MeisterKühler

Mein Server braucht mehr POWER aber wie?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC / Server – Systeme Mein Server braucht mehr POWER aber wie?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #472005
      crosp
      Teilnehmer

      hi ich habe einen server auf dem ich mit freunden spielen möchte (games wie zb.vietcong/ut2003usw) ps:ich gehe über lan mit meinem gamepc ins spiel. mein server besteht aus xp1800/Asus a7v266-e/2mal 256mb ddrram/Geforce2mx400 mit 64mb sdram/40gb festplatte 7200er/2mal 10/100pci netzwerkkarte.ich habe jetzt auch schon öfter auf dem server gezockt aber die pings steigen bei mehr als 10Spielern übel an (200-ende offen) das spiel wird dabei unzockbar.woran liegt das,an der hardware der internet verbindung(ish 2Mbit download/51K upload) oder vieleich an der einstellung des servers allerdings ist er netzwerktechnisch super aber vielecht gibt es ja noch hintertürchen für mehr leistung.Mein cpu und ram sind nämlich voll nicht ausgelastet wenn ich nen server aufmache obwohl ich ihn auf hintergrunddienste optimiert habe.Mfg.Crosp 😕 🙄

    • #503955
      Cannon
      Teilnehmer

      Wie ich das richtig verstehe läuft auf dem Server ein UT-Server, der Verbindung ins Internet hat? Die anderen Rechner haben über einen Hub/Switch Verbindung zum Server und somit auch die Verbindung übers Internet? Betriebssystem ist?

    • #503965
      crosp
      Teilnehmer

      fast!nur ohne hub mein server hat 2 netzwerkkarten(1mal internet/1 crossover kabel) das betriebssystem ist auf beiden pc´s win2000 Mfg.Crosp

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen