MeisterKühler

Lochabstand von ATI Grafikkarten

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung – Bastelecke Lochabstand von ATI Grafikkarten

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #489910
      Alexx
      Teilnehmer

      Moin

      Ich will meine 3650 unter wasser setzen, will sie aber nicht zerlegen zum vermessen.

      Deswegen habe ich mal 2 andere vermessen.
      Ne X1600 Pro als AGp und ne X1300 PCIE.

      Kan ich davon ausgehen das meine Sapphire Radeon HD 3650 den selben Lochabstand hat ?

      http://alex86.kilu.de/lochabstand.JPG

    • #772800
      hobbits1970
      Teilnehmer

      Kannst du den Lochabstand nicht auf der Rückseite nachmessen ? Der sollte ja wie alle Kühler von hinten verschraubt sein. Dann brauchst du doch nur von Schraubenkopfmitte bis Schraubenkopfmitte nachmessen, dann hast du doch die Lochabstände +/- 1mm

    • #772799
      Auos
      Teilnehmer

      Ich würde sagen nein da dass ja von model zu modell unterschiedlich ist. Zerleg sie doch einfach 😉 irgendwann musst du es ja eh tun spätestens bei der umrüstung auf wakü

    • #772808
      Alexx
      Teilnehmer

      Quelle: hexus.netSchaut wie die anderen aus.

    • #772810
      hobbits1970
      Teilnehmer

      Mess es doch mit einem Geodreieck nach, dann weißt du es genau … sorry, aber mein Längenmesser im Auge ist derzeit kaputt 😆

    • #833230
      demondevil
      Teilnehmer

      falls es noch was bringt…..

      bei der karte kannst du auch einfach nen passivkühler nehmen die wird ja nich so warm;-)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen