MeisterKühler

Meisterkuehler Smilies?

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Meisterkuehler Smilies?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #517152
      nearperf
      Teilnehmer

      der dremel smilie ist der geilste 😆

      kannst du noch mehr machen mit werkzeug?eventuell min einer flex

      was auch gut wäre einen eskimo welcher wieso auch immer einen stromschlag bekommt und dann wegschmilzt…

    • #472919
      Hawk
      Teilnehmer

      Ich hab mir gedacht man könnte vielleicht eigene Smilies machen für das Meisterkuehler Forum.
      Da Pinguin und Eisbär schon benutzt werden hab ich mir gedacht bleiben ja eigetnlich nur noch die Eskimos über.
      Deswegen mal diese kleine Umfrage. Habt ihr da Bock drauf oder nicht?
      Hier mal ein paar Beispiele wie ich mir das ungefähr vorstelle:
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/cool.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/cool2.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/biggrin.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/mrgrin.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/eek.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/confused.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/confused2.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/cry.gif
      http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/dremel.gif
      Das sind erstmal nur so Entwürfe.
      Könnt ja mal Vorschläge machen bzgl. Farbton etc.

    • #517154
      Neptun
      Moderator

      ich finde, die grauen Mützen kommen auf dem grünen Hintergrund nicht so gut.

      Was gibt es den sonst noch für Smilies ALternativen ?

    • #517158
      Hawk
      Teilnehmer

      nearperf said:
      kannst du noch mehr machen mit werkzeug?eventuell min einer flex

      was auch gut wäre einen eskimo welcher wieso auch immer einen stromschlag bekommt und dann wegschmilzt…

      Leider bin ich kein Profizeichner, kann also nur vorhandene Smileys bearbeiten. Versuchen kann ich es ja mal.

      Neptun: Ich kann ja mal versuchen den Pelzkranz etwas heller zu machen, vielleicht sieht man das dann besser.

    • #517174
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      ich hätte nicht erkannt, dass es eskimos sein sollen, dachte das wärn browser fehler, von daher find ich se nich so gelungen …
      aber neue smilies sind nich schlecht

    • #517193
      Hawk
      Teilnehmer

      Das Problem ist das man da auf Pixelebene zeichnen muß und es deshalb extrem schwierig ist
      die korrekte Physiognomie von Eskimos darzustellen.
      Müßte man irgendwie mit sowas mischen: http://people.freenet.de/hawkb101/smileys/japan.gif
      Aber wenn man nur 3 Pixel pro Auge hat kann man nicht viel darstellen.
      Wie gesagt, sind ja erst mal ein paar Experimente.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen