MeisterKühler

NZXT Phantom 410 360 Slim Radi im Deckel ?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Gehäuse/Modding NZXT Phantom 410 360 Slim Radi im Deckel ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Acid25.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #501799
      Acid25
      Teilnehmer

      Hallo,

      Dadurch das mein altes Gehäuse immer noch unterm Modding leiden muss und ich die Hardware schonen will muss ein ersatz Gehäuse her.

      Wir haben uns das NZXT Phantom 410 ausgesucht,leider durften wir bei Conrad nicht genau schaun,kp warum.

      Jetzt hab ich gelesen das ein 240 Radi locker reinpassen sollte.

      Unser Gedankengang,wenn der reinpasst geht auch ein 360 Slim rein.

      Den würde man Praktisch von den 3 Dvd Schächten nur 2 nutzen können 1 Laufwerk und 1 Agb,zumindest Denken wir des so oder liegen wir da falsch ?

      Hat hier schon wär Erfahrung mit den Case?

      Gruß,Acid

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen