • #959007
      Neron
      Keymaster

      Das Thema Rassentrennung ist in den USA leider noch immer ein großes Thema. Selbst der erste, schwarze Präsident konnte daran nicht viel ändern. da gibt es einuge Baustellen bei denen…

    • #959041
      Neron
      Keymaster

      Stimmt schon… Erst letztens sind bei mir neben der Haustür zwei Gedenksteine für verschleppte und getötete Juden die dort gewohnt haben beschädigt worden durch eine Kundgebung einer rechten Partei…

    • #959039
      Horstelin
      Teilnehmer

      … die es bei uns in anderer Form auch gibt (AfD, Pegida, NSU etc.). Man nimmt es nur nicht so gerne als so gravierend wahr, weil es halt im eigenen Vorgarten passiert.

    • #959045
      ThaRippa
      Keymaster

      Niemand denkt gern über Dinge nach die ihn betreffen aber nicht zu ändern sind.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen