MeisterKühler

Desktop-Gehäuse

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Suche… Desktop-Gehäuse

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #491776
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Moin,

      Suche ein Desktop-Gehäuse (keinen Tower!). Folgendes ist mir dabei wichtig:

      • normales ATX (kein µATX oder ähnlicher Schwachsinn
      • normale Steckkartenhöhe (bei PCI und so)
      • das Netzteil darf das Board nicht verdecken – Ich brauche den Platz nach oben

      Wenn alles eingehalten wird, sollte das Gehäuse mindestens 13 cm hoch sein. (Weniger bringt nichts wegen großem CPU-Kühlkörper) Wer so eins hat, kanns ja mal anbieten. Über den Preis reden wir dann.

      mfg

    • #797225
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Ich hätte noch ein, zwei alte Siemens Desktop Gehäuse.

      Viele Bilder (auch gemodded) findest du hier

      klick

      10.- inkl. Netzteil, 16.- inkl. Versand

    • #797325
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Wie stark ist denn das Netzteil? Aktuell hängt ein 235W-Ding an der Hardware. Aber der alte P3 und die 3 IDE-Festplatten + DVD-LW sollten eigentlich auch mit weniger auskommen. (Meine Mum wird es mir danken ^^)

      Übrigens: Ich fände es sehr nett, wenn du nochmal die exakte Höhe des Gehäuses abmessen könntest, nicht dass es zu eng wird. Danke.

      Edit: Board erlitt überraschend einen Defekt. Wenn ich ein Ersatzboard habe, melde ich mich nochmal.

    • #797845
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Also die Außenmaße sind 13,5x45x45cm (BxHxT) und das Netzteil hat 145 Watt.
      Reicht aus für ein 3.800+ Dualcore OC @ 2.500 MHz @ Volllast. Hat allerdings keinen PIV Stecker, da brauchts einen Adapter Molex zu PIV.
      Es können 2x 5,25″ Laufwerke verbaut werden, ein 3,5″ extern und zwei HDDs.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen