MeisterKühler

Die derbsten HipHopper :D

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Die derbsten HipHopper :D

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #475250
      braeter
      Teilnehmer

      😆 Ich kann nimmer 😆

      http://www.hiiphop.de.vu/

    • #559896
      snowman
      Teilnehmer

      mein gott
      die collsten hiphoper die ich je gesehen hab 😆 😆

      ja diese kleinen kinder meinen immer das sie es wären 😆

    • #559898
      Soldier
      Teilnehmer

      rofl!!! 😆 😆 😆
      wie geil gehn die denn ab? ^^

      die kindings ham echt nen schuss! ^^

      das einzige was die checken sollten is, dass metal, hardcore etc. wesentlich goiler sind!

      “Ladyschecker (Dieser Träk geht an alle Typen (wie wir) die inder Disko immer alle Weiber abschleppen, ihr seit unsere Homis !!!!!)”
      <== muharhar… der war echt gut! 😆

      edit: aber die scheinen echt “erfolgreich” zu sein, wenn man ma in ihr gästebuch guggt… ^^

    • #559899
      F!ghter
      Teilnehmer

      lol so extrem derbe 😆
      sowas hab ich noch nie gehört!!! einfach obalol

    • #559892
      socke13
      Teilnehmer

      omg …
      arme kinder
      😆

    • #559907
      alive!!!
      Teilnehmer

      also ich hab noch nie so schlechten rap gehört….solche todesobervollidiotspastis…
      wie können zwei menschen so blöd sein???

    • #559909
      Patty
      Teilnehmer

      OMG is das schlecht…. oh man die müssen ja strohdoof sein, das ist doch mehr peinlich als cool… AUTSCH 😆 😆 😆

    • #559905
      Soldier
      Teilnehmer

      lol… konnts mir net entgehen lassen mir ma en lied von denen anzuhören… oh man… das is ja noch ärmer als der rest von denen… 😆
      echt mieserabel! ^^

    • #559911
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Darum hör ich Metal ^^

    • #559913
      Soldier
      Teilnehmer

      jau… metal ruled!

      wie en kumpel von mir gemeint hat (in dem gb^^): “hiphop ist wie säure fürs hirn!”

    • #559918
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Die Website ist zwar ziemlich simpel, aber so lernt man halt seine ersten Schritte in HTML und Publizieren im I-Net. :d:

      Aber über Musikgeschmack läßt sich natürlich streiten. Ich z.B. mag Hip-Hop überhaupt nicht… x( x( x(
      Find`s viel besser, wenn`s ordentlich rockt… :d:

    • #559917
      alive!!!
      Teilnehmer

      jo die sind auch nicht schlecht….

    • #559919
      Patty
      Teilnehmer

      naja aber denen ihre hp ist ja viel zu gut ^^
      aber schon geil, die bad three, von denen 2 nicht mehr dabei sind 😆

    • #559915
      Ben
      Teilnehmer

      da find ich die aber noch ne ecke besser 😀
      http://www.bad-three.de.tt/

    • #559927
      alive!!!
      Teilnehmer

      yeah die pics rocken total 😆

    • #559921
      snowman
      Teilnehmer

      mannnn sin die dumm die geben gleich mal ihre e-mail und icq-nummer an
      den werde ich mal schreiben wie dumm sie sind 😀

      und auch mega coole pics 😆

    • #559933
      shockwave10k
      Teilnehmer

      ist doch normaler4 hippi hoppi für mich hört sich alles so an…..erinnert an einen jungen sido oder 😆

    • #559940
      Soldier
      Teilnehmer

      naja… die bad three´ler ham ja ne viel zu gute hp!
      die von den andren n00bs passt viel besser zum gesang etc.!^^

    • #559941
      breaker
      Verwalter

      Mir geht es ja nichtmal um die Musik (ich habe mir auch kein Stück runtergeladen, um es nicht beurteilen zu müssen :P). Was das ganze so Lächerlich macht, ist die Tatsache, das irgendwelche Kiddies auf einem 3,75 Euro Keyboard irgendeine Demo abspielen, dazu irgendwelche Schüttelreime von sich geben und so tun als hätte die gesamte “Band” Kinderlähmung. Das ganze wirkt dann natürlich bei den “Freunden” megacool, also sind die Kinderlähmungs-Kinder die Bringer schlechthin, egal ob sie alle Legasthenie im Endstadium haben oder nicht …..armes Deutschland, es geht den bach runter 😀

    • #559943
      Ben
      Teilnehmer

      Was das ganze so Lächerlich macht, ist die Tatsache, das irgendwelche Kiddies auf einem 3,75 Euro Keyboard irgendeine Demo abspielen, dazu irgendwelche Schüttelreime von sich geben und so tun als hätte die gesamte “Band” Kinderlähmung

      das is geil formuliert 😆

    • #559945
      Soldier
      Teilnehmer

      das geilste am hiphop sind aber immer noch die lustigen epileptischen anfälle (was die ganz gern als “tanzen” bezeichnen)!^^

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen