MeisterKühler

MWconn oder andere UMTS-Software unter Win7

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows MWconn oder andere UMTS-Software unter Win7

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #832728
      Börni
      Teilnehmer

      schon mal normal dfue verbindung versucht? oder die t-mobile software?

    • #494888
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      hallo zusammen,ich bekomme es nicht hin, dass bei mir unter windows7 umts läuft…ich habe einen ASUS EeePC 1000H go. treiber für die umts-karte habe ich gefunden. im geräte-manager wird auch alles super angezeigt.nun habe ich mwconn installiert und die standard-einstellungen für meine t-mobile-d1-karte übernommen. wird ja auch alles wunderbar unter mwconn abgegeben.wenn ich dann “mwconn umtsgprs” ausführe kommt:danach kommt dann automatisch…über google ich finde leider nichts weiter darüber, was ich noch machen kann.habt ihr eine idee?

    • #832734
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      dfü habe ich noch nicht getestet. da müsste ich erstmal google und gucken, wie ich das mchen muss.

      dann fehlt mir aber doch auch die software-funktion, dass ich die empfangsstärke angezeigt bekomme, oder?

      aber die t-mobile-software (web’n’walk) läuft auch nicht. habe auch nur über die homepage von t-mobile.at die web’n’walk-software zum download gefunden.

      die hat aber irgendwie auch eine macke… immer wenn ich einen karteireiter öffne und einen punkt daraus auswählen will, schließt sich das pull-down-menü meist vorher wieder. nur wenn ich schnell genug bin, klappt es.
      es scheint so, als würde das programm arbeiten und das menü bei jedem arbeitsschritt wieder schließen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen