MeisterKühler

graka kuehler von Sharkoon

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Grafikkarten graka kuehler von Sharkoon

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #476933
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      kennt jemand den graka kühler Sharkoon VGA Cooler LED blue SVC2
      habe ihn auf einer 6800gt verbaut aber da diese keine temp anzeige hat hab ich kein plan ob das ding gut kühlt.

      ps: habe die karte mit dem lüfter/heatpipe so gekauft

    • #589763
      Benni
      Teilnehmer

      sollte ausreichen, auch wenn ich die graka net habe! schau halt einfach mal, wie warm das ding ist, indem du es anfasst! aber das dingen kühlt normalerweise recht gut!

    • #589765
      Irenicus
      Teilnehmer

      Eigentlich sollten alle 6800GT mit einem Temperatursensor ausgestattet sein. Was für eine 6800GT hast du? Wenn sich die Temperatur nicht über die Nvidia Tools auslesen lässt versuchs mal mit den vom Hersteller mitgelieferten Tools.

    • #589771
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Ne 6800GT die keinen Tempsensor hat? Kann nicht sein, da dieser im Chip integriert ist!

      Oder du hast einen komischen Hersteller, welcher diesen deaktiviert hat, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

      Also eigentlich müsstest du die Temp im Nvidia Menü auslesen können.

    • #589787
      Benni
      Teilnehmer

      btw: geht das bei meiner auch? welches menü meinst du?

    • #589838
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Ne ne 4200 hat keinen Tempsensor. Brauchst demnach auch garnicht erst suchen 😉

    • #589983
      Benni
      Teilnehmer

      alles klar, wollte das nur mal gefragt haben… aber wird hoffentlich nicht zu heiß! bald hab ich eh ne neue 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen