MeisterKühler

hdmi kvm

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503641
      AaEmDee
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin auf der suche nach einem HDMI KVM Switch wo mit einer Rater Blackwidow und einer Razer Taipan zurecht kommt 🙁

      Also der Aten CS692-AT kann es schon mal nicht

      Villeicht hatt ja jemand so ein ähnliches Problem.

      Grüße
      AaEmDee

    • #958009
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Bei solchen Problemen sind die KVM-Switches von Uniclass meiner Erfahrung nach am besten. Insbesondere die Modelle mit True Transparent USB-Emulation schleifen solche Eingabegeräte komplett durch, so dass alles Funktionen erhalten bleiben, weil damit auch alle Funktionen die per Treiber gesteuert werden weiter funktionieren. Verwende schon seit Jahren nur noch Uniclass KVM-Switches. Die Teile sind zuverlässig, nicht allzu teuer und kommen mit jeder Hardware zurecht.Der Uniclass AI-CP02A würde sich für dein Anliegen wohl am besten eigenen.

    • #958010
      AaEmDee
      Teilnehmer

      Okay ich habe ihn mir gleich bestellt. Wenn er da ist gebe ich ein feedback :p Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    • #958030
      AaEmDee
      Teilnehmer

      Soooooo Gestern ist er gekommen 🙂
      Also eine Super schnelle lieferung und Quallitativ macht er auch einen guten Eindruck.

      Maus/Tastatur wird alles sehr gut erkannt.
      Die verbindung ist zum Glück kein Kombikabel und DIe USB Ports Laufen alle über ein Normales USB2.0 A auf USB2.0B.

      Perfekt vielen dank für den Tipp

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen