MeisterKühler

Logitech USB Headset

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #478071
      Obi Wan
      Keymaster

      Hallo Leute,ich habe mir gebraucht ein Logitech Premium USB Headset 350 gekauft.http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=103,CONTENTID=10013Leider lag keine Treiber CD dabei.Wer benutzt ebenfalls ein Logitech Headset und könnte mir den Treiber zuschicken ?

    • #609956
      Clarinz
      Teilnehmer

      Sorry, ich glaub man brauch da auch keine Treiber CD. Bei meinem Sennheiser war auch keine dabei. Wenn Du bei der Produktbeschreibung auf der Seite schaust steht unter Inhalt auch nur ein Handbuch.

    • #609960
      luke
      Teilnehmer

      Ich will mal dazu sagen… Logitech macht geile Produkte und hat einen geilen Support. Wirklich – Ich hab mich auch letztes Jahr auffer CeBit mit einem von denen unterhalten… ABER: Die Treiber sind wirklich Müll… Das sagen die auch insgeheim selber… fressen Ressourcen, sind nicht wirklich endstabil usw. Wenn dein HS ohne Treiber irgendwie geht dann lass ihn weg… 🙂

    • #609958
      Loopo
      Teilnehmer

      ansonsten musste mal auf der logitechhomepage unter downloads schaun obde da treiber findest. aber wenns einfach so funktioniert ohne treiber dann würd ich auch keine draufpacken 😉

    • #609979
      da-real-big
      Teilnehmer

      Datenschutz

    • #609995
      Obi Wan
      Keymaster

      Clarinz said:
      Sorry, ich glaub man brauch da auch keine Treiber CD. Bei meinem Sennheiser war auch keine dabei. Wenn Du bei der Produktbeschreibung auf der Seite schaust steht unter Inhalt auch nur ein Handbuch.

      ja, dqas ist es ja .. ich weis gar nicht, ob es treiber für das Headset gibt : /

      Loopo said:
      ansonsten musste mal auf der logitechhomepage unter downloads schaun obde da treiber findest. aber wenns einfach so funktioniert ohne treiber dann würd ich auch keine draufpacken 😉

      Mensch loopo, da schaue ich doch als erstes nach .. da is nix 😥

    • #610004
      da-real-big
      Teilnehmer

      Datenschutz

    • #610003
      Neron
      Keymaster

      ö.O man braucht für ein Headset einen Treiber ö.Odas wär mir neu!

    • #610013
      luke
      Teilnehmer

      Neron said:
      ö.O man braucht für ein Headset einen Treiber ö.O

      das wär mir neu!

      Lesen! es geht um ein USB-Headset, die müssen bekanntlich auch noch Soundkarte spielen 😉

    • #610154
      Loopo
      Teilnehmer

      Obi Wan said:

      Loopo said:
      ansonsten musste mal auf der logitechhomepage unter downloads schaun obde da treiber findest. aber wenns einfach so funktioniert ohne treiber dann würd ich auch keine draufpacken

      Mensch loopo, da schaue ich doch als erstes nach .. da is nix

      Hmm.. Läufts etz eigentlich oder nich? wenns auf der page keine gibt und das HS läuft dann is doch die welt in ordnung 😉 hab mir n sennheiser pc160 geholt für klinke.. usb wollt ich nich und beräue es keine minute 😉

    • #610158
      Obi Wan
      Keymaster

      also Fazit:Für Headsets gibt es keine Treiber -> das war mir neu, da bis jetzt bei allen USB Geräten immer eine TreiberCD dabei war.

    • #610174
      Cannon
      Teilnehmer

      Vielleicht hättest Du das einfach mal ausprobieren sollen. Ich hab enen GameCom Pro1 und da ist auch kein Treiber bei. Geiles Teil übrigens.

    • #610172
      da-real-big
      Teilnehmer

      Datenschutz

    • #610232
      Neron
      Keymaster

      hm…hab nicht gesehen das das ein USB Headset ist…aber eigentlich müsste es das mit den Windows / Linux / Unix treiber schon funktionieren.USB sticks und einige andere USB Hardware geräte benötigen auch keinen.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen