MeisterKühler

Kaltestille.de

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #478221
      Dr.Tyfon
      Teilnehmer

      Hallo, bin gerade auf die Kaltestille.de webseite gestolpert… gibt es die schon lange? Was hat sie mit meisterkuehler.de zu tun? Ist es einfach eine abzweigung von meisterkuehler.de für OC?mfgDr.TyfonP.S. hoffe ich bin hier richtig…

    • #613020
      The_Chaos
      Teilnehmer

      naja, aber im schnitt 50 besucher am tag is schon net schlecht…

      im übrigen ist ks auf meisterkueler.de auch als partner eingetragen

    • #613021
      Dr.Tyfon
      Teilnehmer

      Sicher könnte man was daraus machen wenn man möchte… das ist Obi Wan überlassen…

    • #613016
      braeter
      Teilnehmer

      hmmm, als ich die das letzte mal besucht habe sah die kaltmacher noch ähnlich. blau und schlecht besucht^^Ja mal Statements her. Was is mit Kaltestille? Die News sind da scheins das einzige was aktuell ist. Und Inhalt gleicht dem von MK. Welchem zweck dient KS?

    • #613018
      braeter
      Teilnehmer

      Die sind beide von Obi Wan. Die gehören schon irgendwie zusammen, aber warum gibts nu meisterkuehler.de noch??????? 😀

    • #613017
      The_Chaos
      Teilnehmer

      zudem wird unter “forum” aufs MK-Forum verlinkt…

    • #613019
      Dr.Tyfon
      Teilnehmer

      Eben habe ich auch schon “herausgefunden” :o_22: Ich finde es ein bisschen sehr ausgestorbenhier noch die statistiken…klack

    • #613022
      Neron
      Keymaster

      hm.. also KS (Kaltstiller.de) sagt mir gar nichts…is mir überhaubt noch nicht aufgefallen ö.Ohm…

    • #613023
      breaker
      Keymaster

      Wie du hier sehen kannst (=> http://www.meisterkuehler.de/cms/impressum.html ) ist KalteStille nicht die einzige Seite, wo man drüber stolpern kann :o_5:
      Soviel ich weiß, arbeitet unser Eddi an der KS-Seite (kann mich aber auch irren :o_10: )

    • #613035
      luke
      Teilnehmer

      Irgendwie hab ich das Gefühl nun endlich zu wissen warum die SilentHW-News bei KalteStille landen :>Greift man die etwa einer bei MK ab? 🙂

    • #613237
      Nandus
      Teilnehmer

      Ich würd sagen damit man sich gegenseitig bei google pusht oder irre ich mich??

    • #613253
      frank1
      Teilnehmer

      wie soll das vor sich gehen ?

    • #613258
      HellRideR
      Teilnehmer

      Ich glaube KS ist der Vorläufer von MK. Allerdings war KS kein Forum, sondern nur eine homepage. Und aufgrund der grossen email-Nachfrage damals auf KS, ist dann MK entstanden. 😀

      edit: Warum es KS noch gibt weiss ich allerdings auch ned. Wird schon seinen Grund haben.

    • #613278
      braeter
      Teilnehmer

      Obi hockt im Eck und lacht sich einen, statt uns zu “erleuchten” ^^

    • #613279
      Neron
      Keymaster

      Obi mensch klär uns über KS mal auf*bitte* ^^

    • #613307
      Nandus
      Teilnehmer

      Wie wärs wenn wirs so wie es bei KS gelaufen ist machen nur diesmal keine EMails sondern
      per PN:D

    • #613344
      The_Chaos
      Teilnehmer

      [-o< der herr hat uns erleuchtet...[-o<

    • #613343
      Obi Wan
      Keymaster

      braeter said:
      Obi hockt im Eck und lacht sich einen, statt uns zu “erleuchten” ^^

      dann will ich euch mal informieren 😎

      HellRideR said:
      Ich glaube KS ist der Vorläufer von MK. Allerdings war KS kein Forum, sondern nur eine homepage. Und aufgrund der grossen email-Nachfrage damals auf KS, ist dann MK entstanden. 😀

      edit: Warum es KS noch gibt weiss ich allerdings auch ned. Wird schon seinen Grund haben.

      jepp, genau so ist es. Die Kaltestille war meine erste Webseite, bis sie von der meisterkuehler Seite abgelöst wurde.

      Eddi hat die Seite wieder neu aufgebaut, der Inhalt( also die News) kommen aus dem News Archiv von Meisterkuehler.

      So werden unsere News gleichzeitig auf 2 Seiten gepostet.

      Wenn jemand interesse hat, kann er gerne die kaltestille.de Seite weiterführen und ausbauen.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen