Hallo Meisterkühler,
wir suchen für die Schweiz einen Supportmitarbeiter, der auch in der Schweiz zu Hause sein muss, um von dort aus per Email, Telefon, Fax, unseren Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
Auch wenn in der Schweiz größtenteils deutsch gesprochen wird, so gibt es gelegentlich Probleme z.B. bei der Verzollung, Paketzustellung etc. und oftmals gibt es auch wenn die Schweizer deutsch sprechen Verständigungsprobleme.
Wir möchten durch einen Ansprechpartner vor Ort unseren Schweizer Kunden einen besseren Service bieten. Insbesondere durch eine Telefonnummer in der Schweiz.
Neben der Betreuung was das Paket angeht, sollte diese Person auch sich mit Wasserkühlungen auskennen, um Anfragen beantworten zu können. Bei schwierigen Fällen kann natürlich noch immer jemand von Aquatuning helfen.
Er soll somit auch Bestellungen entgegen nehmen und die Kunden entsprechend dem bekannten Service von Aquatuning betreuuen, sowie bei Reklamationen helfen.
Einzige Bedingung ist dass er volljährig sein muss und sich selbstständig machen muss um uns dann seine geleistete Arbeit in Rechnung stellen zu können. Die Arbeit kann von zu Hause erfolgen. Der Aufwand dürfte zur Zeit als nebenberufliche Tätigkeit mit 10 bis 15 Stunden pro Woche sich noch in Grenzen halten. Sofern sich der Markt mit der Schweiz weiterhin positiv Entwickelt, könnte aber auch daraus in naher Zukunft eine Vollzeitstelle werden.
Wer Interesse hat oder jemanden in der Schweiz kennt, der soll sich per PN an mich wenden.