MeisterKühler

Ma mein aktuelles Case

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #527443
      diri3l
      Teilnehmer

      Was die Wakü? Was meint ihr warum ich euch in letzter Zeit mit Fragen zur Wakü volltexte?`mit etwas glück gehn die Bestellungen am WE raus 😉

    • #473606
      diri3l
      Teilnehmer

      Hab vor ca einem Jahr mit dem Case angefangen, vor Ca 3 Monaten fertig geworden. Fertig?!?! Fertig is das ding noch lange nich überall macken, deshalb hol ich mir ja jetzt auch das Mercury weil ich keine zeit, keine lust, und im Moment keine Werkstatt zu verfügung habe. Es gibt wirklich sachen die mir am Case sehr gut gefallen, z.B. die Alufrontblende, die ich mit meinem Großvater zusammen gebaut habe (natürlich selber designed *g*). Und gefallen tut mir natürlich auch das Tribal im Winow, der Seitenwand, hab ich mitn Dremel gemacht, auch das auf dem Gehäusedeckel. Die Füße hab ich überhaupt net verändert, is eigentlich ne Unterbodenbeleuchtung drinne aber die funzt net. Genauso wie die Beleuchtung der Winows. Jetzt endlich zu den Bildern:

      Draufsicht (das Tribal in der Plexi is nich so gut zu erkennen, da nicht beleuchtet)

      Seitenansicht:

      Die Front (im wesentlichen)

      Das Chaos im Innern

      Nochmal die innerein

      Tribal an der Seite

      Tribal an der Seite (ja nochmal mir gefällts eben 😀 )

      Achso natürlich noch die Komponenten (nichts overclocked)

      P4 Prescott 2,8 Ghz 1Mb Cache 200Mhz
      Asus P4C 800-E Deluxe
      Asus Geforce 4 Ti 4400 128 MB Speicher
      Creative Audigy Player (ja das urgestein die 1 Version)
      512 Mb Corsair Twinx (2*256Mb DLL 3200)
      Be Quiet! 450 NT
      Aopen Brenner
      LG DVD Laufwerk

      Ich glaub das wars im wesentlichen.

      Greetz diri3l

    • #527446
      nearperf
      Teilnehmer

      das geht runter wie öl wenn wir dich bekehrt haben 😉

    • #527440
      Eddi311
      Teilnehmer

      Schickes Gehäuse 😐 was nur noch fehlt ist eine Wasserkühlung 😉

    • #527441
      nearperf
      Teilnehmer

      schaut nett aus—die wakü fehlt ❗

    • #527491
      Neptun
      Moderator

      Sieht chic aus nur die Bilder könnten eine bisschen schärfer sein.
      Das pic mit der Frontblende würde ich noch drehen 🙂

    • #527489
      diri3l
      Teilnehmer

      sowieso, bei so einer hammer community 😉

    • #527492
      Hawk
      Teilnehmer

      Wenn du Windows XP verwendest geht das sehr schnell und einfach mit der Windows Bild- und Faxanzeige (heisst wirklich so ;)).

    • #527493
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      respekt sicht wirklich gut aus 😆

    • #527583
      diri3l
      Teilnehmer

      Danke 🙂 ähm neptun welches bild mit der Frontblende meinst du? Willst du ein Bild wo die Blende komplett zusehn ist?

    • #527588
      Archilles
      Teilnehmer

      Was hat denn mal 3,99 Euro gekostet? Das klebt ganz oben an der Front.

      Ansonsten von außen ganz chic und innen zu dunkel. Sofern Du nun noch ein bißchen aufräumst (bin zwar nicht der Ordnungstyp, aber ein wenig sollte schon sein), dann wird es noch besser. Beim Einbau der WaKü hast Du ja Zeit dafür 🙂

    • #527600
      diri3l
      Teilnehmer

      ja die wakü kommt aber nich in das case, weil dieses zu viele macken hat, ich kauf mir das mercury case und werd es über die wochen etwas modden.

    • #527602
      Zynic_ape
      Teilnehmer

      das case ist doch top da bruacht mann nichts neues…aber jeder wie er lustig ist ne? musst halt ech n bischen aufräumen und n bischen schöner ausleuchten…
      cu

    • #527631
      diri3l
      Teilnehmer

      ja das mit dem ausläuchten ^^ das is mein problem. die platine hat irgend nen wackelpeter oder so keine ahnung… irgendwann werd ich das case schon noch weiter machen aber net jetzt ^^ jetzt kommt dann erstma die grakaram kühlung

    • #527634
      caV
      Teilnehmer

      jo sehr nettes case …

      nur das schwarze etwas über der lüftersteuerung gefällt mir nicht

    • #527635
      diri3l
      Teilnehmer

      jo das schwarze etwas verdeckt auch nur das loch in dem eigentlich, das lcd stecken würde, wenn es nicht kaputt wäre

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen