MeisterKühler

Farbwerk von Aquacomputer!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503185
      AquaHeroAT
      Teilnehmer

      Mit Farbwerk präsentiert Aquacomputer eine leistungsfähige 13Bit LED-Steuerung.

      Der Controller lässt sich bequem über die Aquaero Software oder auch via Android App über eine optionale Bluetooth Schnittstelle konfigurieren. Vier analoge Sensoreingänge bieten darüber hinaus umfangreiche Möglichkeiten zur Regelung der Beleuchtung beispielsweise in Abhängigkeit von Temperaturen oder Spannungen.

      Die Aquacomputer Farbwerk LED-Steuerung findet Ihr demnächst bei uns im Shop.

      Hier könnt ihr schonmal genauere Infos anlesen.

      http://www.aquatuning.de/media/image/farbwerk-bluetooth-klein.jpg

    • #948109
      NiXoN
      Teilnehmer

      schönes Ding. Das ist so relativ das was ich schon seit einer Weile suche, da der Aquaero leider nur 1 LED regeln sollte. Aber im Aquaero 7 XTX ist das Dingens dann mit integriert :fresse:

      Für mich definitiv ein Blick wert und ich hoffe bei der Nikolaus Aktion ist schon mal die 1. Palette geliefert worden :devil:

    • #948112
      ThaRippa
      Keymaster

      Ich stimme vollumfänglich zu. Hatte schon überlegt, wie ich RGB-Leisten mit dem Aquaero5 steuern kann. Brauch ich nun wie es ausieht nicht mehr. Nett!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen