MeisterKühler

Hueee mein Epox8rda ist im Himmel:-(( Schnief

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC / Server – Systeme Hueee mein Epox8rda ist im Himmel:-(( Schnief

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #472309
      crosp
      Teilnehmer

      epox8rda 😥
      Also wie vieleicht noch einige wissen hatte ich nach meiner gehäusemod probleme mit meinem FSB ➡ http://forum.meisterkuehler.de/viewtopic.php?t=361also habe ich mir ne abschirmung für meine Eheim aus altem towerblech(gesägt/gebogen)gebaut.nun habe ich mit neuer superdupa abschirmung versucht im bios über 166 mhz zu gehen und siehe da 😯 185 mhz liefen problemlos.JUhuu JeeehAAA dachte ich mir und eilte schnell wieder ins bios stellte in meinem größenwahn 200 ein -Save&Exit ab da brach die hölle aus idudidudidudidudidudi machte der speaker und kein bild auf dem monitor in sicht 😮 .Hmm dann mache ich halt das bios leer dachte ich mir aber pustekuchen Jumper batteri raus alles vergebens.
      Resultat das mobo macht mit jedem cpu oder ram den es zu fressen bekommt nur noch didudidu und kein bild kommt null nada.
      naja zeit für neue hardware 😮
      ps:aber ich weiß nu das sone abschirmung für pumpen VOLL FETT was ausmacht 🙂

    • #508533
      Hawk
      Teilnehmer

      Das tut mir echt leid für Dich http://www.kurts-smilies.de/troest2.gif
      Hmm, dann sollte ich mir vielleicht doch diesen AB besorgen und dann die Pumpe darein:

      Gibt´s bei http://www.kailon.de, aber bis jetzt nur im Komplettset, mal abwarten wann es denn auch einzeln gibt.

    • #508536
      Cannon
      Teilnehmer

      Das bekomme ich ständig, wenn der mal rumspinnt. Das Board ist ziemlich empfindlich. Ich hatte heute sogar mit FSB von 215 mal getestet. Aber da gibt es Instabilitäten. Vor allem kann ich keine Core-Spannung von 1.85V fahren, dann startet der nicht. Immer nur Düdel … Darunter geht es. Wird Zeit das ich eine Spannungsregler-WaKü habe. Dann geht sicher auch mehr an Takt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen