MeisterKühler

Farben im Windows Styl (Zune) ändern, aber wie?

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Farben im Windows Styl (Zune) ändern, aber wie?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #481942
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe auf meinem XP den Windows Skin Zune installiert ( kommt von Windows selber ), damit ist der untere Balken ( Schnellstart etc. ) nicht mehr nur silbern oder blau sondern schwarz. Der gesammte Style hat alles auf schwarz/grau umgestellt und es sieht echt geil aus, aber …… der Buttong Start in der linken unteren Ecke ( normaler weise grün ) ist jetzt orange.
      Genau dafür möchte ich die Farbe ändern und frag mich ob mir wohl jemand sagen kann wo ich in der Registry für diese Schaltfläche die Farbe ändern kann ? Weis jemand wie die Schaltfläche heißt ? Wo liegt der neu installierte Zune Style, muß man dort was in der Reg. ändern ?

      Bitte keine Vorschläge ich soll mit Styl XP oder sowas arbeiten, ich möchte nur den FArbcode für diese eine Schaltfläche ändern!

      Sieht so aus :

    • #667742
      braeter
      Teilnehmer
    • #667757
      xxJJxx
      Teilnehmer

      Das hilft aber nicht die Farbe zu verändern sondern nur den Text. Leider funzt es auch nicht so wirklich mit SP2, da die dllcache Datei dort nicht mehr vorhanden ist.Ahhh, auf der 2ten Seite ist die richtige Anleitung.GrußPS: Aber wie gesagt den Ordner “dllcache” besitze ich gar nicht mehr. Den hatte ich nur noch bei XP SP1.Kein Plan ob das ohne den geht?Gruß

    • #667849
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Puuuuuuhhhhh,

      das is mir zu Fett, ich hatte mir das etwas einfacher vorgestellt ! trotzdem danke für die Hilfe.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen